HomepageForenLifestyle-ForumWhatsapp- von Deutschland nach Österreich schreiben?

Whatsapp- von Deutschland nach Österreich schreiben?

vanillepupsam 09.05.2012 um 14:31 Uhr

Whatsapp selber ist ja gratis. Wie ist das aber wenn ich zB in Deutschland wohne und mit Whatsapp nach Österreich schreibe? Ist das gratis? Oder zahle ich dafür, weil ich eine Internetverbindung übers Handy nach Österreich aufbaue ?

Nutzer­antworten



  • von lernrakete am 09.05.2012 um 19:11 Uhr

    WhatsApp ist ein kostenloser Instant Messenger, das funktioniert genauso wie icq, skype und auch der Facebook-Messenger, das sind ja keine SMS, die Kosten hervorrufen können. Da kostet dich also nur die Internetverbindung etwas und wenn man ne Flat hat, erübrigt sich das ja.

  • von ashanti187 am 09.05.2012 um 15:38 Uhr

    haha nein, das kostet nix extra 🙂 geht doch übers internet 😉

  • von Ajale am 09.05.2012 um 15:35 Uhr

    Whats App geht über das Internet.
    Es kostet dich ja auch nichts wenn du auf Internetseiten der USA von GB oder Japan bist..

  • von mellimelli10 am 09.05.2012 um 15:24 Uhr

    nene, für dich kostet es nix extra. außer du wärst in östereich und dein internetvertrag nur für Deutschland!

  • von vanillepups am 09.05.2012 um 14:33 Uhr

    Weil wenn ich von Deutschland aus eine Internetverbindung nach Österreich aufbaue, wird das doch etwas teuer ^^

Ähnliche Diskussionen

Wird man im Wasser schneller braun? Antwort

Vampress am 09.06.2010 um 14:40 Uhr
hey mädels... ich hatte mir heute während einer langweiligen mathe stunde gedanken übers braun werden gemacht während mein sonnenbrand von gestern weh tat^^ da hab ich mir gedacht: wird man schneller braun wenn man...

Bürgschaft bei Wohnungsmietung? Antwort

Betty91 am 23.01.2011 um 23:57 Uhr
Einen schönen Abend Mädels, es geht um folgendes: Mein Freund wohnt noch bei seinen Eltern und möchte nun ausziehen. (Ich wohne auch noch bei meinen Eltern und habe deswegen keine Ahnung was das folgende angeht)....

Anneliese Braun XD - songverhörer Antwort

Ashelin am 23.11.2009 um 00:51 Uhr
Da man ja hier nicht verlinken soll, sag ich es mal einfach. gebt bei youtube in die suchfunktion mal bitte `agathe bauer` ein. heraus kommt eine liste von videos mit songstücken aus denen man tatsächlich deutsche...