HomepageForenLifestyle-ForumWer hat das Buch “Zwischen Peche Frivole” und “Hämorridencreme” oder “jeder Mann hat seinen Preis” gelesen?

tara991

am 17.10.2008 um 09:27 Uhr

Wer hat das Buch “Zwischen Peche Frivole” und “Hämorridencreme” oder “jeder Mann hat seinen Preis” gelesen?

Hallo Mädels, ich habe vor ca. 4 Wochen hier bei euch ein Buch empfohlen bekommen. Titel siehe oben! Ich weiß nicht mehr welches Erdbeermädel das war, aber es ist genial! Ich habe noch nie so viele Wahrheiten über Männer, auf eine total lustige Art geschrieben, gelesen! Würde mich gerne hier mit aneren darüber austauschen und hat jemand eine Ahnung wo es Lesungen von dieser Autorin “Liliana Sorm” gibt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tara991 am 17.10.2008 um 11:35 Uhr

    hallo freitest und alle anderen, die sich dafür interessieren. die autorin hat mir gerade geantwortet! sie muss noch das weihnachtsgeschäft abwarten um eine lesung organisierung zu können! aber im februar 2009 ist eine geplant. sie wird mir zur gegebenen zeit ort und uhrzeit bekannt geben! und eine persönliche einladung erhalte ich auch! sie hat mir auch paar persönliche worte geschrieben und hat sich über meine kommentare total gefreut! muss eine total nette sein!

    0
  • von tara991 am 17.10.2008 um 10:56 Uhr

    ja, das machen wir! da werden sicher nur frauen sein? was meinst du? ich würde mich wahnsinnig freuen! hoffentlich schreibt mir die autorin bald zurück! ich werde dir bescheid geben!

    0
  • von freitest1 am 17.10.2008 um 10:53 Uhr

    Oh jeh, so einen Typ “Ben” hatte ich auch schon! Der hat mich mal richtig verarscht! Ich habe Monate gebraucht, um über den hinwegzukommen! Wenn ich das Buch eher gelesen hätte, dann hätte ich mir echt viele Tränen sparen können! Mir ging es übrigends auch so! Die Hengstfarm und böses Spielzeug war echt genial geschrieben! Aber auch das Hybridwesen war zum todlachen! ich wußte mit der Überschrift erst garnicht anzufangen, aber dann wurde mir einiges klar! Falls es eine Lesung gibt und Du sie rausbekommst, sollen wir uns dann da treffen?
    Und hier noch eine Nachricht an Alyssi: ja lese das Buch!!!

    0
  • von tara991 am 17.10.2008 um 10:45 Uhr

    hallo alyssi, solltest du auf jeden fall machen! du wirst eine menge über männer lernen! .-)

    0
  • von tara991 am 17.10.2008 um 10:43 Uhr

    hallo freitest, danke noch einmal für den super buchtipp! ich hatte bei lulu.com die möglichkeit die autorin anzuschreiben. da habe ich nach einer lesung von ihr gefragt! vielleicht antwortet sie ja! die e-mail habe ich allerdings erst von 5 minuten losgeschickt! das mit dem club hier, wäre ja toll! tot gelacht habe ich mich bei den geschichten “schönheit – kein zufall”, die “ob-krise” und “4 ist eine zuviel”, natürlich haben mi auch die anzüglichen geschichten gefallen so wie “böses spielzeug” oder die “hengstfarm”! die geschichte “die geliebte” hat mich sehr zum nachdenken gebracht und ich weiß jetzt wie ich es auf keinen fall in meinem leben machen möchte! was hälst du von diesem arschloch ben in diesem buch? auf so einen bin ich auch schon mal reingefallen!

    0
  • von Alyssi am 17.10.2008 um 10:42 Uhr

    wenn es so toll ist, dann muss ich es wohl auch mal lesen!

    0
  • von freitest1 am 17.10.2008 um 10:32 Uhr

    Hallo tara991, das war ich! Ich habe das Buch auch empfohlen bekommen und bin genau so begeistert wie Du. Die Autorin hat total viele Probleme, die Frauemn mit Männern haben, gut beschrieben! Ihre Kommentare sind zum Schreien! Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen! Zu Weihnachten werde ich es meiner Schwester schenken, die fällt nämlich auch immer auf den falschen Mannr ein! Ich finde aus ihren Geschichten kann man ganz schön viel lernen? Wie denkst Du darüber! Aber auch die sexuell anzüglichen Geschichten sind charmant geschrieben! Hoffentlich lesen bald hier noch mehr Frauen das Buch, dann könnten wir einen kleinen Club bilden! :-))) So ganz nach dem Buch: Männer lieben, sich aber von denen nicht verarschen lassen! :-)) Ob es eine Lesung von Liliana orm gibt, werde ich versuchen herauszufinden! Welche Geschichte hat Dir am besten gefallen?

    0
  • von Melly am 17.10.2008 um 09:35 Uhr

    mhm ne tut mir leid habe noch nie davon gehört werd ich mir aber merken und bei gelegenheit mal lesen 😉

    0
  • von sternchen am 17.10.2008 um 09:33 Uhr

    hmh, schau doch mal von welchem verlag das buch ist, geh auf deren seite, autorensuche und schau, was es dort aktuelles gibt. die verlage sind da meist ganz gut aufgestellt. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wer hat das buch flüsterkind gelesen Antwort

LadyMissi am 19.02.2011 um 20:25 Uhr
he mädels ich habe vorhin einen bericht über kindesmissbrauch gesehn und da kam dieses buch.. meine frage nun: wie ist das buch ist es eher langweilig oder sehr interessant? ist es leicht zu lesen oder eher...

Mann oder Frau- Wer bestimmt das? Antwort

Floraline am 04.07.2008 um 12:59 Uhr
Der Beitrag "Mann bekommt Baby" hat mich zu einer weiteren Diskussion angeregt. Und zwar wäre doch mal interessant zu hinterfragen, was denn eine Frau zu einer Frau macht und einen Mann zu einem Mann? Abgesehen vom...

Das Buch - Kennen wir uns nicht? Habt ihr es gelesen? Antwort

fiorucci23 am 17.02.2010 um 12:11 Uhr
Hallo Mädels wer von euch kennt dieses Buch und wie fandet ihr es? Es ist von der beliebten Autorin Sophie Kinsella :) Hat es was mit den anderen Büchern wie Göttin in Gummistiefeln zu tun oder sind das jeweils...

Das Buch "Seelenficker". Kennt wer dieses Buch? Antwort

nasila am 20.10.2009 um 20:23 Uhr
Hallu. (: Mädels ich habe ein Zitat aus dem Buch "Seelenficker" in einem Forum gelesen: Es wäre schön wenn die Welt nicht so wäre sie nuneinmal ist. Es wäre schön wenn man die Augen zumachen und sich etwas...

Wer von euch Mädels hat auch die Bücher von Hanni und Nanni gelesen ? Antwort

florw am 17.06.2010 um 18:10 Uhr
Hey Mädels oben steht meiner frage ... Vor jahren habe ich diese Bücher gelesen und ich fand die so toll :) Und nun gibt es den Kinofilm, wäre doch übertrieben den mit 21 jahren zu schauen oder ? haha :) Es würden...