HomepageForenLifestyle-ForumWer betreibt von Euch Persönlichkeitsentwicklung?

fightbelieve

am 03.09.2015 um 14:58 Uhr

Wer betreibt von Euch Persönlichkeitsentwicklung?

Hallo,

wer von euch beschäftigt und befasst sich mit Persönlichkeitsentwicklung und auch mit dem Unterbewusstsein sowie Positive Psychologie?

Ich tue das schon seit einiger Zeit und es ist verdammt spannend und mittlerweile leb ich auch anders und habe andere Sichtweisen.

Antworten



  • von comotra am 26.03.2017 um 20:30 Uhr

    Ich befasse mich augiebig mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung. Mehr unter: www.comotra.de

  • von Feelia am 07.09.2015 um 13:50 Uhr

    wenn du das nicht-professionell meinst,dann tue ich das schon seit einer ewigkeit,so seit ich 16/17 bin würd ich sagen.und fachliteratur und -magazine zur psychologie lese ich auch gern und relativ viel.zudem kenne ich mich mit einigen psychischen erkrankungen ebenfalls bestens aus.und stetig an seiner persönlichen weiterentwicklung zu arbeiten (in jedem bereich) ist für mich eine selbstverständlichkeit.

  • von specialEdition am 03.09.2015 um 19:08 Uhr

    Damit beschäftige ich mich schon ewig, seit ich 17 bin, oder so. Inzwischen bin ich 24. Das meiste, das ich weiß, hat mir meine Mutter beigebracht.
    Jetzt gerade bin ich z.B. besonders froh, dass ich mit Persönlichkeitsentwicklung schon Erfahrung habe, da ich zur Zeit echt eine schwierige Phase hab (hatte am Wochenende einen Nervenzusammenbruch und mich noch nicht ganz davon erholt, ich grüble z.Z. sehr viel).

    Aber es hilft sehr, wenn man wenigstens weiß, wie man das Problem anpacken kann.

  • von Scampoli am 03.09.2015 um 17:37 Uhr

    Bin grad mitten drin. Zwangsweise, da ich komplett vera…..wurde und fürchterlich leide. Ich lese seit Wochen darüber….. Harte Schule. Selbsterkenntnis….

Ähnliche Diskussionen

Wer von euch hat den Führerschein a1 für 125er Motorrad gemacht? Antwort

xVaLeskax am 24.03.2010 um 14:59 Uhr
Hej Mädels. ich würde das so gerne machen, nur meine eltern sind da gegen. naja eig nur meine mum, wegen der kosten etc. Aber ich hab mir mal so grob ausgerechnet das führerschein+motorrad+bekleidung ca. 3000€ kosten...

Wer von Euch war schonmal im Phantasialand? Antwort

Brombeertorte am 31.07.2012 um 16:32 Uhr
Hello Leute, ich plane bald mal ins Phantasialand nach Brühl zu fahren. Ist das auch was für Erwachsene? Wer von Euch war schonmal dort und kann mir sagen, ob es sich lohnt?

Wer von euch ist bei Flirttown?? Antwort

Miss_Jones am 17.05.2010 um 18:30 Uhr
hey ist jemand von euch auch bei FLIRTTOWN ??