HomepageForenLifestyle-ForumWer wäre es??

Stinchen

am 18.11.2009 um 20:02 Uhr

Wer wäre es??

Wen würdet ihr besuchen, wenn ihr in die Vergangenheit reisen könntet??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zuckerengel_ am 14.12.2010 um 21:49 Uhr

    niemanden. ich wüsste nicht, was ich damit soll.

    0
  • von Prinncesz am 14.12.2010 um 21:48 Uhr

    meinen Opa.

    0
  • von Leax33 am 14.12.2010 um 21:47 Uhr

    meinen Opa..:-(

    0
  • von tintenherzchen am 18.11.2009 um 22:28 Uhr

    Falco!

    0
  • von Tabbiiy am 18.11.2009 um 20:55 Uhr

    meinen opa. :(

    0
  • von flusenfirma am 18.11.2009 um 20:48 Uhr

    jeanne d´arc
    diese frau hat wahnsinniges geleistet!!!

    0
  • von Horselady am 18.11.2009 um 20:21 Uhr

    Königin Viktoria von England (die Frau hat nur einen Mann geliebt und das bis an ihr Lebensende)

    0
  • von karotti am 18.11.2009 um 20:19 Uhr

    meine oma:(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wäre es sehr seltsam wenn... Antwort

Princesss88 am 26.07.2011 um 15:43 Uhr
... man Zeitungsberichte von skandalösen und üblen Verbrechen sammelt und sich ein Album anlegt? Hab heute darüber nach gedacht ich glaube ich fände das ganz interessant ab und zu rein zu schauen aber keine ahnung...

Wenn morgen Bundestagswahlen wären, wer wäre euer Favorit? Antwort

juicyBerry am 26.02.2012 um 17:48 Uhr
Hallo Mädels, zurzeit bin ich kaum drumherum gekommen, mich bezüglich des Acta-Abkommens und Demokratie-Scheins uninfomiert zu lassen. Ich glaub, ich hab mich noch nie in meinem Leben mehr um Politik beschäftigt...

Wo wäre euer Traumurlaub? Antwort

erdbeergirl24 am 15.01.2014 um 17:50 Uhr
Ich würde ja soo gerne mal in die Karibik fliegen, auf eine einsame Insel mit weichem weißen Sandstrand, blauem Meer, strahlenden Sonnenschein und freien Himmel :) Wenn Traumurlaub wäre auf jeden fall irgendwo, wo es...

was wäre wenn...? Antwort

kathrienschen am 31.07.2009 um 11:31 Uhr
hallu mädls, man frägt sich ja immer, was wäre wenn...? mich würde interressieren, was ihr machen würdet, wenn ihr so viel geld zur verfügung hättet, um euer traumhaus zu bauen. wo wäre es? was würde es auf jeden...

Findet ihr, dass es schlimm wäre, wenn ich als Gast auf einen Abschlussball gehe un das gleiche Kleid anziehe, das ich vor 10monaten auf meinem eigene Antwort

NiciS am 17.04.2010 um 15:12 Uhr
ja also ich geh heute abend auf einen Abschlussball von der Stufe unter mir..ich hatte letztes jahr und hatte ein kurzes braunes Satinkleid an. Da ich selbst auch noch sehr genau weiß wer welches kleid anhatte, denke...