HomepageForenLifestyle-ForumWie bereitet ihr euch auf ein Date vor?

Sarah6990

am 18.03.2011 um 07:15 Uhr

Wie bereitet ihr euch auf ein Date vor?

Ich komme mir vor wie eine 14-jährige for ihrem ersten Date.
Habe mich ziemlich in einen aus meiner Uni verguckt, er ist einfach der schönste Mann, den ich je gesehen habe 😉
Auch der Charakter stimmt absolut.
Jedenfalls gehen wir dieses Wochenende abends mal was trinken, eventuell noch ins Kino, weil wir beide einen bestimmten Film noch sehen möchten.
Jetzt brauche ich eure Tipps.
Obwohl es natürlich nicht mein erstes Date ist, bin ich total aufgeregt (wäre wohl auch schade, wenn nicht). Ich habe das Gefühl, dass das eine Ausnahmesituation ist und fühle mich wieder wie 14.
Wie bereitet ihr euch sowohl “mental” als auch körperlich auf ein Date vor?
Habt ihr Rituale?
Und was soll ich anziehen?
Zum Glück habe ich zur Zeit Semesterferien und muss das komplette Wochenende auch nicht arbeiten, sodass ich alle Zeit der Welt habe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maruthecat am 18.03.2011 um 15:03 Uhr

    ich kann da snachvollziehen, aber leider hilft da einfach gar nichts gegen 😀 zieh dir einfach deine lieblingssachen an, schmink dich schön und lächel dich im spiegel an 😀 dann wird das schon hihi viel spaß =)

    0
  • von Feelia am 18.03.2011 um 12:38 Uhr

    öh-ich mach mich hübsch und geh los?!

    0
  • von sekhmet am 18.03.2011 um 08:16 Uhr

    ich bereite mich da gar nicht vor, sondern zieh was an was ich mag und schminke mich n bischen, fertig aus 😉

    0
  • von Shayalina am 18.03.2011 um 08:05 Uhr

    Naja er möchte ein Date mit dir, weil er dich so sieht wie du immer bist, also sei einfach du selbst :)

    0
  • von Prinncesz am 18.03.2011 um 07:59 Uhr

    Wieso vorbereiten? Man soll so sein, wie man ist und sich NICHT verstellen. Zieh halt irgendwas an. Klar sollte es nich zu gammelig sein, aber auch nich zu aufgetakelt! Sei du und verstell dich nich.

    0
  • von Sarah6990 am 18.03.2011 um 07:18 Uhr

    :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihr freut euch auf ein Ereignis - wie bekommt ihr die Zeit bis dahin schnell rum? Antwort

vanessa91 am 18.08.2010 um 10:16 Uhr
Hey Mädels! Ich sitze hier auf der Arbeit, noch bis 17.30 (eig bis 18 uhr aber ich darf extra eher gehen!) und zwar weil heute morgen "unsere" Engländer vom Partnerverein angereist sind. Sie sind schon da, aber ich...

Seid ihr ein "Dorfkind" oder ein "Stadtmensch". Wo liegen für euch die Vor- und Nachteile? Antwort

smaragdgruene am 23.03.2012 um 16:27 Uhr
Das Battle ;) Dorf oder Stadt? Ich finde die Stadt gut, so lange man jung ist und Party machen will. Wenn ich Familie kriege, würde ich aber definitiv aus`s Land ziehen. Ich bin auf dem Land (Dorf) groß geworden und...

Liebe auf Arbeit - Was haltet ihr davon und wie würdet ihr euch verhalten? Antwort

SheWolf_ am 11.06.2014 um 18:59 Uhr
Bei uns auf Arbeit gibt es wirklich viele Pärchen. Ich frage mich immer, ob es gut ist, wenn alle wissen, dass zwei zusammen sind. Das kann ja schon ziemliche Komplikationen geben. Was haltet ihr davon? Würdet ihr...

Wie erklärt ihr euch ein deja-vu?Und haben fr euch Träume eine bedeutung oder sind es nur schäume? Antwort

Jadore09 am 04.02.2009 um 22:50 Uhr
Hallo ihr lieben!!! Also ich bin ein sehr lebendiger mensch und wenn ich dann abends von der arbeit komme und mich dann später schlafen lege fange ich direkt an zu träumen an von x verschiedenen gleich zeitig und...

Wie findet ihr euch selber Antwort

Glueckskecks12 am 27.05.2009 um 14:23 Uhr
A. hot b. geilloo c. ich bin die coolste hier d. es gibt schönere als mich e. hässlich