HomepageForenLifestyle-ForumWer war schon mal in der Lanxess Arena in Köln (Wo sieht man da gut)?

Wer war schon mal in der Lanxess Arena in Köln (Wo sieht man da gut)?

Supersissam 15.09.2011 um 17:27 Uhr

Hey Mädels.
Ich will Karten für ein Konzert in der Lanxess Arena in Köln bestellen (Britney Spears :-D)
Kennt sich da jemand mit den Kategorien aus?
Ich hätte gerne Sitzplätze. Es gibt nur Karten für den Unterrang direkt gegenüber von der Bühne (Ist das SEHR weit weg? Sieht man da noch was??), die sehr teuer sind und Karten für den Oberrang, auch ganz hinten.
Vereinzelt gibt es auch was seitlich von der Bühne, auch Oberrang.
Was würdet ihr mir da empfehlen?
Sieht man vom Oberrang aus gut? Sieht man von direkt gegenüber von der Bühne (also am weitesten davon weg) noch was?
Oder würdet ihr mir da eher doch einen Stehplatz empfehlen?
Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße! (:

Nutzer­antworten



  • von Korni09 am 15.09.2011 um 22:19 Uhr

    gegenüber von der bühne ist gut gesagt, kommt drauf an, wie die die aufbauen. also für son pille palle konzert würd ich innenraum nehmen, kann mir kaum vorstellen das es da gedränge geben wird. sitzen beim konzert find ich auch fürn Arsch wie shady lady so schön sagt…

  • von Bine1706 am 15.09.2011 um 21:16 Uhr

    ich saß bei germanys next topmodel ganz ganz oben an der seite und man hat richtig schlecht gesehen. aber unterrang gegenüber von der bühne wird nicht so schlecht sein

  • von Winterkind_92 am 15.09.2011 um 17:35 Uhr

    Ich saß schon im Unterrang und habe sehr gut gesehen und fand es nicht zu weit weg. beim Eurovision songcontest saß ich im Oberrang, weil wir nicht viel Geld ausgeben wollten, es war zwar relativ weit weg, aber der Blick war trotzdem super.

  • von ShadyLady999 am 15.09.2011 um 17:32 Uhr

    Teuerste Karte= Beste Plätze… Und sitzen aufm Konzert ist fürn Arsch!

  • von Supersiss am 15.09.2011 um 17:28 Uhr

    push (:

Ähnliche Diskussionen

"Freundin" lässt mich eiskalt stehen und sieht es nicht Mal ein! Antwort

GingerRogers am 05.08.2009 um 12:57 Uhr
Hi, folgendes: vor 8 Jahren -ich war 16- lernte ich durch eine Freundin ein Mädchen meines Alters kennen und wir verabredeten uns dann. Als wir Zeit miteinander verbrachten war ihr Gesprächsthema nur Jungs und sie...

Sieht der Blockierte das ich seine SMS blockiert habe? (Handcent SMS) Antwort

HiimbeerBabY am 29.03.2012 um 18:46 Uhr
Hey ihr Süßen! Ich werde seit über einem halbe Jahr von einem Typen genervt. Er spamt mich endlos mit SMS zu. Er ist leider total verliebt in mich. Seit Oktober ist es ganz extrem geworden. Ich habe ihm schon...

Köln oder Berlin? Antwort

Aaayla am 21.08.2011 um 23:05 Uhr
hallo liebe mädels wo würdet ihr eher hinziehen?? Nach köln oder berlin? und warum?? lg