HomepageForenLifestyle-ForumWer kann mir ein gutes Buch empfehlen?

Sonnenblume84

am 21.01.2009 um 09:39 Uhr

Wer kann mir ein gutes Buch empfehlen?

Bin eine Leseratte und les von historischen Romanen über Thriller, Romantisches und Fantasy fast alles. Habt ihr einen Vorschlag? Brauch neuen Lesestoff:)

Antworten



  • von lilli_glint am 04.02.2009 um 18:29 Uhr

    ich staune ja, aber dieses superbuch war noch gar nicht dabei:

    biss zum morgengrauen von stephanie meyer, was jetzt als twilight für furore gesorg hat.
    ich liebe es einfach, um genauer zu sein alle 4 teile;)

    der schatten des windes ist auch toll, musst einfach mal googeln…
    ich könnte jetzt in mein regal schauen was da ncoh so alles steht, aber meine katze liegt auf meinem schoß….

    du kansnt auch bei amazon schauen…gehst auf ien buch was dir gut gefallen hat und schaust dir weitere empfehlungen an:)

  • von nurse19 am 21.01.2009 um 13:46 Uhr

    Also ich habe jetzt fast alle Bücher von “Iny Lorentz” durch, einfach eine super Autor.
    Bei Thriller kann ich dir Karin Slaughter empfehlen.

  • von DoMundo am 21.01.2009 um 13:30 Uhr

    “Die Mitte der Welt” – das Buch habe ich mindestens dreimal gelesen!! Wobei das letzte Mal schon etwas länger her ist.. großartiges Buch!!

  • von benhiana am 21.01.2009 um 13:19 Uhr

    Also ich lese fast nur Fantasy Bücher von Terry Pratchett, super spannend und lustig…außerdem hat der über dreißig Bücher von der Scheibenwelt verfasst…bedeutet: ne menge lesestoff. was super ist, das man die bücher nicht hintereinander weglesen muß…anfangen würd ich aber trotzdem mit: Magie der Scheibenwelt…gibts günstig unter schon gelesen bei amazon.
    anosnsten falls es auch ein wenig philosophisch sein kann: paulo Coello…sehr schöne bücher
    historisches hab ich bis jetzt nur die “Hexe von Paris” von Judith Merkle Reily gelesen…war super

  • von ILikeIt am 21.01.2009 um 12:03 Uhr

    Historische Romane gibt es ganz tolle von Rainer M schröder, z.B. Becky brown versprich nach mir zu suchen und viele mehr.
    Dann kann ich dir von ken follett Der dritte Zwlling enpfhelen und Die Nebel von Avalon und die Feuer von troja von marion Zimmer bradly

  • von VanessaPuffin am 21.01.2009 um 11:40 Uhr

    Also ich kann dir alle drei Bücher von Simon Beckett empfehlen aber fang mit der Chemie des Todes an die Bücher sind echt der Wahnsinn!!
    Liebe Grüße

  • von natthecat am 21.01.2009 um 11:00 Uhr

    Phillip Pullman Northern Lights Trillogie ist super
    Oder alle Leon Uris Romane (hadsch, Exodus, Trinity..)

    Viele Vergnügen

  • von MissRose am 21.01.2009 um 10:56 Uhr

    Ich würde dir Bücher von Barbara Cartland und Johanna Lindsey empflehen, wenn du historische Romane magst….sonst vielleicht etwas von Stephen King…

  • von dajana_1 am 21.01.2009 um 10:54 Uhr

    hallo sonnenblume. Ich lese auch ziemlich viel und bin vor kurzem durch eine freundin zu Anne Bishop gekommen, das sind sechs bände ( Die schwarzen Juwelen) es geht los mit Dämmerung. das kann ich dir total empfehlen. im Bereich historic rate ich dir mal unter Kinley MC Gregor nachzu sehen. Viel spass damit über ein Feedback würde ich mich freuen. VLG Dajana

  • von BlonderEngel am 21.01.2009 um 10:24 Uhr

    Bitte bitte bitte lies : Der Stern von Marmalon, von Charlotte Link. Ist ein Historischer Roman und hätte nie gedacht dass mir so was gefallen kann ??? Charlotte Link hat nach dem Abi mit 18 ihr erstes Buch rausgebracht und ist eine fantastische Autorin. Aber wahrscheinlich hast du es eh schon gelesen ?!?

  • von Serinia am 21.01.2009 um 10:16 Uhr

    Ich lese auch zum größten Teil historische Romane. Da kann ich dir so ziemlich alles von Barbara Cartland und Johanna Lindsey empfehlen. Bei Thrillern sind gute Autoren John Saul und Sidney Sheldon. Sehr spannend.

  • von Roxl am 21.01.2009 um 10:14 Uhr

    Stieg Larsson – Verdammnis/Verblendung/Vergebung
    Sind 3 Bücher von einem schwedischen Autor. Absolut super wenn du auf skandinavische Krimis stehst!

  • von fiorucci23 am 21.01.2009 um 10:13 Uhr

    meine absolute lieblinge sind:
    3meter über dem himmel

    und

    ich steh auf dich von federico moccia

    stammen eigentlich aus italien aber wurden in sooo vielen sprachen der welt übersetzt weil das einfach voll der bestseller war, kann ich dir echt nur empfehlen!!!

  • von Pencake am 21.01.2009 um 09:44 Uhr

    Leichenblässe von Simon Beckett
    Das kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen

  • von Nickyyyy am 21.01.2009 um 09:43 Uhr

    Stieg Larsson 🙂 alle drei

  • von KitCatty am 21.01.2009 um 09:41 Uhr

    Bei historischen Romanen kann ich dir die Waringham Reihe von Rebecca Gable empfehlen. Ganz toll!

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr ein gutes humorvolles Buch ? Antwort

honig_bienchen am 28.04.2009 um 22:51 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädchen, ich hab mir schon ein Paar Beiträge zu Thema "gute Bücher" durchgelesen. Ich suche allerdings ein Buch, das entweder sehr lustig ist oder eine Liebesgeschichte die in Spanien,Italien etc...

Wer kann mir gute Romane empfehlen? Antwort

brausebeerchen am 06.06.2014 um 15:44 Uhr
Hallihallo 🙂 Jetzt, wo es wieder so schön sonnig wird, lege ich mich immer gerne in den Park und lese was schönes. Kann mir jemand ein paar gute Romane empfehlen? Bin gerade nicht so auf dem Laufenden. 😉 Kann...

Welches Buch würdet ihr mir empfehlen? Antwort

Hayatii am 08.11.2011 um 14:51 Uhr
Hallo ihr Süßen, nun ist es soweit ! Ich hatte lange nicht die Zeit dazu gefunden wieder einmal ein Buch zu lesen.. aber jetzt bin ich wieder bereit dazu . Mein letztes Buch war PS: Ich liebe dich und ich würde...