HomepageForenLifestyle-ForumWer von Euch ist auch RED_BULL süchtig?

Sonia81

am 24.08.2010 um 23:02 Uhr

Wer von Euch ist auch RED_BULL süchtig?

Ich trinke mindestens um die 4 stück am tag und weiss aber das das nicht gesund ist…leider kann ich es nicht abstellen…keine ahnung wie man davon so süchtig werden kann…wenn ich es nicht trinke geht es mir beschissen….gibt es unter euch jemand der das gleiche problem hat?Vorallem ein teurer spass….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sanitzbunny am 25.08.2010 um 16:32 Uhr

    Red Bull is` sau lecker, könnte es auch jeden Tag trinken, aber viel zu teuer & net gesund für die Nieren auf Dauer.

    0
  • von annything am 25.08.2010 um 16:27 Uhr

    igitt?!
    redbull ist extrem gesundheitsschädigend…
    und das koffein was da drin ist kann natürlich psychisch abhängig machen… dh du meisnt wenn du das zeug trinkst wärst du super energiegeladen und co.
    alles schwachsinn. wirkt ne halbe stunde und dann brauchst du die nächste dose weil die wirkung nachlässt.

    und wieviel geld hast du bitte?! das zeug ist doch SCHWEINETEUER!

    0
  • von luckyenough am 25.08.2010 um 16:18 Uhr

    JA ich oute mich – bin nach dem Zeug total süchtig, ABER 4 Dosen am Tag? 😎
    Das ist n bissl viel…

    Haste mal Rockstar Mango probiert??? Das ist echt lecker – die Dosen sind aber noch größer – da reicht dann 1 am Tag!

    Prost!

    0
  • von Vitrex am 25.08.2010 um 15:30 Uhr

    Ich in letzter Zeit auch:-D

    0
  • von Apfeleintopf am 25.08.2010 um 10:22 Uhr

    Ich finds widerlich… das ist so grausam süß! Da fallen einem ja die Zähne aus 😉

    0
  • von BarbieOnSpeed am 25.08.2010 um 10:19 Uhr

    autsch… 4 am tag ist ja schon etwas krass.. O.O
    eine am tag finde ich schon ziemlich übel… steig doch auf kaffe, cappuccino und o-saft um.

    0
  • von XPink_PrincessX am 25.08.2010 um 09:27 Uhr

    ich kenn des als ich in stuttgart gewohnt hab war ich auch vollllll süchtig…auch wie du 4-5 am tag…aber ich hab im gegenzug einfach angefangen cola zu trinken und volvic mit geschmack…und mir vorgenommen immer ne flasche am tag auszutrinken und immer wennich bock auf red bull hatte hab ich nen schluck volvic genommen und zum essen oder zur kippe immer cola getrunken :D…mittlerweile hab ich es voll im griff…es passiert mal das ich total viel red bull trink am tag aber dann wieder 1-2 wochen kein enziges…es geht…vorallem wenn du bedenkst das wenn man des auf leeren magen trinkt immer kann man nicht mehr warm essen is meiner freundin passiert…die kann nur noch kaltes und leicht verdauliches essen…des wars dann mit suppe und steak und co.

    0
  • von Lol_ipop95 am 24.08.2010 um 23:44 Uhr

    Ich liebe Red Bull aber ich bin nicht süchtig danach:-D

    0
  • von sternchenanna am 24.08.2010 um 23:42 Uhr

    reduzier es doch. mal ne woche 3 dosen, dann die nächste 2 und dann halt am tag nur noch eine.
    Aber ich weis wie das ist, wenn bei mir im Kühlschrank RedBull steht MUSS ich das trinken. Aber so richtig süchtig bin ich (noch) nicht ^^

    0
  • von viuan85 am 24.08.2010 um 23:42 Uhr

    ohne redbul läuft nichts, trinkr das zeug manchmal liter weise 😀

    0
  • von Doisneau am 24.08.2010 um 23:29 Uhr

    ich hab auch mal ne zeitlang jeden tag 1-3 dosen getrunken aber habs dann einfach gelassen iwann so schwer ist das jetzt nicht!!! man kann es wenigstens mal auf 1 pro tag reduzieren und dann halt auf 1 pro woche oder so.

    0
  • von mania am 24.08.2010 um 23:25 Uhr

    ich liebe es und werde davon super aufgedreht! :-) aber wenn ich davon zu viel habe…genauso wie kaffee hat dies eine ähnliche wirkung wie alkohol bei mir…unschön! 😉

    0
  • von Anki9 am 24.08.2010 um 23:17 Uhr

    nö, ich mag das zeug nicht. erstens wird mir sogar von vodka-redbull schlechtm und zweitens kann ich dann danach stunden lang nicht schlafen.

    0
  • von Remixbabyx3 am 24.08.2010 um 23:17 Uhr

    mir gehts genauso wie dir…

    0
  • von schaddlvampire am 24.08.2010 um 23:16 Uhr

    Ich bin extrem süchtig nach Red Bull Cola xD..Aber ich kann es kontrollieren 😉

    0
  • von schlagsahne92 am 24.08.2010 um 23:14 Uhr

    nö hab ich auch noch nie probiert …

    0
  • von Zauberzunge am 24.08.2010 um 23:11 Uhr

    RedBull ist wie Kaffee, nur dass darin nicht Koffein entahlten ist, sondern der Suchtmacher Tein (bewirkt das gleiche). Du nimmst sozusagen eine “Droge” zu dir, klar, dass du davon süchtig wirst. Gewöhn es dir ab, denn außer dem Zeug ist auch noch ne Menge Zucker drin.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer von euch ist denn auch am bloggen? Antwort

candyrose am 02.02.2013 um 19:46 Uhr
Hallo, ich bin bereits seit einem Jahr am bloggen und habe viel Spaß daran. Hauptsächlich geht es bei mir um Produkttest. Ich blogge aber auch über Sachen die mich interessieren wie z.B. Vorschaubeiträge über...

Wer ist von euch.... Antwort

erzrose am 01.04.2010 um 18:42 Uhr
Wer ist von euch bei Trnd oder bei Bopki angemeldet? Wer es nicht kennt TRND und bopki sind Marktforschungen,wo ihr Produkte testen könnt und meist die Sachen behalten dürft. Alles ist Kosten frei,keine...

UNHEIMLICH.. ist es euch auch schonmal passiert? Antwort

Keana2006 am 21.06.2011 um 17:17 Uhr
Hallo Leute.. mir is was unheimliches passiert letzte nacht. Ich habe mit meinem Freund telefoniert kann mich aber an rein garnichts erinnern. Heute Morgen sagt er mir das ich süß war gestern am Telefon weil ich...

Wer von Euch bastelt auch selber Schmuck? Antwort

JennyMaus am 21.05.2010 um 11:42 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe in letzter Zeit das Basetln von schmuck für mich entdeckt. Das macht mir soo viel Spaß und die Ergebnisse können sich auch echt sehen lassen. Ich bin schon fast süchtig danach. Mir gehen nur...

Freundin ist süchtig nach Community Antwort

Mojolii am 08.01.2012 um 00:25 Uhr
ich hab ein Problem mit einer guten Freundin, sie ist nämlich gewissermassen internetsüchtig. Im Sommer haben wir uns gemeinsam bei einer Community angemeldet, während ich schnell das Interesse verlor ist sie heute...