HomepageForenLifestyle-Forumwer von euch tanzt hip hop oder aähnliches ??

MiLu3112

am 14.09.2008 um 00:24 Uhr

wer von euch tanzt hip hop oder aähnliches ??

ja ich wollt mal fragen wer von euch sowas wie hip hop tanzt oder ähnliches also im verein oder kurs oder so … =)
danke für kommentare =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SophieStar am 16.01.2009 um 21:41 Uhr

    Ich hab erst auch 3 Jahre Jazz getanzt,wär auch schön nur unsere Gruppe wurde aufgelöst,aber nach einiger Zeit wurde das Tanzen auch ätzend aber das lag größten teils auch an der Gruppen zusammenarbeit und jetzt tanze ich seit drei Monaten Hip Hop und bin richtig fasziniert und glücklich, dieser Stil ist einfach Geil:]♥

    0
  • von LilIceDancerin am 06.10.2008 um 19:26 Uhr

    Ich würd total gerne in ein Hip Hop Kurs gehen aber geht leider nicht wegen dem Geld… Eiskunstlaufen ist schon teuer :( … Aber ich brings mir jetzt selbst bei und Breakdance auch 😀 Breakdance ist zwar schwierig abeer ich krieg das hin xD

    0
  • von Steff244 am 18.09.2008 um 16:14 Uhr

    mache das im fitnesstudio im kurs, macht total viel Spaß.

    0
  • von MiLu3112 am 14.09.2008 um 20:17 Uhr

    ja ich selber hab auch einmal die woche hip hoptraining auch vorher mit bauch-beine-po training ^^….

    0
  • von p4ulin4 am 14.09.2008 um 14:37 Uhr

    ich hab einmal die woche tanztrainig und da machen wir jazz/hip hop/ streetstyle … es macht totalen spaß am besten mit den besten freundinnen dann kan nix schief gehen … (-:

    0
  • von l0uis4 am 14.09.2008 um 14:34 Uhr

    also ich mache Jazz-dance das ist eigentlich Hip hop vorher machen wir noch etwas bauch-Beine-Po traning ist echt super und ich kann es nur empfehlen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hip Hop tanzen .. Antwort

Lalu95 am 04.02.2010 um 21:12 Uhr
Guten Abend :) Meine Freundin und ich( beide 15j.) haben heute eine Probestunde beim Hip Hop ausgemacht ... ehrlich gesagt haben wir jetzt ein paar bedenken : 1.was sollen wir anziehen ? 2.wir haben angst...

Hip Hop n RnB Dance Antwort

LoveLikeHunny am 17.08.2008 um 02:07 Uhr
Hey ihr süssen erdbeer mädels ich liebe Hip Hop and RnB Dance ich würde liebend gern so eine Hobby tanz gruppe starten aber bräuchte mädels aus der näheren umgebung also nähe Straubing die auch so leidenschaftlich...

Hip Hop, Dancing & Style Antwort

xTeamxBreezyx am 28.02.2011 um 14:48 Uhr
Hi Mädels.. ich wollte mal fragen, ob es hier irgendwie ladys gibt, die auch so gerne tanzen wie ich. und damit nicht gemeint auf einer party mit dem po wackeln sondern richtig tanzen in einer crew usw.. und ob ihr...

Suche ein Hip-Hop Lied Antwort

Miiinaaa__ am 11.12.2011 um 14:37 Uhr
Heey Mädels, ich hör öfters beim Weggehen ein bestimmtes Lied, das ich einfach total geil finde.. also es ist ein Hip Hop Lied, ich denk mal geht schon eher in die Oldschool Richtung, also is auf jeden Fall...

Welche Musik hört ihr am Liebsten? Rock, Pop oder Hip Hop? Antwort

Sternenstaub am 06.08.2009 um 19:00 Uhr
Hey Erdbeermädels! Was hört ihr gerne so für Musik? Zu was könnt ihr am besten abgehen? Es gibt ja oft Meinungsverschiedenheiten ob z.B. Rock oder doch Hip Hop besser ist... Was meint ihr dazu?