HomepageForenLifestyle-ForumWer schläft noch nicht und fährt von Hamburg öfters mal nach Stuttgart, weil er vielleicht ne Fernbeziehung hat? von: melange am: 31.03.2011 22:34h

melange

am 01.04.2011 um 22:28 Uhr

Wer schläft noch nicht und fährt von Hamburg öfters mal nach Stuttgart, weil er vielleicht ne Fernbeziehung hat? von: melange am: 31.03.2011 22:34h

Wer schläft noch nicht und fährt von Hamburg öfters mal nach Stuttgart, weil er vielleicht ne Fernbeziehung hat?
von: melange
am: 31.03.2011 22:34h
im Forum: Freizeit & Gemischtes
Dann bitte melden, man kann gut Geld sparen mit Gruppenfahrten…

Vorallem April und August

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer schläft noch nicht und fährt von Hamburg öfters mal nach Stuttgart, weil er vielleicht ne Fernbeziehung hat? Antwort

melange am 31.03.2011 um 22:34 Uhr
Dann bitte melden, man kann gut Geld sparen mit Gruppenfahrten... Vorallem April und August

!Wer möchte ein Hin und Rückflug von Stuttgart nach Barcelona am 11-13 Dez. haben???? Preis verhandelbar. Antwort

melange am 19.11.2009 um 22:36 Uhr
!Wer möchte ein Hin und Rückflug von Stuttgart nach Barcelona am 11-13 Dez. haben???? Preis verhandelbar. Hallo Leute, wie vielleicht einige von euch in meinem letzten Beitrag gelesen haben, wer war schonmal in...

Mitfahrgelegenheit Stuttgart - Hamburg Antwort

StrawberryCream am 04.07.2011 um 19:36 Uhr
Hallo Mädels, vielleicht fährt ja diesen Monat zufällig jemand von euch aus Stuttgart/Heilbronn (oder Nähe..) nach Hamburg/Kiel? Würde dort nämlich super gerne einen Freund besuchen, Flug & Bahn sind jedoch...

Freunde finden wenn keiner die Interessen wie z.B. Gaming teilt? Antwort

Xaos am 18.03.2015 um 14:22 Uhr
Hallo, ich weiß, dass diese Frage in einem Frauen-Only Forum ein wenig deplatziert wirkt, aber ich geb die Hoffnung eben nicht auf! ^^ Zuerst sollte ich wahrscheinlich ein wenig ausholen und erklären warum ich...

Wer will mit nach Rom in Urlaub?`ist sehr günstig und lustig ;-) Antwort

mizkin am 02.05.2010 um 14:15 Uhr
hallo beisammen, ich bin bis vorletztes jahr jedes jahr in urlaub gefahren.das hat mit 5 jahren angefangen und hat dann mit 17jahren aufgehört.letztes jahr hatte ich kein geld dafür und dieses jahr geht es...