HomepageForenLifestyle-ForumWENN IHR DIE ZEIT ZURÜCK DREHEN KÖNNTET, WAS WÜRDET IHR ANDERS MACHEN?

knubbelken

am 05.12.2010 um 16:59 Uhr

WENN IHR DIE ZEIT ZURÜCK DREHEN KÖNNTET, WAS WÜRDET IHR ANDERS MACHEN?

s. o.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alisea88 am 07.12.2010 um 11:56 Uhr

    Ich sehe das so, wie bjs9: alles hat seinen Grund, auch wenn man das auf den ersten Blick nicht gleich erkennen kann..
    Klar, es wäre schön die Zeit zurück zu drehen, um Fehler zu beheben, von denen ich sehr viele gemacht habe.. Aber im Nachhinein ist es gut, dass das alles so passiert ist, weil es mich genau zu der Frau gemacht hat, die ich jetzt nun mal bin.. mit allen Ecken und Kanten 😉

    0
  • von bjs9 am 07.12.2010 um 11:47 Uhr

    nichts – ich denke alles was passiert hat seine gründe und es wird alles kommen wie es kommen muss.

    0
  • von Gnu25 am 06.12.2010 um 12:05 Uhr

    Nichts

    0
  • von Sternmaedchen am 05.12.2010 um 21:36 Uhr

    einfach alles …. die zeit zurückzudrehen ist mein größter traum

    0
  • von plasticdoll am 05.12.2010 um 21:28 Uhr

    nichts.

    mir ging es zwar noch nie so schlecht wie jetzt – im weitesten sinne durch meine eigene schuld – und eigentlich will ich nur noch dass es aufhört.. aber wenn ich meine fehler ungeschehen mache, kann ich nicht aus ihnen lernen. wenn ich das hier irgendwann endlich durchgestanden habe, bin ich einen riesen schritt weiter im leben, und darauf freue ich mich schon. feigheit zahlt sich leider nicht aus.

    0
  • von WildAngel am 05.12.2010 um 21:16 Uhr

    Ich weiß nicht, ob ich was anders machen würde. Natürlich würde ich das gerne, heute wäre vieles anders…wenn ich damals genug Mut gehabt hätte. Und das ist der Punkt, warum ich nicht sagen kann, ob ich das anders machen würde, wenn ich die Zeit zurück drehen könnte. Ich weiß nicht, ob ich den Mut aufbringen könnte, wenn ich heute nochmal eine Chance bekommen würde. Wahrscheinlich nicht, und wahrscheinlich würde alles wieder so laufen, wie es schon einmal gelaufen ist und ich wäre wieder die feige Randfigur.

    0
  • von Peeptoe16 am 05.12.2010 um 20:32 Uhr

    vieles aber gleichzeitig nichts!
    viele aktionen, die einfach total schief gelaufen sind würde ich rückgängig machen,
    allerdings machen mich genau diese aktionen zu dem menschen der ich heute bin 😀

    0
  • von Zuckerpuppe23 am 05.12.2010 um 20:28 Uhr

    meine letzte Beziehung hätte ich viel früher beenden müssen anstatt mich weiter zu quälen. Wie sagt man so schön “nachher ist man immer schlauer” Aber auf der anderen Seite hat mich die Geschichte auch weiter gebracht und ich hab was draus gelernt. Denke aber auch solange man in dem Moment glücklich war sollte man es später nicht rückgängig machen wollen.
    Aber die letzte Zeit war ich nicht glücklich von daher würde ich es anders machen wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte.

    0
  • von Feelia am 05.12.2010 um 20:00 Uhr

    @susiii:das hab ich mal versucht…vergiß es,das klappt mMn nicht,wenn das schicksal es so will…-_-

    0
  • von Feelia am 05.12.2010 um 19:59 Uhr

    nichts!denn die vergangenheit hat mich zu genau dieser gegenwart gebracht,in der ich jetzt lebe und mit der ich sehr zufrieden und glücklich bin:-)
    natürlich lief nicht immer alles toll.schön wärs,wenn ich meinem ex vor einigen jahren nicht so weh getan hätte durch meine damailigen psychischen probleme…aber durch ihn hab ich ne therapie gemacht und bin ein starker,selbstbewusster mensch geworden,der 100%ig vertrauen kann(auch sich selbst).ohne,dass es so lief,wies nun mal gelaufen ist damals,hätt ich all das nun nicht-also ist es logisch,dass es mir zwar natürlich leid tutu,ihm so weh getan zu haben,aber ich würds niemals rückgängig machen wollen aus oben genannten gründen(zudem ist er meines wissens nach wieder glücklich vergeben,also hatte er auch keine dauerhaften nachteile dadurch)

    0
  • von babyred am 05.12.2010 um 19:06 Uhr

    Okay ich habe zwar einige Sachen verhauen und mir auch einiges verbaut, aber ich habe immer wieder bis jetzt daraus gefunden. Ich denke so sollte es auch sein. Wäre einiges vielleicht nicht falsch gelaufen hätte sich mein Leben nicht so entwickelt wie es jetzt ist, also denke ich das sollte also schon so sein wie es war/ist. Und mein äußeres ist wie es ist.

    0
  • von Joy085 am 05.12.2010 um 19:03 Uhr

    ich glaube ich würde etwas an der Beziehung zu einem bestimmten
    mann ändern. Denn jetzt weiss ich nicht ob ich bereit bin für eine
    Beziehung mit einem sehr sensieblen Menschen

    0
  • von xLady_Likex am 05.12.2010 um 18:58 Uhr

    Ich würde bis zu meinen 12. Lebensjahr zurückgehen und NICHT umziehen!!!
    -_-

    0
  • von ashanti187 am 05.12.2010 um 18:53 Uhr

    ich würde nichts ändern wollen :) lediglich in den ersten semestern mich mehr auf die uni konzentrieren… aber ist am anfang wohl normal…

    0
  • von HiimbeerBabY am 05.12.2010 um 18:10 Uhr

    ich würde NIEMALS mehr meinem ex-freund eine zweite chance geben

    0
  • von usmiiile am 05.12.2010 um 18:06 Uhr

    Oooh ich wünsche mir sooo oft dass ich die Zeit zurückdrehen könnte :D!
    Aber ich denke mir auch…Alles passiert aus einem bestimmten Grund, klar ist man hinterher immer schlauer, aber so ist nun mal das Leben und zu irgendwas wird es schon gut sein..;)

    0
  • von KiteKathy am 05.12.2010 um 18:00 Uhr

    Hm also wenn ich jetzt so spontan mir wass überlegen müsste würde ich wohl nur etwa einen Monat zurück “reisen” und meinen Kater rein holen damit er nicht überfahren worden wäre.
    Naja leider geht das ja aber nicht =(

    0
  • von Doisneau am 05.12.2010 um 18:00 Uhr

    meine oma früher zum arzt schicken damit ihr krebs noch geheilt werden kann. michmehr in der schule anstrengen (mein abi wird nicht soo der hit ^^) meinen ersten “freund” weglassen (reine zeitverschwendung) so das wär das was mir so auf anhieb einfällt wie siehts denn bei dir selbst aus knubbelken?

    0
  • von TT4Life am 05.12.2010 um 18:00 Uhr

    ich hätte auch früher angefangen, auf meine figur zu achten und manche peinlichen dinge nicht gemacht, vor allem was meinen schwarm betrifft -.-
    vllt hätt ich auch den ein oder anderen streit vermieden…
    aber ansonsten bin ich ganz zufrieden

    0
  • von Evil_Monkey am 05.12.2010 um 17:58 Uhr

    Nichts.
    Hab aus den negativen Sachen gelernt und Erfahrungen gesammelt.

    0
  • von priiinzessin10 am 05.12.2010 um 17:57 Uhr

    ich hätte meinen ex nicht getroffen..das waren 3 jahre hölle

    0
  • von kakaduu223 am 05.12.2010 um 17:55 Uhr

    wahrscheinlich viel zu viel.

    0
  • von wollstrumpf am 05.12.2010 um 17:23 Uhr

    nichts.

    0
  • von itsme2008 am 05.12.2010 um 17:21 Uhr

    Oje so vieles, das würde zu lange dauern um alles aufzuzählen.
    Aber ich will auch nicht unzufrieden sein und bin mit meinen jetzigen Leben auch glücklich :-)

    0
  • von Susiii1992 am 05.12.2010 um 17:20 Uhr

    ich hätte einen versucht schrecklichen unfall zuverhindern

    0
  • von chocolicious am 05.12.2010 um 17:16 Uhr

    Vor ein paar Jahren hab ich ein Date mit einem süßen Typen abgesagt aus dem einfachen Grund: Ich hatte irgendwie Angst… Das nagt teilweise heute noch an mir, wahrscheinlich weil das bis heute so geblieben ist, dass ich Menschen lieber auf Abstand halte, erst recht wenn es um Liebesdinge geht. Manchmal denke ich, dass wäre anders, wenn ich einfach zu dem Date gegangen wäre.

    0
  • von Sassel am 05.12.2010 um 17:15 Uhr

    Ich würde fast nichts verändern 😉

    0
  • von mivieh am 05.12.2010 um 17:15 Uhr

    mir fällt soviel ein, aber vieles hat sich nich` verhindern lassen und man soll Dinge auch nich` bereuen, wenn man im Moment des Geschehens glücklich war.

    0
  • von Nikki_92 am 05.12.2010 um 17:14 Uhr

    Nichts! Ich denke man sollte auch die schlechten erfahrungen die man gemacht hat zu schätzen wissen.
    Natürlich hab ich wie jeder auch fehler gemacht und mit sicherheit kommen da auch noch welche aber im endeffekt bin ich doch durch jede erfahrung auch negative reicher geworden und denke das auch die schlechten etwas gutes hatten.

    0
  • von HippieBraut am 05.12.2010 um 17:11 Uhr

    Ich hätte mehr um ne alte Freundinn gekämpft..

    0
  • von zuckerengel_ am 05.12.2010 um 17:10 Uhr

    ich wäre gern innerlich und äußerlich jemand anders

    0
  • von Jeanne8819 am 05.12.2010 um 17:09 Uhr

    Ich würde gerne nochmal ganz von vorne anfangen aber mit dem wissen von jetzt und einiges ändern! Wahrscheinlich wäre mein Leben heute dann besser :)

    0
  • von AnniBluemchen am 05.12.2010 um 17:04 Uhr

    nicht vieles weil ich mein leben liebe (: aber einige aktionen mit dem ich mir vieles verbaut habe und alles nur schlimmer gemacht hab obwohl ich gedacht hab so mach ichs besser würd ich einfach lassen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was würdet ihr anders machen, wenn ihr die zeit nochmal zurück drehen könntet?? Antwort

schwestersis am 07.02.2010 um 19:22 Uhr
hi mädels :) manchmal hat man doch echt das gefühl, dass man am liebsten diese sache rückgängig machen will. und nun frage ich euch.. was würdet ihr rückgängig machen, wenn wir die möglichkeit hätten, die zeit...

WAS TUT IHR, WENN IHR EUCH NICHT ENTSCHEIDEN KÖNNT, WAS IHR IM TV SEHEN WOLLT? Antwort

knubbelken am 13.11.2010 um 20:23 Uhr
s. o.

Was würdet ihr bei der Erdbeerlounge ändern, wenn ihr könntet? Antwort

imoctober am 05.07.2009 um 19:36 Uhr
Mich würde mal Interessieren was ihr hier ändert würdet wenn ihr könntet. Ich würde z.B ändern: Wenn man bei einem Fotobattle andere bewertet sollten die Fotos die man schon bewertet hat nach nach hinten stellen...

Was würdet ihr machen, wenn ....... Antwort

LaraCroft2 am 30.09.2008 um 10:28 Uhr
...... ihr ein paar Millionen im Lotto gewinnen würdet? Ich bin gespannt! :)

Was würdet ihr machen, wenn ihr... Antwort

Mandy am 28.03.2010 um 18:33 Uhr
1 Million euro hättet, die aber nicht für euch selber ausgeben dürftet.??