HomepageForenLifestyle-ForumWhatsapp- von Deutschland nach Österreich schreiben?

Whatsapp- von Deutschland nach Österreich schreiben?

vanillepupsam 09.05.2012 um 14:31 Uhr

Whatsapp selber ist ja gratis. Wie ist das aber wenn ich zB in Deutschland wohne und mit Whatsapp nach Österreich schreibe? Ist das gratis? Oder zahle ich dafür, weil ich eine Internetverbindung übers Handy nach Österreich aufbaue ?

Nutzer­antworten



  • von lernrakete am 09.05.2012 um 19:11 Uhr

    WhatsApp ist ein kostenloser Instant Messenger, das funktioniert genauso wie icq, skype und auch der Facebook-Messenger, das sind ja keine SMS, die Kosten hervorrufen können. Da kostet dich also nur die Internetverbindung etwas und wenn man ne Flat hat, erübrigt sich das ja.

  • von ashanti187 am 09.05.2012 um 15:38 Uhr

    haha nein, das kostet nix extra 🙂 geht doch übers internet 😉

  • von Ajale am 09.05.2012 um 15:35 Uhr

    Whats App geht über das Internet.
    Es kostet dich ja auch nichts wenn du auf Internetseiten der USA von GB oder Japan bist..

  • von mellimelli10 am 09.05.2012 um 15:24 Uhr

    nene, für dich kostet es nix extra. außer du wärst in östereich und dein internetvertrag nur für Deutschland!

  • von vanillepups am 09.05.2012 um 14:33 Uhr

    Weil wenn ich von Deutschland aus eine Internetverbindung nach Österreich aufbaue, wird das doch etwas teuer ^^

Ähnliche Diskussionen

Auswandern nach Österreich Antwort

schanal am 03.07.2017 um 15:27 Uhr
Hallo ihr lieben 😊 Ich spiele in letzter Zeit öfter mit dem Gedanken mal für ein paar Monate bis ein Jahr einfach nach Österreich zu gehen und dort zu leben und zu arbeiten! Hat von euch da schon jemand Erfahrung und...

Minderjährige innerhalb von Deutschland reisen Antwort

isabelysa am 01.08.2012 um 11:12 Uhr
Hey Mädels, ist es erlaubt, dass 2 Minderjährige gemeinsam durch Deutschland reisen (per Bahn)? Meine Tochter (15 Jahre alt) und ihr Freund (16 Jahre alt) wollten in den Ferien für ein Wochenende nach Hamburg...

Gefällt es euch in Deutschland? Antwort

Naomyy am 17.01.2012 um 18:57 Uhr
Hey Mädels:) Ich war in den Weihnachtsferien für 2 Wochen in den USA (LA und San Francisco) und seit dem ich wieder zurück bin hab ich den totalen Deutschlandhass. Das hat schon im Flugzeug nach Deutschland angefangen...