HomepageForenLifestyle-ForumWerden hier einfach Nachrichten gelöscht ?!

MiaStar

am 19.03.2009 um 10:59 Uhr

Werden hier einfach Nachrichten gelöscht ?!

Hallo Mädels,

ich habe gerade beim Thema “Beichtstuhl” auf etwas geantwortet.Das Mädel die vor mir geantwortet hat, hat ziemlich krass geantwortet, hat die Verfasserin ein wenig beldeidigt…
Ich habe dann geschrieben, das ich finde, das sie auf ihre Wortwahl achten sollte…
Die Nachricht wurde auch ganz sicher gesendet, aber jetzt ist meine Antwort, sowie auch ihre gelöscht.
Normal ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MiaStar am 19.03.2009 um 22:09 Uhr

    Na dann hätten wir das doch geklärt :-)
    Jeder reagiert auf bestimmte Themen allergisch, aber vielleicht sollte man trotzdem darauf achten wie ma was schreibt.;)

    0
  • von minisami am 19.03.2009 um 16:50 Uhr

    wenn ich etwas falsch aufgefasst oder dich gar beleidigt haben sollte, möchte ich mich bei dir und allen anderen ausdrücklich entschuldigen! WIRkLICH!

    leider reagiere ich auf solche themen immer sehr bösartig. Ebenso wie bei kinderschändern und rauchenden schwangeren. TUT MIR WIRKLICH LEID!

    0
  • von MiaStar am 19.03.2009 um 15:47 Uhr

    Wie soll ich meinen Freund betrügen, wenn ich gar keinen hab!? Interessante Theorie 😀

    0
  • von MiaStar am 19.03.2009 um 15:31 Uhr

    Ich ??? So ein Quatsch !!! Ich habe dich, Minisami ,darauf hingewiesen, das du mal deine Art und Weise dich auszudrücken überdenken solltest!
    Daraufhin wurde DEINE sowie auch MEINE Antwort gelöscht…Erst LESEN, dann DENKEN und dann SCHREIBEN!

    0
  • von minisami am 19.03.2009 um 14:38 Uhr

    aha du betrügst also deinen freundd mit vielen vielen männern wollte schon immer mal ins gesicht einer solchen person schauen.

    Immer gut zu wissen!

    0
  • von MiaStar am 19.03.2009 um 11:26 Uhr

    Hi Tizi,
    ach so okay danke.
    Bin nämlich echt der Meinung, das solche Beleidigungen nicht sein müssen…Auch wenn man sich vielleicht über das Verhalten anderer aufregt.

    0
  • von Tizi am 19.03.2009 um 11:09 Uhr

    Hi!

    Wir haben die Beleidigung rausgenommen, und Deine Antwort dann auch, weil sie sich nur darauf bezogen hat, und nicht auf die Beichte. Das hätte dann keinen Sinn mehr ergeben. Also keine Sorge, es war nicht wegen des Inhalts, nur weil sich sonst alle gefragt hätten, was Deine Vorgängerin wohl geschrieben hat.

    LG!

    Tizi

    0
  • von Moonriver am 19.03.2009 um 11:04 Uhr

    weiß ich nicht genau, aber glaub ich auch, hab das nämlich auch gesehen, dass da plötzlich ein eintrag weg war

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Immer werden Einträge gelöscht ! Antwort

Jeffyczina am 11.03.2010 um 18:28 Uhr
ich hatte darauf angesprochen welche foren es sonst noch so gibt..rums wird mein eintrag gelöscht! Wasn das? können die nicht mit kritik leben ? Oder mit Konkurenz? Ich finds scheisse

Warum werden hier die anonymen Schreiberinnen derart beleidigt? (Beichten) Antwort

Steffi0106 am 14.10.2010 um 14:19 Uhr
Also ich habe heute mal wieder ein wenig bei den Beichten gestöbert und mir fällt auf, dass diese Mädels "Schlampen" genannt werden oder als "asozial" beschimpft werden. Warum? Sagt mal, ist irgendeine Sicherung bei...

wieso werden meine kommentare gelöscht - stinksauer Antwort

Aaayla am 22.06.2010 um 18:38 Uhr
das kanns doch wohl echt nicht mehr sein !!!zuerst dachte ich mir ich bilde mir das ein oder so aber jetzt habe ichs mal richtig gemerkt. das et löscht ständig!!!!!!!!!!!!!! meine kommentare. ich bin echt wütend.ich...

warum wird einfach Kissme´s beitrag gelöscht??? Antwort

lillynavy am 13.01.2010 um 11:20 Uhr
Ihr seht ja was ich meine! Kissme ich gebe dir langsam echt recht. oder darf man seine meinung hier nicht mehr sagen ?

Wieso wurde meine Diskussion gelöscht? Antwort

Alextchu am 29.11.2014 um 16:05 Uhr
Sooo, ich muss mich mal abreagieren. Ich habe gestern morgen eine diskussion gestartet. Ich führe mit einer Freundin einen Blog und wollte ein paar Verbesserungsvorschläge sammeln. Als ich mittags wieder heim kam,...