HomepageForenLifestyle-ForumWer war schon mal in China, oder weiß viel darüber?

SweetAudrey

am 14.10.2008 um 10:02 Uhr

Wer war schon mal in China, oder weiß viel darüber?

Möchte so gerne nach China reisen, doch das wird wohl noch eine Weile dauern, nun möchte ich mich wenigstens Gedanklich auf die reise begeben! 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von madam007 am 15.10.2008 um 09:52 Uhr

    hm falls die frage an mich gerichtet is^^
    naja halt so erfahrung mit irgendwelchen reiseunternehmen habe ich eig. noch nid..da ich ja immer bei meinen verwandten gewohnt hab und so..
    aber naja das wichtigste is auf jeden fall dass du dir genug zeit für diese reise nimmst..
    weil wenn du nur 2 wochen oder so bleibst hast du nicht viel davon..
    schau dir auf jeden fall peking, shanghai und hong kong an!
    die städte sind fantastisch..
    aber du bekommst sicher in diversen reisebüros gute auskunft…!
    tut mir leid…dass ich dir da nid helfen kann..

    0
  • von SweetAudrey am 14.10.2008 um 20:46 Uhr

    Könnte Dich beneiden…. *träum* Hast Du vieleicht Tips wie ich solch eine Reise gestallten sollte, und vieleicht auch bei welchen Reiseunternehmen das bezahlbar ist?

    0
  • von madam007 am 14.10.2008 um 20:23 Uhr

    hallooo :) meine eltern kommen zufällig aus china
    haha also bin ich sicher die richtige ansprechperson für dich^^
    naja ich find china eig. super war zwar auch noch nid an allen orten..
    aber ich bin ur fasziniert XD
    bin hier aufgewachsn..
    aber ich freu mich jedes mal wenn ich dorthin flieg..^^
    und das shoppen is auch super toll wahh *yeah
    ich schwärm schon wieder..
    riesengroße einkaufzentren mit schuhen und dann eines nur mit gewand^^
    aber jaah gewöhnungsbedürftig is sicher für touristen das wetter (aber halb so schlimm) und das essen natürlich :) wenn du weitere fragen hast steh gern bereit^^

    0
  • von SweetAudrey am 14.10.2008 um 11:18 Uhr

    Die Idee ist sehr gut, dann werde ich das heute Abend mal machen wenn ich richtig Ruhe habe, würde gerne nach China mit meinen Mann als eine zweite Hochzeitsreise da wir bei unserer ersten leider unser Baby verloren haben und das nicht so ein schöner Ulaub war bei diesen Errinerungen!

    0
  • von SweetAudrey am 14.10.2008 um 10:18 Uhr

    das stimmt schon, aber ich Liebe dieses Land ja nicht wegen dem sondern wegen dem Glauben und den Menschen, der Natur und die früheren Geschichten!

    0
  • von strandbummlerin am 14.10.2008 um 10:16 Uhr

    ich weiß nur, dass das mit der diktatur da ziemlich krass ist. wird zwar immer schön euphemistisch “Kommunismus” genannt, aber wers glaubt wird selig. 😉

    0
  • von Frankengirl am 14.10.2008 um 10:10 Uhr

    ich will auch mal dahin! möchte auch infos

    0
  • von erdbeereis am 14.10.2008 um 10:09 Uhr

    wenn du mal was drüber gucken willst, da gabs letztens im zdf ne tolle doku über so nen rollstuhlfahrer, der in china unterwegs war

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer war schon mal in New Yooooooooork? Antwort

betty_boo_84 am 31.03.2011 um 14:41 Uhr
hey Mädels! Im Oktober möchte ich mit einer Freundin nach NYC. Wir wollen eine Woche bleiben und shoppen, die SATC-Bus-Tour machen usw. Wer war schon mal dort? Habt ihr Tipps für mich? Hotels? Shopping-Center?...

Wer von euch war schon mal in Rom ? :) Antwort

O6O1 am 09.04.2012 um 23:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Freund hat mir jetzt zum 18. Geburtstag eine kleine "Reise" nach Rom über`s Wochenende geschenkt. Ich war noch nie in Rom deswegen wollte ich euch fragen: Was muss ich unbedingt gesehen und...

Wer war schon mal dort? Antwort

TequilaLady am 24.07.2009 um 16:12 Uhr
Hallo Zusammen, ich würde gerne wissen, ob von euch schon jemand im Autokino war? Ich will schon ganz lange Mal in ein Autokino gehen, aber irgendwie hab ich es noch nicht geschafft. Ist es ein absolutes...

Wer war schon in Teneriffa? Antwort

milamonroe am 23.01.2015 um 11:11 Uhr
hey mädels, ich werde voraussichtlich die letzte märzwoche nach teneriffa reisen. um genau zu sein:Playa de las Americas :) ... war dort schon jemand? und die temperaturen sind ausreichend zum baden? habe im internet...

Wer war schon mal in der Lanxess Arena in Köln (Wo sieht man da gut)? Antwort

Supersiss am 15.09.2011 um 17:27 Uhr
Hey Mädels. Ich will Karten für ein Konzert in der Lanxess Arena in Köln bestellen (Britney Spears :-D) Kennt sich da jemand mit den Kategorien aus? Ich hätte gerne Sitzplätze. Es gibt nur Karten für den Unterrang...