HomepageForenLifestyle-ForumWie bekomme ich die Party in Gang?

Manu_Baby

am 16.09.2008 um 20:03 Uhr

Wie bekomme ich die Party in Gang?

Hallo liebe Mädels ich habe gesten den Beitag “hilfe Überraschungsparty” geschriebn und hab auch tolle antwortn bkommen, was ich da machen kann!
Aber jetzt hab ich ein neues Problem: was mache ich mit den Gästen, wenn sie angekommen sind? gebe ich denen was zu essen, was zu trinken, bitte ich sie  sich zu setzten oder was mach ich mit denen?
ich kann sie ja nicht einfach rum stehen lassen!
Ich weiß, das klingt komisch aber ich mag eigentlich keine geburtstags partys und drum war ich auch nie auf einer.
daher weiß ich nicht, wie man das macht. könnt ihr mir bitte nochmal helfen?

Antworten



  • von Violetta am 17.09.2008 um 12:12 Uhr

    Ja, versorge sie mit Getränken und vielleicht ein paar kleinen Snacks. Bitte sie sich hinzusetzen, halte ein wenig Small-Talk mit ihnen. Dann ergibt sich der Rest schon.

  • von Louisa am 17.09.2008 um 11:33 Uhr

    Gib ihnen was zu trinken, das Essen kommt später. Die Gäste werden sich dann schon von alleine unterhalten.

  • von colada am 16.09.2008 um 20:21 Uhr

    Da das ja ne Überraschungsparty werden soll, solltest du auf jeden Fall gucken, dass die meisten Gäste schon da sind, bevor dein Freund kommt. Die meisten Parties kommen von allein in Schwung…du stellst was zu knabbern auf die Tische, solltest genügend Sitzmöglichkeiten haben…dann gute Musik. Am Anfang solltest du jedem was zu trinken anbieten, im Laufe des Abends, kann sich dann aber einfach jeder was ausm Kühlschrank nehmen, damit du die nit den ganzen Abend bedienen musst. Deine Gäste unterhalten sich dann einfach oder tanzen vllt auch n bissl…

  • von Guglhupf am 16.09.2008 um 20:08 Uhr

    Was kleines zu essen ist immer gut, Salate, Bouletten, Würstchen, bisschen was süßes und was zu knabbern für zwischendurch.

    Ansonsten lass sie sich setzten.

    Was Getränke angeht, wenn du alkoholisches anbieten willlst, dann stell bier und Wein bereit. (Bier kalt stellen)
    Schnaps und anderes könnnen sie selber mitbringen, das wird sonst zu teuer für dich.

Ähnliche Diskussionen

Party schnell in Gang bringen 🙂 Antwort

Shirosaki am 12.10.2010 um 10:24 Uhr
Hey ihr^^ Ich habe bald endlich meinen 18ten Geburtstag und da will ich im relativ kleinen Kreise feiern, also zu ca 7 Leute. Was mein Problem ist, schnell die Party auf Höhen bringen. Ich habe schon einige...

wie bekomme ich schnell geld? Antwort

sweetprinces am 27.03.2010 um 22:29 Uhr
hey mädels, ich brauche schnell geld (ca. 300€) weil ich mit meinen mädels urlaub schon gebucht habe und meine eltern eigentlich zahlen wollte, aber da mein dad jetzt arbeitslos geworden ist, geht das nicht mehr :(...

Wie bekomme ich einen Kumpel? Antwort

theCherryGirly am 30.10.2010 um 22:04 Uhr
ich habe ein Problem. Und zwar habe ich nur Mädchen als Freunde, nicht das das schlecht wäre aber ich hätte gerne auch männliche "Kumpels". Mein Problem ist, ich weiß nicht wie ich das anstellen soll..habt ihr...

Wie bekomme ich diesen Fleck weg? Antwort

Himbeertee93 am 07.06.2012 um 12:07 Uhr
Hi ihr Lieben, ich hab vor gut 2 Wochen mit meiner wasserfesten!!! Mascara einen mega Fleck auf mein neues weißes Shirt bekommen. (Es handelt sich bei der Wimperntusche um die extrem starke waterproof False Lashes...