HomepageForenLifestyle-ForumWenn wir schon dabei sind: Rätseln..!!!

xLady_Likex

am 02.04.2010 um 15:21 Uhr

Wenn wir schon dabei sind: Rätseln..!!!

1. In der Wüste steht ein 7m hohes Zelt. An der Decke hängen 2 Leichen und darunter ist eine Pfütze. Was geschah ?

2. Ein Mann betritt seinen Wohnwagen, sieht sich kurz um, verlässt ihn wieder und erschiesst sich. Ich behaupte, hätte er die Sägespäne unter den Möbeln gesehen, hätte er sich nicht umgebracht.

3. Mitten in der Wüste liegt ein Toter. Er ist völlig nackt und hält ein abgebrochenes Streichholz in der Hand.

Aber NICHT googeln..!!! xD.
Ihr dürft die Lösungen ruhig dazu schreiben..!!! xD.
Und Fragen sind auch erlaubt..!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tintenherzchen am 02.04.2010 um 15:40 Uhr

    Ohje… das ist mir hier zu anstrengend, 3 Rätsel gleichzeitig 😛

    0
  • von xLady_Likex am 02.04.2010 um 15:34 Uhr

    @sunnysmile: Ja.. xD.
    @Jeremiro: Macht doch nichts..!!! xD.

    0
  • von sunnysmeil am 02.04.2010 um 15:32 Uhr

    ich glaub ich kenn das 1 rätsel…*grübel*…..standen die auf nem eisblock??

    0
  • von weatherman am 02.04.2010 um 15:32 Uhr

    ich kenn die lösung von dem 1. und dem 3. =) aber ich will euch jetzt nicht den Spaß am raten nehmen:p

    0
  • von xLady_Likex am 02.04.2010 um 15:28 Uhr

    @ stardust: Ja, sie haben sich absichtlich umgebracht.. Ja, es könnte Wasser sein..!!! xD.

    0
  • von dainemon am 02.04.2010 um 15:24 Uhr

    ich kenn die alle drei, aber des is schon so lange her, dass ich dielösung net mehr weiß

    0
  • von tintenherzchen am 02.04.2010 um 15:22 Uhr

    Mist… die letzten beiden kenn ich, aber ich weiß die Lösung nicht mehr :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun wenn wir neue Mädchen in die Klasse bekommen? Und das ZICKEN sind? Antwort

Miss_VIP94 am 13.08.2009 um 19:08 Uhr
In 2 wochen fängt die schule wieder an und wir(ich& meine beste freundin) bekommen 6 Mädchen in die Klasse. Seit der 7 Klasse sind wir nur 5 Mädchen und 27 Jungs. Jedes jahr kamen welche dazu, dafür gingen andere!...

Wir sind LANGWEILIG!! HILFE!! Antwort

meinMann am 02.11.2012 um 17:59 Uhr
Hallo Mädels..also ok ich weis das klingt jetz vielleicht etwas komisch aber mein freund und ich wissen einfach nicht was wir unternehmen sollen!! Die standart dinge wie kino und ähnliches schlissen wir mal aus ich...

Wir sind KEINE Ärzte!!! Antwort

jessy_b am 19.02.2011 um 14:53 Uhr
Mädels, wenn ihr Blut im Urin oder sowas habt, sind wir wohl die falschen Ansprechpartner. Geht doch einfach zum Arzt! Der kann das besser beurteilen als wir!!

Wir sind im Halbfinale!!! Antwort

SweetiexD am 19.06.2008 um 22:43 Uhr
hab gerade das spiel deutschland gegen portugal geguckt- wir sind im halbfinale!! is das nich gail??

Hans Höffmann - Wer war schon dabei? Antwort

CellaBanane am 26.11.2008 um 20:48 Uhr
Na ihr Lieben; Ich habe mich ehute mit einer alten Freundin an zwei wunderbare Sommer erinnert und leider festgestellt,dass wir kaum noch Kontakt zu den Leuten von damals haben. Ich war 2004 und 2005 bei den...