HomepageForenLifestyle-ForumWerde nächsten Monat 20, hab aber keine richtigen Ideen, was ich machen soll!

Angi88

am 26.07.2008 um 17:37 Uhr

Werde nächsten Monat 20, hab aber keine richtigen Ideen, was ich machen soll!

Halllo ihr Lieben! Ich werde in knapp 2 Wochen 20, mir fällt aber leider nichts Tolles ein, was ich machen könnte. Hab eigentlich gedacht, ich miete mir nen Raum oder sowas, aber ich glaube das wird knapp & ich bezweifle, dass bei mir in der Nähe noch was zu kriegen ist. Bei mir zuhause ist nicht gut, weil da nicht wirklich viel Platz ist. Wollte nicht so weit weg, weil das mit dem Organisieren dann so kompliziert wird, weil ich nächste Woche meine Ausb Es soll auch keine Unmenge an Gästen kommen, um die 15 denk ich, vllt auch weniger.
Ich freu mich über eure Ideen & Vorschläge. Lg, Angi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von atlantica am 27.07.2008 um 18:39 Uhr

    Also ich hab 2 Partys zu meinem 20ten gemacht. (zu viele Freunde) mit den einen war ich in ner Cocktailbar und hab einen Drink pro Person ausgegeben… Meine Rechnung lag danach bei 110 €
    Bei der zweiten Feier bin ich Bowlen gegangen, und der Spaß hat mich 80 € gekostet.

    Also sogesehen wir haben Sommer. Geh raus. Das ist das Beste. Wenn du vom Meer kommst: Ab ans Meer und ne schöne Strandparty mit Grillen und so. Bei dem Wetter kann man Baden gehen. Vielleicht bekommst du ein paar Tische (zum klappen organisiert) und dann kannst dus da n bissel schön machen mit Lampions oder Fackeln. Oder jemand hat nen Platz am Meer den man mieten kann.

    Und wenn ansonsten: es gibt überall nen See oder so. Also ich find zu dem Wetter Grillpartys geeignet. Es ist angenehm draußen und will keine drin sein, aber sorg dafür dass Abkühlung in der Nähe ist 😉 und man kann zelten, wodurch das Problem mit der Heimfahr geklärt ist und jeder trinken kann.

    oder ihr trinkt zuerst was in ner Kneipe und macht danach ne Clubtour. je nachdem wo du herkommst.

    0
  • von xXsara_47Xx am 26.07.2008 um 20:20 Uhr

    hay..
    ich hätte auch eine grillparty vorgeschlagen.. besser wäre noch ne poolparty musst maa guucken.. ich denke auch die idee mit dem raum ist nicht sooo gut.. da es sehr hitzig ist :) mach irgendetwas im freien :)

    0
  • von Angi88 am 26.07.2008 um 19:43 Uhr

    Meiner ist am 14.08. Bei uns gibt es das Extrablatt, aber da kann man nicht tanzen, ist mir eigentlich zu langweilig dort für meinen 20. In der Nähe gibts noch das Prisma, weiß nich ob euch das was sagt. Das ist ne Disco mit verschiedenen Hallen, wo es bis 23 Uhr noch ein kostenloses Büffet gibt. Eigentlich bin ich nicht so der Typ für Geburtstag-in-Discos-feiern, aber auf jeden danke für die Vorschläge, vllt mach ich sowas in der art. :-)

    0
  • von miumiu am 26.07.2008 um 19:32 Uhr

    Du hast voll den falschen Ansatz für `ne Feier, du wirkst, als ob dir alles auf die Nerven geht und du zu nichts wirklich Bock hast. Also wenn du feiern willst dann geh mal mit ein bisschen mehr Intusiasmus an die Sache ran.

    Mach doch `ne Grillparty im Park/Hinterhof und jeder bring irgendwas mit. Das kommt im Sommer immer gut. Was willst du in `nem stickigem Raum im Hochsommer? Nicht wirklich oder? Und wenn deine Leute dann doch noch Lust auf Tanzen haben, dann macht dass doch in einem Club danach.

    LG miumiu

    0
  • von DanityKane am 26.07.2008 um 17:43 Uhr

    Hey,habe das gleiche Problem. Werde am 11.08 20. Wann ist dein Geburtstag?? Gibt es bei euch in der Nähe irgendeinen Club/Disco/Cocktailbar??? Reservier doch einfach dort und feier da deinen Geburtstag. Man kann so essen, Cocktails trinken, quatschen und tanzen. 😉

    Antwort
    0
  • von Cooky am 26.07.2008 um 17:43 Uhr

    Hab an meinem 20. einfach n Tisch für 20 Personen in ner süßen cocktaolbar bei uns reserviert. Danach sind wir noch alle zusammen weitergezogen. Sowas in der art vllt?

    0

Ähnliche Diskussionen

ICH WERDE BALD 18! Hab keine Ahnung was ich machen soll.. Antwort

deliiciiousSer am 06.05.2010 um 10:23 Uhr
Ja ich werde am 3.Juli 18 Jahre alt. Ich weiß aber nicht, was ich machen kann. Also ich will in München was machen mit meinem Freund und paar Freundinnen. Ich will mir jetzt aber nicht die Birne wegsaufen, sondern...

Geburtstagsparty und keine Ahnung, was ich machen soll Antwort

florence_92 am 15.12.2013 um 16:38 Uhr
Hey, ich brauche mal dringend eure Hilfe bezüglic meiner Geburtstagsparty am Freitag. Also ich will mit ca 5-7 Leuten reinfeiern. Varinte 1 wäre: ich reserviere nen Tisch in einer Bar. Probleme hierbei: a) geht in...

am samstag kommen die mädels und ich hab echt keinen plan was ich machen soll.....bööööhhhh Antwort

ljubavi89 am 01.10.2009 um 20:10 Uhr
huuuuhuuuu manoman...ich hätte echt nicht gedacht, das mir das mal passiert, aaaaber: am samstag kommen meine beste freundin (die letzte woche geburtstag hatte) und noch eine freundin zu mir. diese besuche sind...

Silvester - Was soll ich machen? Antwort

Schneefuechsin am 30.12.2010 um 17:06 Uhr
Hallo zusammen... irgendwie hasse ich Silvester so langsam, alles geht schief... Letztes Jahr saß ich Silvester schon total traurig allein daheim, das will ich nicht wieder erleben... Dies Jahr sieht es so aus......

Morgen letzter schultag aber keine idee was wir machen könnten :/ Antwort

CherryCoke_x3 am 15.06.2010 um 12:42 Uhr
Hey!ich komme aus der region hannover und morgen ist der letzte schultag für mich und meine klasse da wir dann alle auseinander gehen würde ich es gut finden wenn wir noch was schönes zusammen unternehmen würden-aber...