HomepageForenLifestyle-ForumWie bekomme ich eine Computertextdatei auf mein Nokia 6125 ?

Ranmastiger

am 01.12.2009 um 19:00 Uhr

Wie bekomme ich eine Computertextdatei auf mein Nokia 6125 ?

Hallo Mädels ♥ lch möchte gerne gedichte auf meinem handy haben … aus dem internet … nun habe ich aber keine lust sie mir alle abzuschreiben… könnt ihr mir sagen wie ich diese dateien auf mein Nokia 6125 machen kann? ich habe ein übertragungskabel… müsste sie nur rüberziehen… aber editor dateien oder so erkennt er nicht… bitte helft mir <3
Lg, Ranmastiger

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer hat von Nokia das Express Music Handy? Weiß jemand wie ich wenn das Handy auf "lautlos" gestellt ist die Vibration einschalten kann? Antwort

Peanut1988 am 21.10.2010 um 14:06 Uhr
Hallo ihr Lieben eine ganz blöde Frage. Ich habe das Nokia Express Music. Ich kenne das von Nokia eigentlich so das man einstellen kann, wenn das Handy auf Lautlos ist das es vibriert wenn ich eine SMS bekomme. In...

Wie bekomme ich Wellensittiche zahm? Antwort

Serinia am 21.01.2009 um 11:56 Uhr
Hey Mädels! Vorab, mein Freund und ich sind sehr tierlieb und haben bereits einen Graupapagei, den ich quasi mit in die Beziehung gebracht habe :) Ansonsten gibt es in unseren Familien eben noch einen Hund und eine...

Wie bekomme ich die Party in Gang? Antwort

Manu_Baby am 16.09.2008 um 20:03 Uhr
Hallo liebe Mädels ich habe gesten den Beitag "hilfe Überraschungsparty" geschriebn und hab auch tolle antwortn bkommen, was ich da machen kann! Aber jetzt hab ich ein neues Problem: was mache ich mit den...

wie bekomme ich die kamera wieder? Antwort

JessM33 am 17.01.2012 um 21:40 Uhr
am 23.12 letztes jahr war ich mit einer freundin(A) bei einem typen daheim zu besuch. eine andere freundin(B) hat unsere taschen verwechselt und ihre kamera dafür ausversehen in meine tasche gepackt, sodass ich die...

Nokia 5800 zu verkaufen - aber wie? Antwort

Mariischa am 02.06.2010 um 17:15 Uhr
Hallo Mädels. Ich möchte mein Nokia 5800 XpressMusic verkaufen, da ich von der Arbeit her eins bekomme und mein jetziges somit nicht mehr brauche. Es hat noch ein Jahr Garantie, komplettes Zubehör und kaum...