HomepageForenLifestyle-ForumWerde ständig von einer komischen Nummer angerufen -.-

Reikii

am 24.04.2010 um 15:03 Uhr

Werde ständig von einer komischen Nummer angerufen -.-

Hey Ladies

in letzter Zeit werde ich immer von einer total komischen Nummer angerufen mit einer total komischen vorwahl…
Komischerweise immer wenn ich mein Handy auf Lautlos habe und wenn ich zurück rufen will kommt dann nur eine Mailbox von O² Aber die Vorwahl gibt es gar nicht bei O² (05419) und es gibt auch keinen Ort mit der Vorwahl…

Jetzt hab ich mal im Internet die ganze Nummer gegooglet und bin dann auf eine Seite gestoßen wo viele meinten das es Werbeanrufe sind und so-.-

Was kann man dagegen machen?

Antworten



  • von naschkatze05 am 29.04.2010 um 14:18 Uhr

    kannst ja einfach mal ins telefon stöhnen 😀

  • von selaiah am 24.04.2010 um 18:41 Uhr

    und bloss nicht zurück rufen. esgibt nummern bei denen muss man viel geld zahlen wenn man zurück ruft

  • von xoFranzyxo am 24.04.2010 um 17:49 Uhr

    trillerpfeife,freund drangehen lassen,nummersperren,etc.

    da giebts vieles

  • von Pixietail am 24.04.2010 um 17:09 Uhr

    bei mir haben die immer angerufen einmal klingeln lassen und erwartet, dass ich zurück ruf und zufällig bin ich nachm ersten ton dann mal hingegangen. der typ am ende war total verwirrt, dass da jemand dran war. ich hab den so zur sau gemacht und seitdem is ruhe.

    das mit der trillerpfeife ist gut, wollt ich auch mal machen, aber genau genommen ist das körperverletzung und die können dich dafür drankriegen. andererseits sollen die das erst mal beweisen…

  • von PrinCesSa2010 am 24.04.2010 um 17:07 Uhr

    sowas hatte ich auch mal aber bei uns war es das festnetzt was sie terrorisierten irgend ne komische 0900nr jedes mal wenn man abgenommen hatt wurde wieder aufgelegt..hab dann bei google gefunden das viele andere vor mir auch schon damit genervt wurden…

  • von RockabillyBabe am 24.04.2010 um 15:53 Uhr

    du kannst die nummer von deinem anbieter sperren lassen.

  • von Girl_next_Door am 24.04.2010 um 15:12 Uhr

    nette tags^^

    wart ab, die geben irgendwann auf!hab auch mal ne zeit lang werbe- sms bekommen, aber weil ich nicht drauf angesprungen bin, hat sich das dann von selbst erledigt.

Ähnliche Diskussionen

Werde von Jungs / Männern angeschrieben Antwort

TinaR am 09.07.2011 um 09:55 Uhr
Hallo 🙂 Habe in schueler.vz & Facebook einige Bilder von mir veröffentlicht. Die meisten sind bei mir im Garten oder in meinem Haus aufgenommen worden, es sind einfach nur ganz normale Profilbilder und ich habe...

Bekomme ständig anrufe und dann wird aufgelegt.... Antwort

schnuckelmaus am 17.04.2010 um 11:47 Uhr
Hallo ihr Lieben... Bekomme seit einiger Zeit total seltsame anrufe...Die Nummer wird jedes Mal angezeigt, aber mir ist sie unbekannt...Wenn ich dann ran gehe und frage wer da ist wird einfach aufgelegt...Des...

Ist es krankhaft wenn man ständig Action will? Antwort

AcGi am 22.03.2014 um 13:57 Uhr
Ich wende mich mit der Frage an ein Forum weil ich wirklich keine Ahnung hab wer mir diese Frage beantworten kann. Ich bin 17 Jahre alt wohne auf dem Land und habe leider nur einen kleinen Freundeskreis da ich nicht...

Erstes mal in einer Kneipe Antwort

Handtuch93 am 04.07.2015 um 01:22 Uhr
Hallo zusammen, Folgende situation: bin auf einer feier eingeladen die in einer kneipe ist, soo...und jetzt folgendes: bin 23 Jahre alt, und war noch nie in einer kneipe und habe auch noch nie "große" alkoholische...