HomepageForenLifestyle-ForumWer hat den Handytarif Flat light 100 oder ein LG E610 Optimus L5 Handy?

Sus89

am 20.06.2013 um 10:20 Uhr

Wer hat den Handytarif Flat light 100 oder ein LG E610 Optimus L5 Handy?

Hallo bin zur Zeit am Überlegen ob ich mir von mobilcom debitel den flat light 10 tarif hole mit dem LG E610 Opitmus L5 Handy. Mich würde nur interessieren ob jemand schon Erfahrung mit dem Tarif oder Handy hat? Lt. Tarif hat man 3000 Frei SMS 100 Freiminuten in alle Netze und je nach Netz eine gewisse Anzahl an MB Internetflat und das für 17,91 € Grundgebühr. Mir kommt der Preis aber ziemlich wenig vor und habe Angst dass ich dann doch mehr zahlen muss oder dass es da irgendwie nen Haken gibt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sus89 am 20.06.2013 um 13:07 Uhr

    Hier mal der Link: http://shop.mobilcom-debitel.de/online-shop/tarife/mobilcom-debitel/flat-light-100/2310248/

    0
  • von Sus89 am 20.06.2013 um 13:07 Uhr

    Hast du den über mobilcom debitel? Normal kostet die Grundgebühr auch 19,99 und mit der Steuer könnte des dann schon hinkommen… hast du internet flat?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

LG Cookie Light T 300 Antwort

Lucky11 am 25.06.2013 um 20:44 Uhr
hi!Kennt jemand von euch oben genanntes Handy oder hat es sogar selbst?Mich würde interessieren ob es dafür Apps gibt und wenn ja welche und wo?

LG Handy einschicken .. ? Antwort

CHERRYx3 am 28.08.2010 um 21:46 Uhr
Hi , ich hab vor fast 3 Wochen mein LG Handy (kf 750) eingeschickt weil es immer einfach so ausging und die Kamera nicht mehr anging. Und jetzt hab ich aus Zufall von 2 Leuten im Internet gelesen, bei denen das...

Wer hat den Winter auch so satt? Antwort

Vanessas11 am 04.02.2010 um 11:03 Uhr
Der kann sich gerne auf meinem Blog dazu auslassen. hab mir mal von der Seele geschrieben, dass mich der Schnee mittlerweile einfach nur nervt... http://sophiapolis.wordpress.com

wer hat lust ein bisschen zu schreiben? Antwort

lilo21 am 22.09.2008 um 19:05 Uhr
wer hat lust ein bisschen zu schreiben?der soll sich mein profil anschauen nalos!!

Handy..weiß oder schwarz?? Antwort

banero1 am 04.08.2010 um 23:55 Uhr
hi leute.. ich hab meinem schatz gerade ein handy bestellt zum hochzeitstag... ich hab aus versehen das weisse bestellt und nicht das schwarze..hab jetzt ne email an dem verkäufer geschrieben..hoffe die tauschen...