HomepageForenLifestyle-ForumWie drück ich es richtig aus…

LaLaLaura

am 12.02.2009 um 22:43 Uhr

Wie drück ich es richtig aus…

Hey (:

Ich habe mal eine Frage an euch.
Bei uns in der Klasse sind mehrere die entwas unangenehm richen “stinken” es ist echt wiederlich, aber unser Klassenlehrer und auch wir wissen nicht wie wir das denen sagen könnten.Wir haben auch schon viele Andeutungen gemacht aber sie verstehn das nicht, und wen du dann neben denen sitz und die sich melden Oha ;DWenn ihr da eine Idee habt , wäre echt supi wen ihr mir die schreiben könntet.

Wie drück ich es am besten aus das sie sich mal waschen sollten?
Danke….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLaLaura am 13.02.2009 um 14:34 Uhr

    Danke… Darüber haben wir auch schon überlegt…

    Mal gucken..Weil die meinsten verstehen es ja nicht bei andeutungen -.-

    0
  • von Fuselstern am 13.02.2009 um 00:52 Uhr

    ja sagt der person halt ganz vorsichtig ja das die person warscheinlich im stress ist oder vll das nciht merkt und manchmal etwas besonderen “körpergeruch” hat und ihr aufjedenfall nix gegen die person habt…halt so..

    0
  • von MiiLLena am 12.02.2009 um 23:26 Uhr

    also entweder du machst es direkt, oder ihr schenkt dem/der jenigen zum valentinstag o. so ,ein deo. das ist weniger auffällig , wenn sich die ganze klasse i-eine kleinigkeit schenkt ;).

    0
  • von Oneway am 12.02.2009 um 23:13 Uhr

    Da kommst du nicht ums Reden herum.
    Mach`s am besten wie`s LaPrincezz2010 gesagt hat. Sage es der/dem Betroffenen unter vier Augen. Aber bitte etwas taktvoll. :-)

    0
  • von LaPrincezz2010 am 12.02.2009 um 23:03 Uhr

    ich kanns verstehen dass es dir bzw. euch wirklich unangenehm ist den leuten das zu sagen.
    mein vorschlag: nimm dir den oder diejenige zur seite (damit die anderen es nicht mitbekommen) und sag einfach was du denkst aber versuch es etwas einfühlsam auszudrücken. sprich drüber dass es unagenehm ist und du es gut meinst.

    wahrscheinlich merken die leute es noch nicht mal selber 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich seh aus wie zusammengeschlagen und wurde es auch fast :/ Antwort

kleinchen am 14.04.2010 um 14:37 Uhr
ich war gestern gut feiern... wollte um halb 6 zu fuß nach hause gehen (dauert so 15 min). hab die ganze zeit schon gemerkt, dass da so ein komischer typ hinter mir ist und habe deshalb einen freund angerufen, damit...

Wie lerne ich richtig Englisch? Antwort

Lisa_01 am 23.10.2009 um 21:07 Uhr
Hallo die am Freitag daheim gebliebenen Erdbeermädchen :) Ich bin in der 9. Klasse auf dem Gymnasium und habe auch Englisch als Fach, möchte aber trotzdem noch besser in Englisch werden und überlege mir shcon die...

Wie laufe ich richtig in High Heels? Antwort

Mimi_Suhl am 14.05.2009 um 13:45 Uhr
Die Überschrift sagt es ja schon. Ich trage gerne High Heels, aber ich weiß nicht ob ich auch richtig laufe. Nur so viel weiß ich, ich laufe nicht wie ein Storch im Salat ;-) Aber wie ist es richtig? Knie...

Wie verpacke ich das Geschenk richtig? Antwort

KleiinesBuNny am 09.03.2010 um 13:46 Uhr
Also meine Freundin hatte Geburtstag und hat sich nur Geld gewünscht, da sie sich ein neues Wohnzimmer kaufen möchte. Naja und jetzt schenke ich ihr halt Geld, aber ich weiß nicht wie ich es etwas "verpacken kann"...

Regale: Wie kann ich sie richtig anbringen? Antwort

Kuessmich am 04.03.2010 um 15:24 Uhr
Hey Erdbeermädels, habe mir letztens ein paar schöne Regale gekauft. Als ich die Regale aufhängen wollte, sind sie kurz darauf wieder von der Wand gefallen. Wäre dankbar, wenn ihr mir ein paar Handwerkertipps zum...