HomepageForenLifestyle-ForumWer von euch Mädels hat auch die Bücher von Hanni und Nanni gelesen ?

florw

am 17.06.2010 um 18:10 Uhr

Wer von euch Mädels hat auch die Bücher von Hanni und Nanni gelesen ?

Hey Mädels oben steht meiner frage …

Vor jahren habe ich diese Bücher gelesen und ich fand die so toll :) Und nun gibt es den Kinofilm, wäre doch übertrieben den mit 21 jahren zu schauen oder ? haha :) Es würden aber erinnerungen zurück kommen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tortilla91 am 17.06.2010 um 19:34 Uhr

    Ich hatte auch alle Bücher von Hanni und Nanni und alle mehrmals gelesen, ich fand die echt toll ;D und die Serie hab ich auch immer geguckt, aber Interesse weckt der Kinofilm jetzt nicht so bei mir .. da bin ich dann doch schon irgendwie raus :p

    0
  • von Elements02 am 17.06.2010 um 19:27 Uhr

    War früher auch n großer Hanni und Nanni Fan. Jetzt mit 24 noch ins KIno zu gehen, weiß nicht so recht. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so nah an den Büchern vorbeigeht.
    Was ich allerdings empfehlen kann, sind Hanni und Nanni Hörspiel Kassetten, hab noch welche und die gibts auch immer noch. Kann die jetzt getrost mit meiner kleinen Cousine anhören, ohne als zu alt zu gelten ^^.

    0
  • von florw am 17.06.2010 um 18:54 Uhr

    @angel eyez Geile Sache :)

    0
  • von Julia1976 am 17.06.2010 um 18:41 Uhr

    Die Hanni und Nanni Bücher habe ich auch gelesen – und habe sie sogar noch alle. Kann / Konnte mich bis jetzt noch nicht davon trennen. Nur den Film werde ich mir nicht anschauen und habe kein Patenmädel, mit dem ich reingehen könnte. 😉

    0
  • von Hosty am 17.06.2010 um 18:39 Uhr

    wusste auch nicht,dass es da ne serie von gab.habe nicht alle bücher gelesen,aber die,die ich gelesen habe,fand ich toll =)

    0
  • von ashanti187 am 17.06.2010 um 18:37 Uhr

    ich fand die bücher früher auch toll :)
    wobei ich jetzt, mit 23, nicht mehr glaube, dass es mir gefallen würde. damals war man eben noch ein kind und außerdem hat man in seinem kopf ein bild, das der film nie erfüllen wird. deswegen werde ich mir ihn nicht ansehen. haha, wär ja echt lustig :)

    0
  • von Angel_Eyez am 17.06.2010 um 18:36 Uhr

    WIE GEIL! die serie gibts auf youtube! http://www.youtube.com/watch?v=KeInFcE2bGg

    0
  • von MissMariposa am 17.06.2010 um 18:33 Uhr

    Ich hab alle Bücher gelesen und fand die echt toll.
    Aber ich werde mir den Film nicht angucken.. Mir gefallen die Kinder nicht 😉

    0
  • von Cyraneika am 17.06.2010 um 18:33 Uhr

    ich dachte iwie dazu gabs schonmal einen kinofilm oder war das ne andere kinderbuchserie? also den trailer find ich nicht sehr vielversprechend und von den büchern weiß ich auch schon nicht mehr viel… werd ihn mir wohl nicht ansehen.

    0
  • von Adamea am 17.06.2010 um 18:21 Uhr

    da gabs mal eine Serie??? wusste ich nicht auch unter dem gleichen Namen? ich geh mit meinem Kind und einem Nachbarskind in den Film dann fällts nicht so auf Hahaha

    0
  • von florw am 17.06.2010 um 18:20 Uhr

    @verenchen :) hehe dann ist das bei dir genauso wie bei mir :) Kannst ja berichten wie der film ist. Wann gehst du hin ?

    0
  • von florw am 17.06.2010 um 18:19 Uhr

    Ja da habe ich mich auch gewundert… Die waren ja echt nicht blond… Hatten viele sommersprossen und hatten aufjedenfall dunkle haare. Kann mir auch nicht denken, dass der film gut ist!

    0
  • von KaradenizKiz am 17.06.2010 um 18:18 Uhr

    ich hab mir immer die kinderserie angesehen-weiß net,ob ich mir den film anschauen werde-mal schauen,was die anderen zum film sagen werden!

    0
  • von Angel_Eyez am 17.06.2010 um 18:16 Uhr

    ich hab die bücher gelesen und die serie geliebt^^ ich glaub der kinofilm wird blöd. wie kann man hanni und nanni blond machen!? hallo?! bibi blocksberg is ja auch nich brünett! -.-

    0
  • von Katrinchen am 17.06.2010 um 18:16 Uhr

    Oh ja, ich habe die Bücher geliebt! Ich glaube, ich müsste fast alle Bände haben.

    0
  • von Girl_next_Door am 17.06.2010 um 18:12 Uhr

    oh jaaaa, ich hab die alle mindestens 3mal gelesen!das war toll!aber ich weiß nicht, ob der kinofilm das wahre wird…es gab ja auch mal ne serie, die war auch nicht gut :-/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

twilight!!! TWILIGHT!!!....wer hat die Bücher gelesen...?? wer wird den film angucken?? Antwort

Inkipinki am 06.01.2009 um 21:37 Uhr
hAI mÄDELS ...in den Kritiken steht, dass der Twighlight-film nicht so gut sein soll.... ich bin jetzt echt unendschlossen... werdet ihr ihn euch ansehen...??

Mängelexemplar von Sarah Kuttner - wer hat`s gelesen? Antwort

Katrinchen am 07.08.2009 um 19:23 Uhr
Hey, hat von euch schon jemand das erste Buch von Sarah Kuttner "Mängelexemplar" gelesen? Könnt ihr es empfehlen?

Wer von euch studiert und hat ein Auto? Antwort

Ninchen9 am 10.02.2014 um 19:32 Uhr
Hallo Mädels, da ich bald mit meinem Freund zusammenziehe, überlege ich, mir ein Auto zuzulegen. Als Studentin ist das natürlich schwierig ohne eigenes Einkommen. Durch Jobs in den Semesterferien und die...

Wer von euch mädels rockt LAN partys? Antwort

MaaadSpirit am 06.01.2010 um 13:33 Uhr
hey ihr ich liebe LAN parties und will wissen wer auch gern dabei ist! ich schätze nicht viele, oder? liebe grüße ausm süde

Bücher die man gelesen haben muss. Antwort

Delelenore am 16.03.2010 um 13:53 Uhr
Hey hey. ich hätte da mal ne Frage: Kann mir jemand bücher empfehlen oder Autoren empfehlen, die oder deren Bücher man schon unbedingt mal gelesen haben sollte? und ich meine nicht Romane wie die von Sophie...