HomepageForenLifestyle-Forumwer hat lust mir zu schreiben?

lauralaurent

am 18.05.2009 um 21:21 Uhr

wer hat lust mir zu schreiben?

hey ihr da draußen,
ich würde gern mit jemandem mailen 🙂
ich freue mich über nachrichten.
xoxo

Antworten



  • von lauralaurent am 19.05.2009 um 18:19 Uhr

    juhu, ganz viele zum schreiben! hab euch allen eine nachricht geschickt 🙂

  • von Ebby09 am 19.05.2009 um 15:12 Uhr

    ich würde auch mit dir schreiben kannst mir ja ne private nachricht schicken wenn du wieder on bist

  • von niki306 am 18.05.2009 um 22:20 Uhr

    wär auch dabei:-)))))

  • von Tatja am 18.05.2009 um 21:50 Uhr

    Hi! Würd mich auch über ne private Nachricht freuen 🙂

  • von ZimtzickeLissa am 18.05.2009 um 21:47 Uhr

    mit mir theoretisch auch 🙂 würd mich freuen.
    private nachricht?
    xoxo

  • von Josie_ am 18.05.2009 um 21:28 Uhr

    ich!
    kannst mir ja erst mal eine private nachricht schreiben…
    xx

Ähnliche Diskussionen

Kleines Erdbeerspiel - Wer hat Lust mitzumachen? Antwort

adriana_gaucho am 01.05.2009 um 00:54 Uhr
Hey, ok passt auf. Habe hier ein kleines Spiel gefunden was ich gerne mich euch machen würde. Ich gebe hier eine kleine Geschichte vor und ihr antwortet. Danach interpretiere ich eure Ergebnisse und schicke...

Freundin(?) verarscht (text ist kopiert weil ich keine lust hatte es nocheinmal zu schreiben :)) ) Antwort

mini am 11.09.2009 um 19:39 Uhr
hallo, ich weiß es klingt fies aber ich musste ihr einfach mal eine rein würgen: ichh hab einen freund Gustav Furz ich habe ihn im Ravensburger Spieleland kennengelernt also ich erklärs dir hahahah also ich...

Bayrischer Abend - Oktoberfestliches - wer hat noch Ideen zu Deko und/oder Essen? Antwort

deepcocoa am 31.08.2010 um 21:08 Uhr
hallo erdbeermädels! mein mann kommt morgen aus dem krankenhaus wieder und da wir sowieso noch mit unseren freunden seinen geburtstag nachfeiern möchten, hatte ich die idee ihn mit einen bayrischen abend zu...

Wer hat Tipps für Hundeanfänger!? Antwort

daintyberry am 11.06.2013 um 08:27 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels!Ich überlege gerade einen Hund vor dem Tierheim zu retten. Es handelt sich dabei um eine französische Bulldogge im Alter von sechs Jahren."Eddy" hat leider zwei Probleme... Er...