HomepageForenLifestyle-Forumwer lügt mehr frauen oder männer ??

freshmaria

am 28.12.2008 um 23:48 Uhr

wer lügt mehr frauen oder männer ??

hey Leute ….also mich hat mal ein kerl angesprochen und mich einfach mal drauf los gefragt ,er Fragte wer mehr Lügen tut Männer oder Frauen …darauf hatte ich natürlich keine antwort … jeze möchte ich natürlich von euch mal wissen was ihr dazu meint …

(mich beschäftigt diese frage noch immer , ich bekomme die nicht weg 😀 )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunny_18_1990 am 03.01.2009 um 15:00 Uhr

    denke auch dass frauen mehr lügen aber dafür nur bei kleinigkeiten und bei männern geht es meistens um eine große sache!

    0
  • von Dhelia am 29.12.2008 um 13:44 Uhr

    ich denke männer und frauen lügen gleichviel .. nur auf eine andere weise ..

    0
  • von schnatterzicke am 29.12.2008 um 11:51 Uhr

    Ich glaub das kommt ganz auf den menschen drauf an, Ich hab nen EX- Freund der von anfang an in der Beziehung gelogen hat und man hat es dem nicht angemerkt und hätte ich meine Mutti nicht gehabt wäre ich nie dahinter kommen wie falsch und verlogen ein mensch sein kann nur um für sich was zu erreichen (Geld das ihm nicht gehört) ….

    0
  • von Shauny am 29.12.2008 um 11:43 Uhr

    denke auch das Frauen mehr lügen… ich bekenne mich auch als Lügnerin… meistens sind das Notlügen

    0
  • von engelbaby am 29.12.2008 um 00:29 Uhr

    also ich weiß nur von meiner erfahrung her, dass MANN sehr sehr gut lügt und auch über mehrere monate 😉
    aber auch frauen lügen, zB meine freundin belügte sehr oft ihren freund und hat sich hinter seinem rücken mehrmals mit nem andren getroffen.

    hm kommt auf die situation drauf an und wie die personen sind, gibt ja welche wie ich, da merkt mein partner es sofort das ich lüge :S gibt auch welche wie mein partner die können eine lüge über monate für sich behalten ^^

    0
  • von una_chica_loca am 29.12.2008 um 00:16 Uhr

    Kann man nicht pauschalisieren….aber ich denke das frauen ( auch wenn männer heftig lügen) einfach hinterhältiger sind und sich mehr scheisse ausdenken….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer vs Frauen! Wer sollte mehr verdienen? Antwort

Gitte am 09.07.2008 um 13:53 Uhr
Ich habe eben unter "Jungs jetzt mal ehrlich" den Beitrag gelesen: "Habt Ihr ein Problem damit wenn wir mehr verdienen?" Ich glaube schon, dass es für viele Männer ein Problem darstellt, wenn sie weniger verdienen als...

Männer und Frauen gleich ?! Antwort

BeatMyCheer am 27.12.2009 um 15:06 Uhr
Hallo ihr Süßen, hab da mal ne Frage, was mich echt interessiert. Wer arbeitet mehr im Haushalt bei euch in der Familie, Beziehung (falls ihr zusammen wohnt) oder in einer WG (mit eueren Mitwohnern). Ich wohne...

Männer lügen öfter als Frauen Antwort

moddinchen am 19.05.2010 um 11:50 Uhr
Im Rahmen einer Untersuchung des Science Museum in London wurden 3000 Männer und Frauen befragt. Das Ergebnis: Männer lügen im Schnitt 1092 Mal pro Jahr, Frauen hingegen nur 728 Mal. Auch bei Art und Umständen der...

Immer mehr Männer hier Antwort

Juvilia am 02.07.2008 um 15:24 Uhr
Ist euch auch schon mal aufgefallen dass sich hier immer mehr Männer "rumtreiben"?? Schreiben die auch mal was oder gucken die nur? *gg* Ich dachte das hier wäre eine Lounge wo wir Frauen mal unter uns sein...

Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch! Antwort

miLka am 28.09.2011 um 11:45 Uhr
Ich bins nochmal Da der Geburtstag von meinem Freund immer näher rückt, muss doch nun endlich das Geschenk her. Nun dachte ich an Karten für Mario Barth. ( Ich weiß, dass er Mario Barth gut findet ) Dasist in...