Homepage Foren Lifestyle-Forum WG mit Pärchen?!

WG mit Pärchen?!

510

10

Hey Ihr,
Ich bin gerade auf der Suche nach einer WG. Jetzt habe ich eine Zusage. Die Mitbewohner sind jedoch zusammen. Denkt ihr, dass ein harmonisches Zusammenleben klappen kann?!

Antworten

  • Antwort

    Uh kompliziert.. für mich wärs nix.. ich hätte das Gefühl in deren Privatsphäre einzudringen, auch wenn sie jemanden suchen.
    Wenn du eh nicht oft zuhause bist oder so weiter.. Ists ja eig egal.. aber naja, für mich wärs nix.. 😉 man kann ja dann auch nicht mal eben halb nackig nachm duschen durch die Wphnung huschen oder so..
    Ansichtssache..

    von Noryy am 21.07.2011 um 15:23 Uhr

  • für mich wäre das auch nichts. wenn die sich streiten, dann stehst du da voll dazwischen. du kriegst immer alles mit.
    such dir lieber eine andere wg. aber keine die nur aus frauen besteht ^^ ich bin grade aus einer frauen-wg ausgezogen und mache 3 kreuze. so viel zickenkrieg wegen nichts…
    ich würd perösnlich nie wieder in eine wg ziehen.

    von blueberry90 am 21.07.2011 um 15:49 Uhr

  • *persönlich

    von blueberry90 am 21.07.2011 um 15:49 Uhr

  • ich würd nicht mit nem pärchen in ner wg wohnen wollen… und ich würd als pärchen auch keinen wg-mitbewohner suchen wollen… ich find das kann nicht klappen

    als mitbewohner wär man bei streit ja immer der mittelsmann und auch vielleicht der buh-mann weil man mal auf der einen seite steht und dann auf der anderen… stell ich mir schwierig vor

    von jullileinchen am 21.07.2011 um 15:59 Uhr

  • ich denk auch nen pärchen ist kompliziert… generell find ich dreier wgs unpraktisch, da einer oft dazwischen hängt… 4rer wg ist meiner meinung nach die perfekte lösung :)
    und am besten 2 Kerle und zwei mädels

    von ToteHose am 21.07.2011 um 16:54 Uhr

  • Schwierig, das kann eine super WG werden, könnte aber auch komisch für dich sein, weil du ja doch immer das dritte Rad am Wagen bist.

    Hast du denn noch andere WGs in Aussicht? Eine Vergleichsmöglichkeit wäre sicher nicht schlecht.

    Für mich wäre eine WG aber auch grundsätzlich nichts, ich hab gerne meine Ruhe.

    von quietly am 21.07.2011 um 17:12 Uhr

  • Wenn du selber keinen Partner hast kann es bestimmt blöde werden. Irgendwann geht dir ihr Getue möglicherweise auf die Nerven oder der Typ verliebt sich in dich, oder du verliebst dich in den Typ. Möglicherweise fühlst du dich auch ausgeschlossen oder wie das 5. Rad am Wagen.

    KÖNNTE aber auch alles gut gehen 😉
    Musst du wissen. Möglciherweise nimmst du die Wohnung erstmal zum Übergang und falls es nicht klappt suchste dir einfach was neues…

    von Vampress am 21.07.2011 um 17:32 Uhr

  • Ich stelle mir die Konstellation auch eher schwierig vor. Ich bin mir auch sicher, dass du auch oftmals unter deren Probleme & Streitigkeiten leiden wirst.

    von MissBree am 21.07.2011 um 17:34 Uhr

  • *-auch :)

    von MissBree am 21.07.2011 um 17:35 Uhr

  • warum nicht?!singles nehmen sich ja auch mal einen mit nach hause,der dann da vllt pennt…oder man hat eben ne affäre oder ist selber mal vergeben.also wenn du jetzt auf sexgeräusche anspielst:da ists doch egal,ob man vergeben ist oder nicht,die gibts so oder so wohl in jeder wohnung mal nech…(es sei denn,man ist asexuell…)
    aber für mich käm ne WG eh niemals in frage,von daher…würd halt an deiner stelle schauen,dass die leute locker drauf sind und mitm putzen usw alles klar geht.was juckts dich denn,wer da mit wem zusammen ist?nee versteh ich echt nicht.

    von Feelia am 21.07.2011 um 19:47 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pärchen-WG Antwort

0

1

Hey ;) Wollte mal fragen, wie ihr eine Pärchen-WG finden würdet (keine Ahnung, ob es sowas tatsächlich gibt ;) ) meine damit halt mindestens 2 Pärchen, die zusammen ziehen, natürlich unter der Voraussetzung, dass...
Darling20 am 09.08.2009 in Lifestyle-Forum

Sex mit einem anderen Pärchen Antwort

122

6

ich & mein Freund interessieren uns für Sex mit einem anderen Pärchen & ich wollte mal fragen ob irgendjemand damit vielleicht schon Erfahrungen hat? Danke für eure Antworten :)
cherryiiice am 29.11.2009 in Liebe-Forum

Pärchen-Urlaub oder Trip mit Freunden? Antwort

0

31

Ashton Kutcher und seine Freundin Mila Kunis verzichteten jetzt darauf, eine...
Erdbeerteam am 12.06.2013 in Sonstiges

WG mit Beste freundin Antwort

2

3

Also, ich wollte mit meiner besten freundin zusammen zeihen, haben beise auch unsere Whg. gekündigt, wir kennen uns wirklich schon seid Jahren, kenne die Macken und alles. Sie wollte zu mir ziehen weil sie momentan...
PeachPuff am 30.10.2009 in Kummerkasten

Probleme mit WG-Mitbewohnerin Antwort

63

5

Guten Abend ihr Lieben :) Wie man dem Titel schon entnehmen kann geht es um meine WG-Mitbewohnerin. Ich wohne mit 2 weitern Mädels in einer WG. Mit der einen versteh ich mich super nur mit der anderen um die es...
traeumerin17 am 05.11.2013 in Lifestyle-Forum