HomepageForenLifestyle-Forumwerdet ihr öfters angesprochen?

werdet ihr öfters angesprochen?

flocondeneigeam 08.02.2010 um 16:53 Uhr

hey =) wollte mal fragen, ob ihr denn ab und zu einfach so auf der strasse von männern angesprochen werdet? oder wenn, dann eher abends in einem club? vielleicht gibts da ja die ein oder andere lustige geschichte dazu =) oder ergreift ihr selber die initiative, wenn euch einer auf der strasse gefällt?

ich muss nämlich sagen, dass mir das jetzt noch nie passiert ist, dass mich jemand tagsüber einfach anspricht. muss ich mir jetzt etwa sorgen machen? 😛
also, erzählt mal =)

Nutzer­antworten



  • von cleoo am 02.03.2010 um 17:53 Uhr

    Nee ,also das könnt ich niemals ,wie selbstbewusst ich doch eigentlich bin ,einfach einen an zu sprechen würd ich nur schlecht auf die Reihe bringen ,ich wendeTE da lieber den alt berüchtigten blickkontakt an 😉 Muss auch zugeben,dass ich oft angesprochen werd , tagsüber nicht so ,hin und wieder eben aber vorallem in den Discos wirds schon nervig .Für meinen Freund leider umsomehr ^^

  • von kirschkuchen02 am 02.03.2010 um 17:42 Uhr

    also auf der straße werde ich eig nicht so oft angesprochen, aber dafür am abend in clubs u JA, wenn mir jemand auf der str gefallt dann sprech ich die person auch schon mal an, das ist dann aber nur ein bissl flirten(hab mal nach dem weg, od ner cd etc gefragt)
    aja das fand ich letztens ganz witzig: ich steh so an der bar mit meiner freundin, kommt so ein typ u sagt “na hallo!(extremst freundlich^^) das gibts ja nicht, wie lang haben wir uns schon nicht mehr gesehn? na bin ich froh(umarmt uns)..am anfang war ich erst mal verwirrt, doch dann hats mir gefallen und ich hab mitgemacht (“ja das ist schon lang her, stimmt! sicher zwei monate oder so”) das ist wenigstens mal originell

  • von LittleKizz am 08.02.2010 um 18:05 Uhr

    also keine sorge es hat nix damit zu tun, dass man nicht hübsch ist.
    viele typen sind einfach auch zu feige….
    ich wurde schon ab und zu angesprochen (als ich noch in münchen gewohnt hab) und wenn ich shoppen bin oder so schaun mir auch typen hinter her.. aber oft angesprochen werde ich nicht.. und ich bekomm oft zu hören wie toll ich aussehe.
    allerdings hab ich nen freund und schau mir die typen auch nich so an (kein interesse mehr) und hab nen goldenen ring am linken ringfinger von meinem freund.. allerdings sind wir weder verlobt noch verheiratet hehe

  • von BabyJenn87 am 08.02.2010 um 18:00 Uhr

    ohja!in disco,arbeit und in der stadt.aber bin meist danach gegangen!von den einen auf der arbeit hab ich später sogar angst bekommen weil er mehrmals kam und ich mich sehr belästig fühlte.zum glück hat er es auch nachher eingesehen

  • von honey_XXL am 08.02.2010 um 17:56 Uhr

    also wenn meine Mädels und ich abends weggehen ist es normal das wir angesprochen werden oder angetanzt. Weil wir oft laut sind und nicht “verklemmt” wirken. Aber es war schon zwei mal so, dass ich fest gehalten wurde und nicht grad zaghaft, da muss man dann schon mal lauter werden und das ist dann auch nicht mehr lustig.

  • von Piixii am 08.02.2010 um 17:28 Uhr

    es geht so… klar hin und wieder, aber ich würd jetzt nie sagen dass ich dauernd angesprochen werde oder man mir hinterher schaut =)

  • von Annika91 am 08.02.2010 um 17:05 Uhr

    ja doch im moment gehts zum glück aber manchmal nervt das richtig. da ich seit 2 jahren vergeben bin ignoriere ich das einfach. und wenn ich zu doll genervt werde gibts einfach mal nen frechen spruch zurück 😉

  • von fiorucci23 am 08.02.2010 um 17:05 Uhr

    ja wenn ich mit meinen freundinnen in der stadt bin voll oft wegen meinen augen die fallen voll auf weil die so hell sind xD

  • von die_mietze am 08.02.2010 um 17:04 Uhr

    muss zugeben bin auch ständig angesprochen worden, mittlerweile bin ich schwanger und hab meine ruhe.

    sehr zur freude meines freundes…:)

  • von Tiffitif am 08.02.2010 um 17:03 Uhr

    ja früher wurde ich schon angesprochen,aber klar,dass es nicht grad die Traummänner waren ne. Jetz bin ich schanger..da guckt mich keiner mehr an 🙂

  • von Feelia am 08.02.2010 um 16:58 Uhr

    damals sehr oft,mittlerweile weniger-liegt wohl auch an meinem verlobungsring:-D

  • von Aryanchen am 08.02.2010 um 16:57 Uhr

    ja schon, aber nur auf meiner arbeit am we…ich arbeite in einer bar.. 😀

Ähnliche Diskussionen

Öfters mit "fremden" Autos fahren -sinnvoll? Antwort

Piixii am 11.01.2012 um 17:08 Uhr
Hallo Mädels, da mein Auto gerade in der Werkstatt ist, muss ich zurzeit mit dem Auto von meinem Papa fahren. Ich hab seit Oktober 2010 mein Führerschein, aber als ich in seinem Auto saß, kam ich mir wieder wie...

auf der straße angesprochen wegen modeln Antwort

TaylorSwiftx am 11.12.2013 um 16:45 Uhr
mir ist das jetzt vorhin schon zum zweiten mal passiert, dass mich jemand angesprochen hat, ob ich nicht überlegen will zu modeln aber wie beim ersten mal hab ich mir gedacht dass das total unseriös ist so auf der...

Hab heute meine praktische Führerscheinprüfung erbarmungslos verkackt Antwort

mandymandymandy am 22.06.2010 um 22:36 Uhr
hey, ich hab jetzt schon über 30 fahrstd und heute sollte es dann so weit sein: die praktische... eigentlich wollte ich nicht so gern fahren, aber mein fahrlehrer hat total gedrängt (aber er will mir denk ich mal...