HomepageForenLifestyle-ForumWenn Ihr auswandern könntet…

Lilly

am 11.06.2010 um 18:04 Uhr

Wenn Ihr auswandern könntet…

… Wo würde euch eure Reise hinführen? Man wünscht sich ja des öfteren mal an einen anderen Ort.
WOhin würdet ihr von jetzt auch gleich auswandern, wenn ihr euch keine Gedanken um Geld und Co. machen müsstest?

Ich glaube mich würde es direkt nach Kanada ziehen. Dort müsste ich allerdings erstmal Französisch lernen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lumachina am 25.10.2010 um 21:06 Uhr

    Ganz klar – Australia <3

    0
  • von Alice16 am 01.09.2010 um 19:58 Uhr

    Ich würde gern in Frankreich wohnen.

    0
  • von Alice16 am 01.09.2010 um 19:58 Uhr

    Ich würde gern in Frankreich wohnen.

    0
  • von Alice16 am 01.09.2010 um 19:57 Uhr

    Ich würde gern in Frankreich. Egal ob Paris oder Marseille, Hauptsache Frankreich.

    0
  • von himbeereis am 11.06.2010 um 20:49 Uhr

    @Playhaeschen: Kanada hat 2 Amtssprachen. Englisch natürlich überall, aber in Quebec spricht man auch Französisch.

    0
  • von himbeereis am 11.06.2010 um 20:44 Uhr

    Kanada auf jeden Fall, am liebsten nach Vancouver. Habe auch vor nach dem Abi ein Jahr Work&Travel in Kanada zu machen. Das ist wirklich mein größter Traum im Moment.

    0
  • von Koalabaerchen am 11.06.2010 um 20:40 Uhr

    ich würde sofort nach Dänemark auswandern….
    war jetzt schon glaub ich achtmal oder so da und es ist immer wieder der absolute Wahnsinn für mich….

    0
  • von myne am 11.06.2010 um 20:19 Uhr

    Schweden :) ich lerne auch schon brav Schwedisch^^

    0
  • von MaryChucky am 11.06.2010 um 19:59 Uhr

    gerne nach Vancouver in Kanada ^^

    0
  • von EvilDoll am 11.06.2010 um 19:16 Uhr

    niederlande oder schweiz 😛

    0
  • von candycotton am 11.06.2010 um 19:09 Uhr

    USA.

    0
  • von cromace am 11.06.2010 um 18:55 Uhr

    kroatien……;)…..aber leider ist mein schatz noch nicht ganz überzeugt davon…

    0
  • von LischenErdbeer am 11.06.2010 um 18:49 Uhr

    Australien oder USA!

    0
  • von Cariba14592 am 11.06.2010 um 18:48 Uhr

    ich würde sofort ein haus in finnland bauen… ein traum…
    war schon 2mal dort…

    0
  • von Tinks am 11.06.2010 um 18:43 Uhr

    @giddi: Wieso fällt dir demnächst die Decke auf den Kopf?
    Ich würde nach London, Irland oder Schweden auswandern … sofort!:-D

    0
  • von londinium am 11.06.2010 um 18:33 Uhr

    spanien oder portugal, ja da würde es mich hinziehen

    0
  • von giddi am 11.06.2010 um 18:22 Uhr

    das ist mir grade echt egal 😀 mir fällt demnächst die decke auf den kopf. und schön ist es besstimmt überall 😉

    0
  • von sternenglanz84 am 11.06.2010 um 18:22 Uhr

    nach Stockholm oder nach Neuseeland

    0
  • von Morghabi123 am 11.06.2010 um 18:18 Uhr

    Mein Mann und ich haben den Traum, in Australien (oder Neuseeland) eine Esel-Pferdefarm zu eröffnen. Ein rosaroter Traum…wissen wir :-)

    0
  • von vogelprinzessin am 11.06.2010 um 18:17 Uhr

    Nach New York.
    Ich liebe diese stadt, und wenn ich das Geld hätte, würde ich auf jeden fall dorthin ziehen!

    0
  • von Lilly am 11.06.2010 um 18:17 Uhr

    Oh wie cool!!!

    0
  • von ladyboo am 11.06.2010 um 18:09 Uhr

    Ich weiß nicht genau ich glaub ich würde nach Paris ziehen.
    Vielleicht würde ich aber auch kanada gehen aber mal sehen ibs mir gefällt, denn ich geh ja in 3 mon für 1 jahr nach kanada :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr bei der Erdbeerlounge ändern, wenn ihr könntet? Antwort

imoctober am 05.07.2009 um 19:36 Uhr
Mich würde mal Interessieren was ihr hier ändert würdet wenn ihr könntet. Ich würde z.B ändern: Wenn man bei einem Fotobattle andere bewertet sollten die Fotos die man schon bewertet hat nach nach hinten stellen...

Wenn ihr wildfremde Menschen etwas fragen könntet - was wäre das? :-) Antwort

Linnn am 21.09.2009 um 20:02 Uhr
Würde mich mal interessieren... Weil ich hier in Berlin immer so viele individuelle interessante Menschen sehe (damit meine ich jetzt nicht diese Normalos, sondern so richtige "Typen"). Dann frag ich mich immer, wie...

Wenn ihr einen Tag ein Mann sein könntet… Antwort

sweetgirl93 am 12.12.2013 um 17:05 Uhr
…was würdet ihr tun? :) Ich glaube, ich würde mal herausfinden wollen wie mein freund und seine freunde in meiner abwesenheit so reden, vor allem über mich Sonst gibt es ja garnicht merh so viel was man als frau...

Wenn ihr etwas ändern könntet, was wäre es?????? Antwort

Bounty2310 am 13.01.2011 um 18:44 Uhr
Sei es in der Welt, etwas von eurem Aussehen, etwas vom Bekanntenkreis etc.

hey mädels ;)) wenn ihr nochmal von null anfangen könntet... Antwort

ginnli am 12.08.2011 um 16:12 Uhr
A) was würdet ihr komplett anders machen? B)was würdet ihr genauso wieder oder sogar noch besser machen?