HomepageForenLifestyle-ForumWie erkennt ihr,ob hier ein Kerl Beitäge schreibt…..

Tati2010

am 08.10.2010 um 13:52 Uhr

Wie erkennt ihr,ob hier ein Kerl Beitäge schreibt…..

Hallo Mädels,
Ich bin neu hier.Eben habe ich im Forum Gruppentherapie gelesen,da hat jemand die Frage gestellt,wie man seinen Freund am besten Intim massiert.In der einzigen Antwort scheint jemand sofort erkannt zu haben das ein Mann diese Frage gestellt hat.Ich hätte das so jetzt nicht so direkt erkannt.
Habt ihr Tipps für mich,wie man sich davor schützen kann,oder gibt es bestimmte Zeichen an dennen ihr das erkennt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tati2010 am 09.10.2010 um 16:00 Uhr

    Melaniie,ich schließe mich deiner Meinung an.

    0
  • von julia_seven am 08.10.2010 um 16:39 Uhr

    @ justwannacry: gab es alles schon 😛

    könnte euch sogar ein nick nennen, wo ich weiss, dass es ein Kerl ist.

    0
  • von Darkblackwitch am 08.10.2010 um 15:46 Uhr

    Ich schließ mich da mal voll und ganz Solovey an…

    0
  • von Feelia am 08.10.2010 um 15:40 Uhr

    @justwannacry:cooler beitrag!sympathisch:-)alles gute wünsch ich dir

    0
  • von Felice87 am 08.10.2010 um 15:07 Uhr

    du könntest z.B. auch ein Mann sein, den es interessiert, wie er am unauffälligsten hier sein Unwesen treiben kann, ohne dass wir es merken^^

    0
  • von BlondeLocke am 08.10.2010 um 15:01 Uhr

    wen interessierts!?^^

    0
  • von Minka27 am 08.10.2010 um 14:56 Uhr

    wenn sowas gefragt wird war es entwerde ne frau oder ein schwuler… außer das ich letztens mal ein foto gesehen hab von einem mann glaub ich kaum das sich hier welche verlaufen. aber es ist schon richtig jeder von uns könnte in wirklichkeit ein kerl sein….

    0
  • von Doisneau am 08.10.2010 um 14:38 Uhr

    hahaha wie kann man sich vor so einem grausamen vorfall nur schützen :S hahaha wie schlimm

    0
  • von LisaMArie207 am 08.10.2010 um 14:19 Uhr

    *lächel* ja das ist ein großes Problem…und ich denke hier sind mehr Kerle als ihr denkt..
    für mich ein sehr auffälliges Zeichen…Anmeldung und gleich am ersten Tag ein Thread im “Sex und Erotik” und dann immer sehr ausführlich in einer bestimmten Richtung…
    um so mehr kommentare man liest…von einer Person..umso mehr zeichnet sich ein Bild ab.,.(ich mache mir ein Spaß drauss mir ungefähr vorszustellen wer so dahinter steckt, da man ja leider noch nichtmal ein Bild hat..-und die könnten ja auch gefakt sein) ..ich glaube kaum das ein Kerl hier monatelang rumsurft…wenn sind das auch immer nur eintagsfliegen..

    0
  • von Girl_next_Door am 08.10.2010 um 14:17 Uhr

    manchmal merkt mans einfach an der art, wie jemand schreibt.und dann gibts auch noch andere sachen, die dafür sprechen:
    -grad erst angemeldet
    -erster beitrag dreht sich nur um sex
    -man wird zum chat eingeladen und bekommt merkwürdige fragen gestellt

    irgendwann hat man dann nen riecher für sowas.

    0
  • von Feelia am 08.10.2010 um 14:12 Uhr

    ganz ehrlich?!das geht mir sowas von am a… vorbei:-D

    0
  • von annything am 08.10.2010 um 14:11 Uhr

    also das mit dem GT beitrag hab ich auch übehaupt nicht kapiert was die da für ein problem hatte…
    oftmals merkt man es am namen und wenn dann das thema noch super blöd ist wie “wie macht ihrs euch selbst, beschreibt mal ganz genau, ich brauch hilfe” dann schaut man wie lang “er” schon angemeldet ist und dann ist das meistens erst 1 oder 2 tage… und NUR dieser beitrag/andere solche themen.

    0
  • von Tati2010 am 08.10.2010 um 14:07 Uhr

    Simmt,jede/r von uns könnte ein Kerl sein,brrrr gruselig macht man/Frau sich erstmal gar keine Gedanken drum.Manche Menschen sind schon komisch drauf,Pervers so weit das Auge reicht.Ich schwörs euch ich bin eine Frau!

    0
  • von mondenkind89 am 08.10.2010 um 14:04 Uhr

    naja manchmal kann mans durch die schreibweise erahnen,aber eben auch nur manchmal. und wie Bommelsche1987 schon sagte, ich könnte theoretisch auch ein kerl sein^^. was ich nicht bin :)

    0
  • von Tati2010 am 08.10.2010 um 14:04 Uhr

    Simmt,das ist eine Möglichkeit mit dem Nick,irgendwie find ich es komich,mir gefällt das nicht so sehr,wenn man einer Frau einen Ratschlag besonders in intimen Dingen geben will.Aber daran ist wohl nichts zu ändern.Danke für deine Antwort und schönes WE.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 08.10.2010 um 14:03 Uhr

    warum soll das ein kerl gewesen sein? versteh ich nicht…
    hätte die person gefragt, wie man eine frau berührt, dann wär es wohl eindeutig gewesen, aber so???

    0
  • von Bommelsche1987 am 08.10.2010 um 14:01 Uhr

    Verdächtigen kannst du hier eigendlich jeden, denn hier wird ja nichts nachgeprüft. Ich könnte auch ein Kerl sein.
    Du auch.
    Wer weiß

    0
  • von ashanti187 am 08.10.2010 um 14:00 Uhr

    manchmal am nick, dann wenn man auf dem schreibers profil sieht, dass derjenige erst seit selbigen tag angemeldet ist, manchmal auch an der schreibweise, wollen alles bis ins detail wissen,…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie alt seid ihr hier ? Antwort

Claudi20 am 06.11.2009 um 13:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels, wie alt seid ihr hier alle ? Ich bin 20. Manche gehen hier noch in die Schule und andere haben schon Familie ... deshalb meine Frage.

So ein Kerl will ich... Antwort

priiinzessin10 am 30.09.2010 um 20:10 Uhr
also meine mäuse... ich guck grad gzsz und.. tuner...der ist so verdammt geil... so vom aussehen und alles auf solche typen steh ich total... so einen will ich .. menno jungs.. wo seit ihr nur??? steht ihr auch...

Wie alt seit ihr eigentlich alle hier??? Antwort

Laaii am 18.07.2008 um 16:56 Uhr
ich komme mir hier irgendwie so jung vor... ich weiß auch nicht... ?!

Schreibt ihr viele Beiträge? Antwort

Tabbiiy am 28.04.2010 um 20:39 Uhr
Hi Mädels. Ich wollte mal einfach aus Interesse fragen, wie viele Forenbeiträge ihr so ca. schreibt (in der woche, im monat.. was auch immer). Damit sind Diskussionen gemeint, die ihr startet aber auch Antworten, die...

Hamma-Geiler Tanz!! Erkennt jmd ein Lied? Antwort

erdbeerliie am 13.08.2012 um 13:27 Uhr
Die Lieder sind einfach auch zu geil, doch leider erkennt mein "shazam" nur eins davon.. The Tamperer feat maya - feel it und das Lady Gaga- Bad romance erkennt man ja selbst :D erkennt jemand von euch noch ein...