HomepageForenLifestyle-ForumWie alt darf das Führerscheintheoriebuch sein?

Agenase

am 27.05.2009 um 14:02 Uhr

Wie alt darf das Führerscheintheoriebuch sein?

Hey Mädels.. Ich hab jetzt mit dem Führerschein angefangen und musss mir noch ein Theoriebuch besorgen.. Hab mir eins von nem Freund ausgeliehen vom Februar 2008, mein Fahrlehrer meint allerdings dass das Buch viel zu alt ist, da bestimmt 100 Fragen sich geändert hätten. Stimmt das oder ist das nur Geldmacherei?! Soviel kann sich da doch nicht t das oder ist das nur Geldmacherei?! Soviel kann sich da doch nicht verändert haben oder? Die Fahrschulbögen sind bei uns vom September verändert haben oder? Die Theoriefolien sind bei uns vom September 2008, da ist grademal 7 Monate unterschied. Das Buch + Bögen würde 75€ kosten, das ist mir eigentlich ein wenig zu teuer :S

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Agenase am 27.05.2009 um 15:01 Uhr

    Ging jetzt nicht um die Bögen sondern um das Buch.. Bögen machen wir un der Fahrschule immer vor der Theorie.. Entschuldigt das Chaos..d aspinnt warscheinlich die Erdbeerlounge oder mein pc ein wenig :-S

    0
  • von cookie139 am 27.05.2009 um 14:35 Uhr

    Theoriebuch? Sowas hatte ich gar nicht. Ich hab alles in der Fahrschule wähend den Theoriestunden gelernt. Zu hause hab ich immer diese Bögen ausgefüllt. Hat ganz gut geklappt, denn ich hab bei ersten Mal bestanden. :-)

    0
  • von NinaBaerchen am 27.05.2009 um 14:15 Uhr

    öhm die sachen haben sich doch alle verändert 09 !
    Bei mir stehn viele andere sachen drin als bei meinem bruder 08
    und ich hatte garkeine folien dinger mehr .alles am pc

    0
  • von Dani116 am 27.05.2009 um 14:12 Uhr

    nein, das ist ok!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das darf nicht wahr sein!!!! Antwort

Rosenuschi am 05.02.2010 um 14:28 Uhr
Spiele den ganzen Vormittag Magic 3, war bei knapp 100000Punkten, gucke eben, stehen da nur noch 1250. Also, wenn hier Gewinnspiele angeboten werden, sollten sie auch funktionieren. Bin ärgerlich. Auch wenn es nur ein...

Wie teuer darf ein Kurz-Urlaub sein? Antwort

Ramonaaa am 05.11.2010 um 00:07 Uhr
hey mädels, ich lese hier öfters dass irgendwelche mädels verreisen für 100 euro oder so ins ausland für ein tag oder ein wochenende. ne freundin von mir hat jetzt ein wochenend-kurzurlaub gebucht und das kostet nur...

Wie lange darf ich mit 15 Jahren auf Festivals sein? Antwort

biggles am 06.06.2010 um 14:21 Uhr
Ich habe grade eine Diskussion mit meiner Mutter am laufen, die darum geht wie lange ich mit 15 Jahren auf einem Festival sein darf... Kann mir bitte jemand verraten wie lange ich (nach dem Gesetz) draussen bleiben...

Wie alt?????? Antwort

Manu_Baby am 10.03.2009 um 17:26 Uhr
Hallo Mädels, nur mal so aus Neugierde wie alt seit ihr alle?

Wie schwer darf mein Gepäck sein ? - Neue Regelungen Antwort

Delilo am 25.08.2010 um 03:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich befinde mich zurzeit in Mexico muss aber am Samstag schon leider abreisen. Auf der Internetseite von AirFrance habe ich folgendes gelesen : Schon gewusst? Seit 28. März 2010*...