HomepageForenLifestyle-Forumwenn sich freudinnen als rücksichtslose, egoistische, verzogene gören rausstellen…

woelkchen90

am 27.06.2010 um 14:18 Uhr

wenn sich freudinnen als rücksichtslose, egoistische, verzogene gören rausstellen…

na ihr süßen!!

also ich hab letzte nacht was erlebt, davon hätte ich nicht zu träumen gewagt. ich hätte allerdings auch sehr gut darauf verzichten können.

gestern abend saßen wir gemütlich beisammen und da kamen zwei von uns auf die idee, spontan mal in eine disco zu fahren, in der die drei andern (also ich, mein freund und noch n kumpel) noch nie waren. ja kein problem, wir sind ja noch nicht 80 jahre, sind dann also unter der bedingung hingefahren, dass wir nicht länger als drei machen, weil die beiden jungs heute arbeiten müssen. die beiden meinten geht klar, länger nicht, also gings los.
wir kamen dann also dort an, und so eine leere disco hab ich inner samstagnacht noch nie gesehen. es war so leer, in dem einen floor war niemand, nichma n barkeeper und in dem andern hättest noch bequem n paar zelte aufstellen können ohne jemandem zu nahe zu kommen. 😉
naja, die musik war auch richtig richtig grottig, die beiden mädels hatten allerdings spaß. 😉
naja ich hab zwischendurch auch getanzt, damit die zeit schneller vergeht, aber die jungs saßen nur rum. kann ich gut nachvollziehen. hab mich dann nachher auch dazu gesetzt weil tanzen so einfach keinen spaß macht.
so wurde es dann 2:45 uhr – wir gehen hin und sagen dass es denn jetzt bald losgehen würde, denn um drei war ja abgemacht. und die beiden sagen kackendreist: “nee, ich glaub nicht dass es losgeht.”
3:15 uhr, die beiden zicken immer noch rum und wollen nicht gehen. 3:30 uhr bin ich sauer geworden und hab mit dem einen mädel, mit dessen auto wir da waren, geredet und wir haben uns auf 3:45 uhr geeinigt. übrigens sollte ich zurückfahren, also eig waren die von mir abhängig. dumm halt nur dass es ihr auto war.
3:50 uhr, die beiden holen sich noch nen drink und sagen: den einen trinken wir nur noch!!

wir andern drei waren schon soo sauer, besonders ich. ich war so dermaßen geladen…
4:00 uhr – wir drei verlassen die disco, weil die andern beiden nach langem zureden und sehr sehr vielen nerven dann doch hinterherkommen wollten.
4:15 uhr – nachdem einer der jungs nochmal drin war, um die beiden zu holen, stellte sich raus, dass eine von beiden verschwunden war (kann ich mir zwar in dem kleinen dorfbums kaum vorstellen, aber okay…)
daraufhin hab ich deren sachen, die ich hatte ins auto geschmissen und bin zum bahnhof gelaufen. hab dann da lieber noch bis um sechs gesessen als mit diesen egoistischen gören nach hause zu fahren. 5:10 uhr hab ich übrigens noch ne sms bekommen, ob denn der zug schon gefahren sei, denn die fahren jetzt auch los…!!??? hallo???? hatten wir uns nicht auf um drei geeinigt und sehr sehr oft festgestellt, dass wir einfach keinen spaß haben in der disco???

die beiden sind jetzt erstmal sowas von gestorben für mich!!! ich hasse sowas, einfach nur kackendreist sein, absolut unmöglich und unkameradschaftlich..

was sagt ihr dazu?? sowas macht man doch wohl nicht??? ich könnt mich da einfach so drüber aufregen!! ich würde mich sowas NIIEEE trauen, wenn ich mit andenr inner disco bin, und die wollen los, dann wird ne zeit festgelegt, die für beide akzeptabel ist und daran wird sich dann auch gehalten oder nicht???

also ich musste das echt mal loswerden…
hab übrigens alles abgesagt was geplant war, also heeute strand und fußball gucken, morgen kochen, die woche ne strandwoche machen…dann fahr ich lieber mit meinem freund allein oder mit andern freunden. -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von woelkchen90 am 29.06.2010 um 12:32 Uhr

    naja also wir haben n taxi gerufen, die fahren da nicht so einfach rum.:)
    naja und dann saßen wir da noch so 1 1/2 stunden bis der zug kam…
    also ich trink eh fast keinen alkohol und was ich aus der geschichte gelernt hab ist, wenn ich fahr, fahr ich mit meinem auto. dann wäre ich nämlich laaaange schon weg gewesen.

    übrigens meinte eine von beiden mittlerweile, dass es “schon irgendwie n bisschen scheiße war”. entschuldigt haben sie sich trotzdem nicht. unmöglich.

    0
  • von Nine_ am 27.06.2010 um 20:17 Uhr

    Also spätestens 3:45 wär mir ordentlich der Geduldsfaden gerissen und ich wär wortlos mit den anderen abgezogen und hätt mir ein Taxi geteilt (oder fährt da weit und breit nix??).
    Es ist ja schon dreist, dass es den beiden sowas von Wurscht war, ob ihr auch Spaß habt oder nicht. Sowas hätte ich nicht gebracht. Wenn meine Freunde nur lange Gesichter ziehen, dann hätt ich mich irgendwann gebremst.

    Kann dich jedenfalls verstehen – ich würde die auch erstmal ne Weile meiden.

    0
  • von naschkatze05 am 27.06.2010 um 19:16 Uhr

    sowas respektloses! ich wär denen anne kehle gespruungen -.-

    0
  • von woelkchen90 am 27.06.2010 um 19:09 Uhr

    äh hallo, kennst du mich oder was?? wenn ich nur inner ecke sitz und darauf warte, dass die von allein loswollen, brauch ich mich jawohl nicht beschweren. also wirklich, du gehörst wahrscheinlich zu den menschen, die sich genauso rücksichtslos verhalten wie die beiden. und wenn die beiden partout nicht rauskommen, hätt ich mit ihrem auto einfach fahren sollen?? wir standen doch ne viertel std draußen…

    und ich finde es absolut nicht alltäglich, verabredungen mit freunden einfach zu “vergessen”.
    und sicher hatten die ihren spaß, aber wir drei halt nicht, und 3 uhr war ja nunma abgemacht.

    naja aber du hast sicher recht, ich hab eig gar nix gesagt und möchte hier einfach nur n bisschen aufmerksamkeit. wahrscheinlich ist das alles gar nicht passiert und ich lag gestern abend um zehn im bett. :)

    0
  • von woelkchen90 am 27.06.2010 um 17:34 Uhr

    ch wollt auch eig schon früher gehen, aber mein freund ist immer soooo geduldig und ha die arschruhe weg…ja wir waren so gegen sieben im bett…die beiden jungs tun mir echt leid…zumal einer ist koch und der andere anner rezeption und die haben heut sicher nen stressigen 10-12 stunden tag. :(
    naja und sechs war auch der erste zug der fuhr, also hätten wir wahrscheinlich eh nur länger draußen rumsitzen müssen, wenn wir früher gegangen wären, aber vom prinzip her geb ich euch recht, wir waren sehr geduldig…ich bin immernoch so sauer…

    0
  • von LaLina am 27.06.2010 um 15:08 Uhr

    Oh mann, geht echt gar nicht,was deine Freundinnen da abgezogen haben!

    ich wär an eurer Stelle einfach gegangen,die hätten dann gucken können,wie se nach Hause kommen,ganz ehrlich!
    vor allem,weil eure Jungs ja arbeiten müssen heute!
    Unter aller Sau echt!
    und ich find dein Verhalten auch total berechtigt,obwohl ich ehrlich gesaggt schon früher gegangen wäre =)

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 27.06.2010 um 15:03 Uhr

    ich wär gleich gegangen und hätte nich mehr solang gewartet!

    0
  • von Hosty am 27.06.2010 um 14:29 Uhr

    ich wär auch stinksauer.vor allem hätten die mal rücksichtz drauf nehmen können,dass ein paar andere von euch,am nächsten tag arbeiten müssen

    0
  • von Girl_next_Door am 27.06.2010 um 14:27 Uhr

    die armen jungs…die sind dann ja auch erst um 7 im bett gewesen, oder?

    0
  • von Girl_next_Door am 27.06.2010 um 14:25 Uhr

    ist echt daneben.wenn man sowas abmacht, sollte man sich auch mal dran halten.ob nun 3 oder 3:15, das is dann noch ok.aber sowas…ich wär auch stinksauer!

    0
  • von woelkchen90 am 27.06.2010 um 14:24 Uhr

    achso ich bin übrigens natürlich trotzdem mit dem zug um sechs gefahren, hab meinem freund gesagt, er soll auf die sms nicht antworten. aber ich hätt da auch noch nestunde draußen vor der disco stehen müssen bis die rauskamen…ey sowas.

    0
  • von giddi am 27.06.2010 um 14:23 Uhr

    also das ist echt unter aller sau. sowas kann ich auch nicht leiden. zum glück entschuldigen sich meine weiber immer mit kuchen oder so, weils nicht absichtlich war.
    würd denen noch mal die meinung geigen, das geht echt gar nicht

    0
  • von ashanti187 am 27.06.2010 um 14:22 Uhr

    ja sowas ist echt scheiße. wir einigen uns auch immer, wenn mal jemand fährt, und länger wie 15-30 minuten wird nicht verlängert. aber wir sind ziemlich ähnlich, länger wie 3:30 bleiben wir selten.
    vor allem wenn du schon zurückfahren musst, dann sollten sie das auch nicht ausnutzen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wer versteht sich besser mit typen als mit mädels? Antwort

vanilly90 am 21.05.2011 um 15:24 Uhr
also ich hab nur 2 richtig beste freundinnen und sonst hab ich viele männliche kollegen. Ich versteh mich mit männern einfach viel besser. Mit meinen 2 freundinnen ist es eh komisch geworden, die hängen jetzt...

Wenn sich Leute verändern nur weil sie "berühmt" werden... Antwort

julia92 am 17.03.2010 um 20:07 Uhr
Hey Mädels :-) Ich kenne jetzt etwa seit nem Jahr Jungs aus ner Band von der Nachbarschaft! Wir waren eigentlich relativ gut befreundet, locker halt, und mit einem wars immer so ein hin und her und wir wären sicher...

Boah, kennt ihr das auch, wenn der Bauch sich so anfühlt, als würde der gleich platzen? :-) Antwort

Butterfly88ETS am 25.10.2009 um 21:22 Uhr
Ich hab zu viel gegessen und jetzt fühlt sich mein Bauch und meine Hose so an als würden sie gleich platzen. Unangenehmes Gefühl. Cool wäre es, wenn im Bauch so ein Chip eingeflanzt wäre, der dann ganz laut "STOP"...

Welpe zugelaufen - ab wann darf man ihn behalten wenn die Besitzer sich nicht melden? Antwort

CruelPrincess am 04.04.2015 um 12:12 Uhr
Hi Mädels, Heute vor genau 6 Wochen ist mir beim spazieren gehen ein Welpe zugelaufen. Noch ziemlich klein, sehr dünn und verwahrlost. Weit und breit war außer mir kein Mensch unterwegs zu dem die kleine hätte...

Was soll ich als nächstes machen und lohnt es sich eigentlich? Antwort

Liisaaa am 28.10.2012 um 21:59 Uhr
Hallo zusammen Ich wollte mal fragen was ihr so von dieser Geschichte haltet: Ich bin 18 Jahre alt und habe vor etwa 4 Wochen einen jungen Mann kennengelernt, der mehrere Leute aus meinem Freundeskreis kennt. Er...