HomepageForenLifestyle-Forumwichtiiiig!!! gepäck für usa

moonflower18

am 05.09.2009 um 13:55 Uhr

wichtiiiig!!! gepäck für usa

mey mädels,
ich fliege in einer woche nach new york und bin im moment am überlegen wass ich mitnemhem soll. hab mich auch schon im internet informiert was alles ins handgepäck darf und was nicht. klar, keine flüssigkeiten usw….was ich aber bis jetzt nicht rausgefunden habe: darf ich unbegrenzt flüssigkeiten in den koffer tun?? also sowas wie cremes, shampoo oder auch medikamente. überall steht zwar keine frischen nahrungsmittel usw, aber ich konnte bis jetzt einfach nicht rausfinden, wie das mit den flüssigkeiten in dem koffer ist, den man eincheckt…..
is hier vll jemand der in letzter zeit in die usa geflogen ist??
wär echt super toll wenn mir jemadn helfen könnte :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moonflower18 am 05.09.2009 um 19:30 Uhr

    dankee :-) ja schoki is gott sei dank erlaubt (es dürfen nur keine frischen lebensmittel mit)

    0
  • von myne am 05.09.2009 um 15:58 Uhr

    Flüssigkeiten im Koffer sidn egal, Lebensmittel eig auch, wenn es sich um Schoko und so handelt…

    0
  • von Cyraneika am 05.09.2009 um 14:35 Uhr

    im koffer darfst du so viel flüssigkeiten mitnehmen wie du möchtest, nur eben keinen flüssigsprengstoff :)

    0
  • von goldmarie am 05.09.2009 um 14:29 Uhr

    meistens darfst du soviel flüssigkeit mitnehmen wie du magst! da gibts keine richtlinien! zumindest innerhalb von europa…aber die amerikaner sind da ja etwas speziell…also frag echt besser nach!

    0
  • von NobodyGirl am 05.09.2009 um 14:26 Uhr

    frag mal bei der fluglinie es ist meistens da unterscheidlich oder ruf am flughafen an die wissen es wohl am besten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Flug in die USA - Richtlinien? Antwort

thara am 19.08.2010 um 11:47 Uhr
Hallo zusammen, ich fliege nächste Woche zum ersten Mal in die USA und hätte da mal ein paar Fragen, an diejenigen die schon öfter dorthin geflogen sind bzw. sich mit den Regeln auskennen.. 1. Man darf ja...

Suche Tips für USA Trip! :) Antwort

AnniGoodtimes am 23.08.2009 um 14:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! :) Ich plane im Moment einen Trip in die USA für nächstes Jahr und wollt mal fragen, ob jemand von euch heiße Tips hat! Wir werden von Los Angeles starten und dann mit dem Auto Richtung San...

USA für ein halbes Jahr Antwort

MayMay am 11.11.2008 um 10:00 Uhr
Hey Mädels, wies aussieht werden mein Freund und ich nach der Ausbildung zusammen in die USA gehen für ein halbes Jahr. Dort besorgen wir uns dann ein Auto und fahren von Stadt zu Stadt. Wir würden bei New York...

USA Antwort

Am 26.12.2014 um 00:50 Uhr
Wart Ihr schon mal in den USA?

Freundin für ein Jahr in USA Antwort

CellaBanane am 22.07.2008 um 18:08 Uhr
Hallo erstmal! Folgendes: Eine sehr,sehr gute Freundin(eine der Besten) ist heute morgen in die USA geflogen, um dort ein Auslandsjahr zu machen. Das heisst ganze 10 Monate werde ich sie nicht sehen. Ich gönne es...