HomepageForenLifestyle-ForumWer kennt im Grossraum Gröditz Riesa Zeithain Hotels, Gaststätten, Kneipen

pipel

am 01.06.2009 um 19:52 Uhr

Wer kennt im Grossraum Gröditz Riesa Zeithain Hotels, Gaststätten, Kneipen

Ich muss nächste Woche beruflich für drei Tage in den Raum Gröditz-Riesa-Zeithain. Kennt hier jemand in der Umgebung ein Hotel? Wo sind nette Kneipen und wo kann man gut essen gehen? Bitte antwortet schnell, da ich schon am Mittwoch Morgen in Gröditz sein muss. Vielen Dank im Voraus.
Grüße Pipel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pipel am 09.06.2009 um 12:45 Uhr

    Ich war nun im Spanischem Hof und kann das Frühstück sehr empfehlen. Das Zimmer war auch ok.

    0
  • von pipel am 02.06.2009 um 10:33 Uhr

    Hallo
    habe mich im Spanischer Hof eingecheckt. Danke noch mal.

    0
  • von zindy am 01.06.2009 um 20:32 Uhr

    mir fällt spontan der spanischehof in gröditz ein 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer kennt sich in sachen hotels und reisen aus? Antwort

Schroedibaby am 30.01.2011 um 11:31 Uhr
Hallo Mädels, folgendes wir haben gestern ein last minute angebot gebucht es soll nach fuerteventura gehen am dienstag früh. als wir zuhause angekommen sind haben wir uns über dieses hotel nochmal erkundigt. Und es...

Kennt ihr gute und nicht allzu teure Hotels in Prag? Antwort

Schmetterfing am 30.05.2012 um 02:43 Uhr
Hey Erbeeren :) Ich möchte im August mit meinem Freund für 6 Tage und 5 Nächte nach Prag reisen. War jemand von euch schon einmal dort und kann mir ein schönes 3-4 Sterne Hotel empfehlen, welches nicht allzu teuer...

wer kennt GEZ mitarbeiter? Antwort

RockabillyBabe am 06.02.2010 um 20:08 Uhr
jeder kenn jemand der jemand kennt... ich kenn jemanden der bei der telekom arbeitet, jemand bei footlocker, hotel marriott, jemand bei kik, lidl, m-net, etc. ihr wisst was ich meine, oder? und neulich fiel mir...

Wer kennt "Ashley Carrington"? Antwort

asilanom am 07.10.2008 um 17:28 Uhr
Hi Mädl´s, durch das kürzlich erstellte Thema "Buchempfehlung" bin ich auf die Idee gekommen, Euch mal zu fragen, wer von Euch den Buchautor "Ashley Carrington" kennt. Habt Ihr schon Bücher von ihm gelesen? Was...

Wer kennt das Problem? Antwort

Druzhba am 15.02.2013 um 17:33 Uhr
Hallo an Alle Hsbt ihr das im Moment auch, dass ständig euer Internet rummuckt? Ist ja mega nervig! Ich gehöre nicht zu denen, die 24 Stunden am Tag vorm Slappy oder PC hängen. Und dann nervt es ungemein, wenn man...