HomepageForenLifestyle-ForumWenn ihr ein Tier wärt, welches wärt ihr und warum???

Crazy_Mela

am 31.01.2010 um 15:31 Uhr

Wenn ihr ein Tier wärt, welches wärt ihr und warum???

Hi Mädels

also ich wäre ein Wolf! Immer im Nachts und im Rudel unterwegs, sie sind schnell stark und haben richtig schöne Augen finde ich!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrinCesSa2010 am 23.05.2010 um 19:27 Uhr

    oder auch soo ein süßes babykätzchen weil die sooooooo knuffig sind…also ich habe 2 varianten…

    0
  • von PrinCesSa2010 am 23.05.2010 um 19:26 Uhr

    vogel das war auch das erste woran ich gedacht habe………frei sein!!!!!!!!!!

    0
  • von MissMariposa am 22.03.2010 um 14:09 Uhr

    Eine Wölfin, schön & gefährlich!

    0
  • von Bea310 am 22.03.2010 um 13:58 Uhr

    eine Katze – ich liebe diese Tiere

    0
  • von deliiciiousSer am 22.03.2010 um 13:56 Uhr

    Chamäleon – ich kann mich immer an alles anpassen 😀

    0
  • von LittleRaspberry am 22.03.2010 um 13:53 Uhr

    ein Löwe ! der könig der savanne ! das wär toll

    0
  • von Crazy_Mela am 31.01.2010 um 20:48 Uhr

    cool alles besser als eine spinne! 8 beine zu rassieren ist bestimmt nicht lustig!

    0
  • von Littelbitcrazy am 31.01.2010 um 18:37 Uhr

    Katze, bunt getigert
    hin gehen wo man will machen was man will
    dann gestreichelt werden wenn man lust hat xD

    0
  • von KiRsChE96 am 31.01.2010 um 18:33 Uhr

    ganz klar ein Tiger . Mächtig,ausdauernd und stark. AUßerdem wunderschön <3

    0
  • von Tee91 am 31.01.2010 um 18:28 Uhr

    ne schildkröte xD die leben ewig,haben nen fetten schutzschild und können richtig zubeißen^^

    katze wär auch nich schlecht…

    0
  • von shivamoon am 31.01.2010 um 18:27 Uhr

    Ich wäre auch gerne eine Katze,kann den ganzen Tag schlafen,ist so klein,das sie fast überall hinkommt und total freiheitsliebend…

    0
  • von JoJofeatcleo am 31.01.2010 um 17:03 Uhr

    Delphin durch ozean schwimmen
    und komische geräusche machen XD

    0
  • von ShadyLady999 am 31.01.2010 um 17:00 Uhr

    Ich wäre dann ein Tiger! Ich find die Tiere so schön und majestätisch und dabei sind sie stark, sie sind so anmutig!

    Oder ein Löwe! Bumsen, fressen, geile Frisur!

    0
  • von knubbelken am 31.01.2010 um 16:58 Uhr

    ne katze..

    0
  • von Chaosnudel am 31.01.2010 um 16:21 Uhr

    ein widder..immer mit dem kopf durch die wand

    oder eine katze: frei , nciht zu dressieren , launisch

    0
  • von LiiL_Rainbow am 31.01.2010 um 16:10 Uhr

    n pferd….temperamentvoll….

    0
  • von Sandy1010 am 31.01.2010 um 16:08 Uhr

    Hm… eine Katze

    0
  • von Animegirl1412 am 31.01.2010 um 15:52 Uhr

    eine katze

    frei, eigensinnig und ich lieb einfach diese tiere ^^

    hab selbst 2 stubentieger damen XD

    0
  • von Chrissimausi am 31.01.2010 um 15:49 Uhr

    Ein Schmetterling, der fliegt rum und macht was er will und wechselt ganz oft seine Richtung (entspricht meiner Meinung 😉 )

    0
  • von fiorucci23 am 31.01.2010 um 15:37 Uhr

    ein schmetterling weil ich die tiere einfach voll toll finde :) die fliegen frei herum sind so leicht voll süüß

    0
  • von Feelia am 31.01.2010 um 15:33 Uhr

    ein adler!:-)frei und gefährlich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr auch ein Ehrenamt? Warum? Oder warum nicht? Antwort

Elenana am 29.07.2010 um 21:20 Uhr
N`Abend Mädels :) Ich hab mich grade gefragt, ob ihr auch ein Ehrenamt habt? Ich mache viel in meiner Kirchengemeinde, mit Kindern und auch mit Konfirmanden und auch mal Gottesdienste mitvorbereiten und so. Ich bin...

In welches Land würdet ihr auswandern und warum? Und wie sollte eine gelungene Auswanderung aussehen? Antwort

juliap am 24.02.2012 um 12:44 Uhr
Hi, wie steht ihr zu dem Thema Auswanderung? Käme das für euch in Frage? Manche von euch kennen ja vielleicht auf VOX "Goddbye Deutschland", wo man die Auswanderer ja auch sehr oft scheitern sieht. Ich würde wenn...

Mal andersrum,wie sollte (wenn ihr ein Mann wäret) eure Freundin sein? Antwort

shivamoon am 30.01.2009 um 18:09 Uhr
hi wir reden ja immer davon,wie sollte ein Mann sein,was sollte er an sich haben.Nun würde ich gerne mal umgekehrt fragen.Wenn ihr ein Junge seid,wie sollte dann eure Freundin sein,wie sollte sie ausschauen,welchen...

Schwule und Lesben,warum lässt man sie nicht einfach ihr Leben leben? Antwort

schnuckerl am 09.01.2014 um 18:34 Uhr
Ich bin 46 Jahre und auf dem Land aufgewachsen und weiss Gott,Schwulen und Lesben war da schon immer verpönt. Mein Gott,mich regt dass so auf: warum lässt man sie nicht leben,wie sie sind? Ob Fussballer oder was...

hab ich "pech" mit meinen freunden?? und warum? Antwort

meiki244 am 02.06.2011 um 02:28 Uhr
hey leute folgendes, schon seit der gesamtschule hab ich das problem dass ich nie wirklich viele freunde hatte... naja damals hatte ich eine in meiner klasse und eine in der stufe unter mir (beide waren beste freunde...