HomepageForenLifestyle-ForumWer beschäftigt sich mit Elfen & Feen?

Lillyberry

am 03.09.2010 um 15:18 Uhr

Wer beschäftigt sich mit Elfen & Feen?

Hallo Mädels, also ich weiß, dass das kindisch klingt und alles, aber ich interessiere mich immer noch mit Elfen, Feen und Fantasiegestalten allgemein und lasse mich davon verzaubern.
Wem geht es noch so?
Gibt es noch Leute, die ihr kindliches Gemüt behalten haben?^^

liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lillyberry am 04.09.2010 um 15:01 Uhr

    Ich freu mich^^
    Schön, dass es noch verträumte Menschen gibt 😉

    0
  • von Mewchen am 03.09.2010 um 20:05 Uhr

    wow, es gibt tatsächlich noch menschen mit fantasie =)

    0
  • von MissRockford am 03.09.2010 um 16:19 Uhr

    ich liebe fantasiegestalten ! und über diese was zu erfahren und so schwäääääärm

    0
  • von SunshineRayne am 03.09.2010 um 16:16 Uhr

    ich find das auch noch toll :)
    dadurch kann man ein bisschen den alltag vergessen und sich verzaubern lassen und in eine andere welt eintauchen :) ich liebe sowas :)

    kennt jemand im internet eine coole seite zu dem thema`?? :)
    liebste grüße :)

    0
  • von Blondine94 am 03.09.2010 um 16:02 Uhr

    Weiss nich was das mit kindisch oder ähnliches zutun hat.
    Aber ich mag elfen auch sehr.
    Sowieso alle Fantasiegestalten.

    0
  • von Lillyberry am 03.09.2010 um 16:00 Uhr

    @ Bommelsche1987 — Dann kann ich dir glaube ich ein Buch empfehlen: Es heißt “Engelsnacht” von Kate Lauren. Ich habe es VERSCHLUNGEN! Und es ist der erste Teil einer ungeschriebenen Trilogie 😉

    Es freut mich, dass es noch Leute mit Fantasie gibt^^

    0
  • von BlackRose307 am 03.09.2010 um 15:59 Uhr

    ich have mir letztes mal ein buch über waldgeister (also feen, elfen, kobolde,…) besorgt. ich finde es immer wieder interessant, etwas darüber zu lesen. und es kann nie schaden, ein bisschen sein kindliches gemüt zu behalten 😉

    0
  • von Judl am 03.09.2010 um 15:56 Uhr

    ohh ja, ich steh da auch voll drauf :-):-)

    0
  • von juliekey910 am 03.09.2010 um 15:53 Uhr

    Oh ja ich liebe Feen und Elfen auch wahnsinnig:)

    0
  • von Bommelsche1987 am 03.09.2010 um 15:50 Uhr

    Ich intressiere mich sehr dafür, les auch gerne Bücher mit dem Thema, vor allem mit Drachen~ (aber kein Eragon <___<)

    0
  • von Mewchen am 03.09.2010 um 15:20 Uhr

    Ich interessiere mich sehr dafür =)

    0
  • von Lillyberry am 03.09.2010 um 15:19 Uhr

    Hoppla, ich meine natürlich: Ich interessiere mich FÜR…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Click & Buy - wer kennt sich aus? Antwort

JuLiia_21 am 30.08.2011 um 18:28 Uhr
Hallo Leute, vll kennt sich irgendjemand hier besser damit aus als ich.... Ich habe folgendes Problem: Letzte Woche hab ich mir ein App runtergeladen welches 79ct kostete. Daraufhin bekam ich eine Email von...

wer versteht sich besser mit typen als mit mädels? Antwort

vanilly90 am 21.05.2011 um 15:24 Uhr
also ich hab nur 2 richtig beste freundinnen und sonst hab ich viele männliche kollegen. Ich versteh mich mit männern einfach viel besser. Mit meinen 2 freundinnen ist es eh komisch geworden, die hängen jetzt...

Wer vegetiert noch vor sich hin??? :) Antwort

mrsgusic am 01.09.2009 um 23:13 Uhr
hi mädels:) ich weiss es ist unter der woche und ziemlich spät....naja ich kann einfach net schlafen, obwohl ich ganz fix und fertig bin, aber ich muss irgendwie runterkommen vom stressigen tag heute:) mein kleiner...

Wer kennt sich in sachen hotels und reisen aus? Antwort

Schroedibaby am 30.01.2011 um 11:31 Uhr
Hallo Mädels, folgendes wir haben gestern ein last minute angebot gebucht es soll nach fuerteventura gehen am dienstag früh. als wir zuhause angekommen sind haben wir uns über dieses hotel nochmal erkundigt. Und es...

Wer kommt mit nach Berlin? Antwort

hexe0712 am 02.06.2010 um 14:58 Uhr
Mädels, ich hab die Nase sowas von voll von dieser Politik, die hier in Deutschland betrieben wird und muss meinem Ärger einfach mal Luft machen. Deutschland und meiner Meinung nach ganz Europa steckt im Moment...