HomepageForenLifestyle-ForumWerde ab morgen die Schule wechseln und habe mir auch schon ein Abschiedsgeschenk überlegt, aber es fehlen noch paar Kleinigkeiten. Würde mich freuen,

BinnyWinny

am 12.12.2010 um 15:01 Uhr

Werde ab morgen die Schule wechseln und habe mir auch schon ein Abschiedsgeschenk überlegt, aber es fehlen noch paar Kleinigkeiten. Würde mich freuen,

Also, wie bereits gesagt, werde ich ab morgen aus den verschiedensten Gründen die Schule wechseln.
Aber ich wollte noch einem Lehrer ein kleines Geschenk machen, es sollte nicht direkt ein Abschiedsgeschenk sein. Er war nicht mein Klassenlehrer und ich hatte ihn seit drei Jahren nicht mehr im Unterricht, aber er stand mir näher als alle anderen und er war auch der erste, der wusste, dass ich wechseln werde und er hat mich dabei unterstützt, alle anderen waren der Meinung, ich sollte mir das nochmals gut überlegen. Aber seit zwei Jahren bin ich nun in dieser Situation und ziehe es jetzt doch durch.
Bisher hab ich mir überlegt, eine Karte oder sogar einen Brief zu schreiben, allerdings würde ich noch gerne ein Zitat oder einen Spruch hinzufügen, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden. Vielleicht kennt ihr noch welche?
Dann wollte ich noch eine Kleinigkeit dazulegen, wusste aber nicht, ob ich lieber paar selbstgebackenen Plätzchen einpacken oder doch lieber etwas kaufen sollte?
Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nein,ich habe nicht bei Wer ist berühmter gewonnen!!!!!!! Für alle,die mich schon gefragt haben,oder es noch vorhaben:Ich hab nichts gewonnen!!!!!! Antwort

sunny09 am 04.03.2009 um 10:24 Uhr
Für den einen oder anderen ist dieser Beitrag sicher unverständlich,aber werde ständig angeschrieben,aufgrund des Gewinnspiels:Weiß nicht,wer den Preis bekommen hat,Fakt ist,daß man nicht in der Top 25 stehen muß,es...

Geschenk für unseren Lehrer & Spiele zum Abschlussball. Antwort

CHANEL01 am 10.06.2010 um 16:04 Uhr
Hey Erdbeergirls :) Ich kennt doch sicherlich die lustige Verabschiedung von den 10. Klässlern, bei uns heißt das Randale. Auf jeden Fall, jede 10. Klasse bei uns schenkt seinem Klassenlehrer etwas & ich weiß...

Abschiedgruß an die Kollegen - was schreiben? Antwort

Katrinchen am 26.06.2010 um 10:40 Uhr
Hi ihr Lieben, am Donnerstag nächste Woche werde ich meinen Arbeitgeber wechseln, deshalb möchte ich gerne vier von meinen Kollegen, die mir besonders wichtig sind, eine kleine Karte basteln. Ein kleines Gedicht hab`...

Ist das Belästigung? Antwort

Pat97 am 05.04.2014 um 17:56 Uhr
Huhu, ich bins mal wieder und ich hab eine etwas heikle Frage an euch. Es geht um die Schule und nein, das hier wird kein "Ich finde meinen Lehrer geil"Thread. Mich stört etwas anderes. Wir haben seit letztem...

Wie asozial kann man als Polizistin nur sein?! Antwort

Alextchu am 27.04.2012 um 18:46 Uhr
Hallo ;) Ich rege mich gerade über eine Polizisten auf und kann ihr Verhalten immer noch nicht fassen! Es ist so, dass ich ein Zeuge einer Straftat bin. Ich habe die Möglichkeit bei der Polizei eine Aussage zu...