HomepageForenLifestyle-ForumWer hat Lust sich über meinen neuesten Song lustig zu machen?

mara310576

am 23.07.2015 um 15:17 Uhr

Wer hat Lust sich über meinen neuesten Song lustig zu machen?

Ich finde den echt gelungen. Haha. Er heißt: “Schlauch, Mann” und ist auf Youtube zu finden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Korni09 am 27.07.2015 um 09:31 Uhr

    Jaa…wo hört Kunst auf u wo fängt Trash an? Hauptsache dir gefällts!! B-)

    0
  • von Doisneau am 27.07.2015 um 09:05 Uhr

    würde meinen namen da mal lieber nicht öffentlich dazu schreiben, ist ja super peinlich (da nicht lustig)

    0
  • von pradadani am 23.07.2015 um 18:01 Uhr

    Ein Fall für Dieter Bohlen würde ich mal sagen.oder die freiwillige Feuerwehr die brauchen doch immer Schläuche.schlechten fall kommt es später ins beichthaus..amen

    0
  • von blauefee1976 am 23.07.2015 um 15:23 Uhr

    Sorry, aber ich würde mich schämen, so was auf YT hoch zuladen !

    0
  • von mara310576 am 23.07.2015 um 15:21 Uhr

    😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer hat Lust sich einen Ausschnitt von einem Song von mir anzuhören und mir ehrlich zu sagen wie er ihn findet? Antwort

mara310576 am 21.05.2015 um 22:35 Uhr
Da ich es nicht lassen kann irgendwelche Späße zu treiben, mein Internetfreund letztens eine Pizza gegessen hat und dauernd von seiner Salami berichtet, konnte ich es mir nicht verkneifen daraus einen Song zu machen....

Wer hat Lust auf einen Snowboardkurs? Antwort

Zuckerschnute19 am 14.11.2011 um 01:19 Uhr
Liebe Mädels, alle aus meinem Freundeskreis protzen mit ihrem Winterurlaub, und ich will auch! Leider bin ich absolut blutige Anfängerin und suche auf diesem Weg nette Mädels aus dem Raum München die auch Lust...

Kleines Erdbeerspiel - Wer hat Lust mitzumachen? Antwort

adriana_gaucho am 01.05.2009 um 00:54 Uhr
Hey, ok passt auf. Habe hier ein kleines Spiel gefunden was ich gerne mich euch machen würde. Ich gebe hier eine kleine Geschichte vor und ihr antwortet. Danach interpretiere ich eure Ergebnisse und schicke...