HomepageForenLifestyle-ForumWer trainiert bei “Mrs. Sporty”??

DoMundo

am 19.08.2010 um 15:28 Uhr

Wer trainiert bei “Mrs. Sporty”??

Hallo liebe Erdbeerladies,
ich werde demnächst umziehen und bin nun auf der Suche nach einem Fitnessstudio in der Nähe. U.a. gibt es in meiner neuen Heimat ein Studio von “Mrs. Sporty”. Trainiert da jemand oder hat da schon mal jemand trainiert und kann mir verraten, was mich da erwartet?? Konkret interessiert mich:
– kann ich mich dort richtig auspowern??
– welche Altersgruppe treffe ich dort an??
– gibt es dort auch eine Sauna??
– was kostet mich das monatlich??
Ein paar Erahrungsberichte wären klasse!! Lieben Dank im Voraus….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer hat Erfahrung mit Mrs. Sporty ??? Antwort

sparky55 am 25.01.2011 um 10:19 Uhr
Hallo Mädels... da ich dringend ein paar Kilos loswerden muss und Bewegung ja für gewöhnlich gut ist.....hab ich mich nun bei Mrs. Sporty angemeldet. War auch schon ein paar Mal dort. Spaß macht es mir auch ... nun...

Wer ist bei WKW? Antwort

Darkangel2983 am 12.02.2009 um 23:06 Uhr
Hallo Mädels;wer von euch ist denn auch bei WKW angemeldet?Klickt mich doch einfach an,würd mich freuen!

Wer ist alles bei Twitter? Antwort

Zuckerschnute86 am 11.01.2010 um 12:35 Uhr
Wollt mal wissen wie viele von euch Mädels so twittern? Oder was Ihr allgemein davon haltet?

Tankregelung bei fti - wer blickt durch? Antwort

BlingSister am 22.05.2012 um 17:11 Uhr
Wer kann mir denn das erklären, was diese verschiedenen Tankregelungen bedeuten und vor allem: was ist denn da die mit der man am günstigsten fährt? "A. Kauf der ersten Tankfüllung, d.h. Sie können den Mietwagen mit...

Wer spielt mit bei klau den keks? Antwort

Dominose am 30.03.2010 um 15:39 Uhr
Hey mädels hab nen lustiges spiel für euch es heist klau den keks. so gehts:jeder der den keks hat muss ihn verstecken oder was ein eben einfällt und jeder muss sich was einfallen lassen um ihn für sich zu holen...