HomepageForenLifestyle-Forumwichtige frage wegen haarefärben!

melli43

am 19.03.2010 um 17:16 Uhr

wichtige frage wegen haarefärben!

hei liebe mädels (:

also.. meine naturhaarfarbe ist dunkelblond. vor ca 4 monaten habe ich sie mir dann dunkelbraun selbst gefärbt mit einer farbe von brillance.
dann vor 2 wochen habe ich mir blonde strähnchen vom friseur reinfärben lassen. es gefällt mir nicht so gut daher möchte ich wieder mit meine braunen farbe selbst drüber färben .. jetzt zur frage: färben sich dann die blonden strähnen auch braun oder werden sie irgentwie grün oder so?

bitte nur antworten wenn ihr ganz sicher sei (;

danke scon mal xD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 19.03.2010 um 18:27 Uhr

    bitte:-)

    0
  • von KleineLuri am 19.03.2010 um 18:27 Uhr

    jaap ein schokobraun ist das beste, das hat ein leichten rotanteil… hab ich auch gute Erfahrungen mit gemacht. Hatte nämlich auch schon so gut wie jede Haarfarb kombination. 😉 viel glück

    0
  • von melli43 am 19.03.2010 um 18:22 Uhr

    ok danke (;

    0
  • von Feelia am 19.03.2010 um 17:49 Uhr

    nimm auf keinen fall nen natur- oder aschton!dann können sie allerdings grün werden!du brauchst ne braunnuance mit rot oder goldanteil.

    0
  • von giddi am 19.03.2010 um 17:33 Uhr

    natürlich werden sie braun. aber sie können evtl ein helleres braun annehmen als der rest der haare. steht auf jeder packung drauf 😉 ob man den unterschied sieht weiß ich aber auch nicht

    0
  • von Lisaa14 am 19.03.2010 um 17:29 Uhr

    nein, die strähnchen bleiben auch braun…

    0
  • von giddi am 19.03.2010 um 17:24 Uhr

    du musst dich allerdings drauf einstellen, dass die farbe von den stränchen das endergebniss evtl ein bisschen verfälscht, also dass deine haare dort etwas heller sind. das muss aber nicht unbedingt so sein.
    ich würde dir aber auch vom färben abraten. das macht die haare nur kaputt. tönungen gehen zwar schneller wieder raus, dafür muss man nicht immer den ansatz nachfärben, da der unterschied nicht so krass ist. auch mit hänna geht das gut, dauert natürlich aber länger zum färben

    0
  • von Pixietail am 19.03.2010 um 17:20 Uhr

    nee normal färben die sich auch braun, dürftest keinen unterschied sehen. die selbe farbe hab ich mir vorhin auch vom frisör machen lassen :-) dunkelbraun mit blonden strähnen hihi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte eine ganz wichtige Frage wegen Hochzeit Antwort

simplon89 am 21.03.2012 um 10:08 Uhr
Ich suche ein Lied und weiß nicht wie es heißt bei dem Film "Selbst ist die Braut" wie sie am Schluß bei der Trauung hinein gekommen ist hat es ein hochzeitslied gespielt und das möchten wir auch bei der Hochzeit...

kontaktlinsen wichtige frage?!!! Antwort

sunay2 am 23.09.2009 um 21:43 Uhr
hey hab kontaktlinsen aber kein pflege mittel mehr...ich will nicht das die jetz kapput gehen wie kann ich sie nur für eine nacht ohne ein pflegemittel beibehalten bitteee die waren sehr teuer deswegen brauche ich ein...

Wichtige Frage zum Iphone!!!! Antwort

Bine305 am 06.06.2010 um 19:13 Uhr
Hey Mädels!! ich habn riesen Problem und zwar wollte ich in Cydia was runterladen und mein Iphone hat sich aufgehängt.... ich hab dann alle Tasten gedrückt weiß nicht mehr genau welche!! Naja mittlerweile sitz...

htc magic 3g !? wichtige frage.. Antwort

Scoutii am 04.08.2011 um 22:55 Uhr
hej mädels (: ..ich habe mir heute ein htc magic 3G gekauft. es ist wirklich ein super handy (: alles dran was dran sein muss .. usw.. nur ein frage ist hier jemand der das handy auch hat und sich damit aus kennt...

Blöööde BHs...LoL Wichtige FRAGE!! Antwort

Strawberry2 am 09.06.2008 um 20:11 Uhr
HEy Leute ich bin 15 Jahre 1,60 groß und wiege 46kg also nur mal so das ihr euch ungefähr meine figur vorstellen könnt ;) Ich hab jetzt angefangen BHs zu tragen hab aber irgendwie blos so komische. Mein Problem bei...