HomepageForenLifestyle-ForumWer hat den Führerschein mit 17 gemacht?

nicolespecial

am 08.01.2010 um 19:51 Uhr

Wer hat den Führerschein mit 17 gemacht?

also. da ich ja seit ein paar monaten meinen Führerschein schon habe habe ich mir einfach die frage gestellt, wer denn den führerschein mit 17 gemacht hat und ob ihr das in ordnung fandet oder hättet ihr ihn lieber mit 18 gemacht?

ich bin ganz froh, das ich den führerschein schon mit 17 gemacht habe, da mir meine eltern in schwierigen situationen unter die arme gegriffen haben und noch wertvolle tipps mit auf dem weg gegeben habenn.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XPorzelinchen92 am 08.01.2010 um 21:13 Uhr

    Ich hab ihn auch mit 17 gemacht und bin wirklich froh darüber :-)

    0
  • von XPorzelinchen92 am 08.01.2010 um 21:11 Uhr

    Ich hab ihn auch mit 17 gemacht und bin wirklich froh darüber :-)

    0
  • von justme0201 am 08.01.2010 um 21:07 Uhr

    jap, auch mit 17, als eine der ersten..^^

    0
  • von Nachtkatze am 08.01.2010 um 20:55 Uhr

    ich mache ihn grade =)
    und ich fidne die idee ziemlich cool, dass meine eltern mir nochmal helfen können, wenn ich unsicher werde… wobei ich mir gut vorstellen kann, dass ich auch mal alleine fahren will, wenn ich den führerschein shcon habe 😀

    0
  • von EyeLin am 08.01.2010 um 20:50 Uhr

    ich hab mit 17 gemacht..und bin sehr froh drüber und zufrieden damit^^

    0
  • von plasticdoll am 08.01.2010 um 20:46 Uhr

    nja ich halt nix davon. ich bin 18 und traue mir noch nicht zu, alleine im straßenverkehr, mit anderen fahrern, einen pkw zu steuern.. muss nicht sein. nur weil mans darf, muss mans ja nicht machen.. (übrigens genauso wie mit alkohol, piercings, tattoos…) ich stells mir auch nicht grad toll vor, wenn dann eh noch ein jahr lang immer mama oder papa oder so mitfahren muss. die haben sicher auch nicht immer lust mitzukommen, wenn man wohin fahren will.

    ich mach meinen später irgendwann, eilt überhaupt nicht.

    0
  • von mupfin am 08.01.2010 um 20:16 Uhr

    Ich mach den dann mit 17, weil ich weiß dass ich eine unheimlich unsichere Fahrerin bin und dann ist das vor allem in der Anfangszeit besser jemanden neben mir sitzen zu haben 😉 (Also ich hab schon den Rollerschein und da war ich am anfang schon unsicher genug aber der fährt nur 50 ;-))

    0
  • von Carolinaina am 08.01.2010 um 20:13 Uhr

    oh sorry:D mein laptop is gerade abgekackt:D

    0
  • von Carolinaina am 08.01.2010 um 20:10 Uhr

    hab den auch mit 17 gemacht.. ich find`s auch echt gut, nur manchmal will ich auch mal alleine fahren so zum Beispiel mit meiner Freundin in die Stadt oder so, aber werd ja bald 18:P..

    0
  • von Carolinaina am 08.01.2010 um 20:10 Uhr

    hab den auch mit 17 gemacht.. ich find`s auch echt gut, nur manchmal will ich auch mal alleine fahren so zum Beispiel mit meiner Freundin in die Stadt oder so, aber werd ja bald 18:P..

    0
  • von Carolinaina am 08.01.2010 um 20:10 Uhr

    hab den auch mit 17 gemacht.. ich find`s auch echt gut, nur manchmal will ich auch mal alleine fahren so zum Beispiel mit meiner Freundin in die Stadt oder so, aber werd ja bald 18:P..

    0
  • von Emix3 am 08.01.2010 um 20:08 Uhr

    meine schwester auch 😀
    manchmal regt sie sich aber auf wenn mama/papa was sagt 😀

    0
  • von annything am 08.01.2010 um 20:04 Uhr

    ich hab mit 17 gemacht und finds super- ich bin am anfang so unsicher gefahren als ich fertig war… wenn da niemand neben mir gesessen hätte hätt ich bestimmt nen unfall gebaut

    0
  • von dedicated am 08.01.2010 um 20:00 Uhr

    hier, ich hab den auch mit 17 gemacht =)

    bin jetz “schon” seit anderthalb monaten auf den straßen und kann nur sagen: ich bin manchmal echt heilfroh, dass meine eltern noch daneben sitzen.. jetz grad zum beispiel wieder: wir musstend ringend wohin, ich bin gefahren und mir sind die reifen durchgedreht..
    naja und wie ich so bin, krieg ich halt schnell panik^^

    0
  • von Milka1993 am 08.01.2010 um 19:56 Uhr

    Ich habe mich letzten Monat für den führerschein ab 17 angemeldet und bis jetzt bin ich da total begeistern von.. eben auch, wiel man die erste zeit nicht alleine fahren muss, was am anfang wohl das schwierigste sei( das hat meine mutter gesagt)

    also ich finde das sehr gut :)

    das machen übrigens irgendwie auch alle in meiner klasse :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer von euch hat den Führerschein a1 für 125er Motorrad gemacht? Antwort

xVaLeskax am 24.03.2010 um 14:59 Uhr
Hej Mädels. ich würde das so gerne machen, nur meine eltern sind da gegen. naja eig nur meine mum, wegen der kosten etc. Aber ich hab mir mal so grob ausgerechnet das führerschein+motorrad+bekleidung ca. 3000€ kosten...

Führerschein mit 17?Was spricht dafür? Antwort

Chrischtl am 09.12.2009 um 19:03 Uhr
hey mädels, wie schon oben genannt Führerschein mit 17. wollt jetzt eig. anfagnen aber jetzt sagen meine eltern ich soll mich jezt lieber erst auf die schule konzentriern(wiederhol gerade frewiwillig und alles ist...

Führerschein ab 17 Jahren Antwort

Pat97 am 11.02.2014 um 13:10 Uhr
Es ist bald soweit, ich kann mit meinem Führerschein anfangen. Ich wollte mich im März für BF17 anmelden und habe jetzt eine kleine Frage. An der Fahrschule an der ich mich anmelden möche ist es so, dass man den...

Führerschein ab 17- bekomm ich den Neuen zugeschickt, wenn ich 18 bin? Antwort

LariiilovesNY am 12.10.2010 um 14:14 Uhr
Mädels, ich bin am Sonntag 18 geworden, habe meinen Führerschein aber mit 17 gemacht, das heißt ich habe jetzt einen vorläufigen... Jetzt ist natürlich die Frage: bekomme ich den "richtigen" Führerschein zugeschickt,...

führerschein mit 17 Antwort

tiinchenn am 15.06.2010 um 21:45 Uhr
´hey leute..ich hab vor den führerschein mit 17 zu machen und weiß aber noch nicht so viel darüber.was meint ihr dazu den führerschein mit 17 zu machen? ich hab gehört es gibt sowas wie eine pobezeit, wie läuft das...