HomepageForenLifestyle-ForumWhats app gruppe

Strawberry_07

am 28.11.2013 um 17:40 Uhr

Whats app gruppe

Hey ich bin 17 Jahre alt und weiblich komm aus Österreich mir ist grad total langweilig drum wollt ich fragen ob vielleicht wer von euch Lust auf eine Whats app gruppe hat oder auch nur so zu schreiben über Whats app
wenn ihr wollt können wir auch vorher schreiben damit ihr mich kennen lernen könnt denn ich weiß ja selbst die Nummer an Fremde zu geben ist immer so eine Sache.
Ich kann auch gerne meine Nummer als erstes geben damit ihr sicher gehen könnt ob die auch wirklich stimmt.

Würd mich sowohl über Mädls als auch über Jungs freuen :))
Das Alter ist völlig egal.
Schreibt mir ich würd mich freuen euch kennen zu lernen :)

Ganz liebe Grüße
Strawberry_07

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Korni09 am 29.11.2013 um 09:07 Uhr

    ?-)

    0
  • von Strawberry_07 am 28.11.2013 um 21:26 Uhr

    das mach ich sowieso auch es gibt kaum einen tag wo ich abends zu hause bin

    0
  • von Kathi_Sommer am 28.11.2013 um 19:19 Uhr

    Wieso unternimmst du nicht einfach etwas schönes mit Freunden 😉 Geht auf nen weihnachtsmarkt oder so, ist doch viel schöner, als in der Bude zu hocken und mit dem Handy beschäftigt zu sein!

    0
  • von Strawberry_07 am 28.11.2013 um 18:32 Uhr

    naja neue leute kennen mir ist schon klar das einige so reagieren werden wie du aber so hab ich auch meine aller beste freundin kennen gelernt

    0
  • von engelspups am 28.11.2013 um 18:14 Uhr

    nimm mir das jetzt nicht übel, aber das klingt irgendwie echt abgefahren… warum willst du dir mit fremden schreiben?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Whats app.. FRAGE Antwort

trueglasses am 28.02.2013 um 13:21 Uhr
Huhu Ihr Lieben, hab ne frage und zwar wird mir bei genau einem Kontakt nicht mehr angezeigt wann er das letzte mal Online war, ich schreibe tag täglich mit ihm also Blockiert hat er mich nicht und mir wurde es bis...

Whats App in der Türkei ?! Antwort

Lula202 am 24.07.2013 um 20:57 Uhr
Hallo,ich fahre in paar Tagen in die Türkei. Ich möchte sehr gerne mit meinen Freunden per Whats App in Kontakt bleiben? Nun habe ich aber gehört das es etwas kostet wenn man kein W-Lan hat, kann man das irgendwie...

Whats App: Ein haken neben der nachricht, was bedeutet das? Antwort

sweetgirl02 am 13.09.2012 um 18:49 Uhr
Hallo ihr lieben.....ich brauche mal eure Hilfe. Ich schreibe mit einem Areitskollegen über Whats App. Seit zwei Tagen erscheint neben meinen nachrichten, die ich an Ihn schicke nur noch ein Häckchen und ich kann auch...

Letztes Whats App Update Antwort

sweetgirl02 am 23.11.2012 um 19:07 Uhr
Hallo Ihr lieben... ich habe ein Problem und hoffe sehr mir kann hier jemand helfen. Seit dem letzten Update am Dienstag kann ich keine Horizontalen Anzeigenbilder mehr reinstellen. Das heißt , wenn ich ein Foto...

Erdbeerlounge App. Fürs IPhone Antwort

Binetobi am 22.09.2010 um 09:32 Uhr
Hey Mädels meines Wissens nach gibt`s so eine ja nicht :( Fände die aber super da ich meist damit surfe .... Was sagt ihr dazu?