HomepageForenLifestyle-ForumWer hält so lange auf bis er sich fast in die Hose macht :D

easterbunny

am 29.07.2010 um 19:16 Uhr

Wer hält so lange auf bis er sich fast in die Hose macht :D

Hey Mädels, kennt ihr das auch wenn die Blase drückt und man keine Lust hat zu gehn oder einfach keine Möglichkeit hat? Gehts euch auch so, dass ihr lieber bis zur letzten Minute wartet, anstatt gleich zu gehen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von angelbaby01 am 30.07.2010 um 20:34 Uhr

    ja das kenn ich auch, bei mir ist das aber nur wenn ich zb. früh morgens so um 5 oder so aufwache und dann nen drang verspüre dann halt ich es oft noch so 1-2 stunden zurück bis der wecker klingelt und geh dann erst auf die toilette ^^

    0
  • von Plaume am 29.07.2010 um 21:58 Uhr

    Jo,das kenn ich! Schlimm ist es dann wen ich grad so schön im bett liege und dann meldet sich die blase! Ich versuche es immer so lange auszuhalten bis ich fast in die hose mache.
    Immer die pinkelei! :)

    0
  • von hotarusan am 29.07.2010 um 21:45 Uhr

    Musste ich heute im Bus zum Vorstellungsgespräch machen- furchtbar. Bin dann vor dem Gespräch noch schnell auf Toilette geflitzt xD

    0
  • von cccatlaq am 29.07.2010 um 21:44 Uhr

    ich geh lieber gleich hab nämlich mal gehört, dass man krank werden kann wenn man die ganze zeit bis zur letzten minute wartet^^

    0
  • von Feelia am 29.07.2010 um 21:22 Uhr

    haha ja mach ich auch oft.:-D

    0
  • von NadinemausSs am 29.07.2010 um 20:56 Uhr

    Oh ja, das kenn ich wirklich zu gut. 😀

    0
  • von Sternchen20 am 29.07.2010 um 20:55 Uhr

    NIE! Ich hasse das Gefühl haha xD ich muss immer gleich aufs Klo rennen 😀

    0
  • von Jordantwodelta am 29.07.2010 um 20:52 Uhr

    Manchmal geh ich erst, wenn´s schon richtig weh tut… Auch wenn ich genau weiß, dass es weh tut, geh ich nicht vorher… :-) Aber ich versuch mich schon zu bessern!!!

    0
  • von Anki9 am 29.07.2010 um 20:46 Uhr

    wenn ich muss, dann geh ich auch. außer ich weiß, dass ichs noch schaffe. auszuhalten, dann nicht.

    0
  • von easterbunny am 29.07.2010 um 20:35 Uhr

    haha Bellarosa, so wie du mach ich das auch immer, ich bin dann auch zu faul aufzustehen und will aus dem warmen bett nicht raus 😀

    0
  • von Elementarteil am 29.07.2010 um 20:21 Uhr

    Naja wenn´s drückt,dann geh ich, außer es gibt keine möglichkeit,dann muss man eben warten. aber ich hasse dieses Gefühl ^^

    0
  • von SundayLi am 29.07.2010 um 20:21 Uhr

    Manchmal :)

    0
  • von Bellarosa am 29.07.2010 um 20:16 Uhr

    Hehe ja das mach ich auch immer und lieber Platze ich 😀 Vor allem wenn ich im Bett liege schlafe ich nochmal über meinen Blasendrang 😉
    Aber das kann ich komischerweise nur wenn ich zu Hause bin, irgendwo unterwegs kann ich das ned :)

    0
  • von jullileinchen am 29.07.2010 um 20:13 Uhr

    ich hab sowieso ne sehr gute blase deswegen halt ich immer solange aus wies geht… vor allem wenn ich unterwegs bin versuch ichs so lange auszuhalten bis ich zuhause bin… bis jetzt ist es noch nie schief gegangen 😀

    0
  • von LoveLoveLove am 29.07.2010 um 20:12 Uhr

    mir passierts nur oft genau dann, wenn ich nirgends gehen kann..im bus beispielsweise. So schlimm..

    0
  • von Kleeblattsonne am 29.07.2010 um 20:09 Uhr

    mach ich auch immer vor allem enns gerade gemütlich ist :-)

    0
  • von JaniAmazing am 29.07.2010 um 20:00 Uhr

    ich bin auch so, dass ich es bis zur letzten Minute aufhalte 😀

    0
  • von erzrose am 29.07.2010 um 19:58 Uhr

    Nein wenn ich anhalten muss,wird mir übel..ich muss sofort gehn anders geht es leider nicht

    0
  • von Hosty am 29.07.2010 um 19:42 Uhr

    haha,das kenn ich auch 😀
    aber kaum hab ich eben auch nur die überschrift von deinem beitrag gelesen,musste ich aufs klo 😀

    0
  • von LillyB am 29.07.2010 um 19:21 Uhr

    Oh ja, da kann ich mich mit einreihen. Zu den Kandidatinnen zähl ich auch eindeutig. Schließlich heißt es ja man soll auch viel trinken, aber wenn ich immer gleich rennen würde, wäre ich nur unterwegs glaub ich 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer freut sich auf die WM?? Antwort

inschen88 am 02.05.2010 um 19:26 Uhr
Die Frage steht ja schon oben. Mich interessiert, ob es überhaupt Mädels interessiert, die WM zu verfolgen. Ich freue mich persönlich voll drauf... mich mit Freunden treffen, die WM schauen, grillen, Bier trinken und...

Wer freut sich schon auf die WM??? Antwort

LostHope91 am 02.10.2009 um 16:57 Uhr
hey Ich liebe die WM und ich bin ein stoltzer Deutschland_Fan und in dieser WM werden sie Weltmeister!!! Naja ausser sie spielen wieder so kacke wie in der EM -.- Freust du dich und wenn ja wer ist dein Favorit???...

Wie bestrafe ich meinen Hund, wenn er in die Wohnung macht? Antwort

MadmoiselleRose am 08.08.2010 um 19:08 Uhr
Hey Mädels, der Hund von meinem Liebsten ist schon seit er ein Welpe war in der Familie. Wir gehen auch oft genug mit ihm raus. Trotzdem macht er noch gern in die Wohnung. Ich weiß nun auch nicht mehr recht ein und...

Wieviel muss unsere Blase aushalten? Antwort

ResiK am 28.02.2010 um 17:12 Uhr
Wer kennt es nicht, Stau, Busreisen, Festivals, wenn die Blase drückt hats vor allem Frau oft schwer. Ich kenn das aus eigener Erfahrung nur zu gut aus eigener Erfahrung und musste schon oft aushalten. Deshalb meine...