HomepageForenLifestyle-ForumWie errechnet sich ein Erdbeermädel des Tages?

Joy085

am 24.01.2010 um 22:41 Uhr

Wie errechnet sich ein Erdbeermädel des Tages?

Guten Abend, bzw Nacht.

Mich würde mal interessieren wie es sich so entwickelt das man Erdbeermädchen des Tages wird. Weil an der Anmeldedauer kann es
nicht liegen, da viele schon waren die sich nach mir angemeldet haben.

Vielen Dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 25.01.2010 um 10:34 Uhr

    Ja Langohr du warst Erdbeermädel des tages. war ich auch schon einmal.
    mich würde auch interessieren wie sich das berechnet oder ob es doch einfach der zufall ist?! ^^

    0
  • von criystallica am 24.01.2010 um 23:20 Uhr

    achte auch nicht drauf, habe dann aber glückwünsche im gb gehabt, das erste mal hab ich gar nicht geschnallt, was das soll 😀

    0
  • von Leulibell am 24.01.2010 um 23:20 Uhr

    ich glaube das häüngt damit zusammen, wi viele Kommentare etc. man an dem Tag geschrieben hat… weiß es aber nicht sicher…

    0
  • von MagentaGirl am 24.01.2010 um 23:06 Uhr

    ich denke auch dass es per zufall läuft. an der “aktivität” liegt es wohl nicht, weil ich auch eine von den aktiven erdbeermädels bin und ich war soweit ich weiß auch noch nicht erdbeermädel des tages.

    0
  • von Joy085 am 24.01.2010 um 23:02 Uhr

    zweimal? komisch… in einem Monat.
    Also ich weiss nicht ob ich es schonmal war, denn ich achte da nie drauf

    0
  • von Tee91 am 24.01.2010 um 23:01 Uhr

    ICH habe auch nicht gesagt dass DU es werden willst!

    erst mal lesen xD

    0
  • von criystallica am 24.01.2010 um 23:00 Uhr

    würd auch gerne wissen, wie das läuft…. denke mal zufällig, wars im Dez oder so zweimal….. sehr seltsam 😀

    0
  • von Langohr am 24.01.2010 um 22:53 Uhr

    aber voll lustig… wegen dir hab ich da drauf geschaut sonst hätt ichs nie gewusst….. (abe rkeine ahnung wie ichs geworden bin) :-)

    0
  • von Joy085 am 24.01.2010 um 22:53 Uhr

    das könnte sein. Danke Gefährtin :)

    0
  • von Joy085 am 24.01.2010 um 22:51 Uhr

    ja Langohr du bist es.

    0
  • von Joy085 am 24.01.2010 um 22:50 Uhr

    es bringt garnichst.
    Nirgendwo in meinem Text steht das ich das sein will! Bitte zuerst lesen.
    Es hat mich nur interessiert. Und da ich gerade langeweile habe habe ich einfach mal gefragt

    0
  • von Langohr am 24.01.2010 um 22:47 Uhr

    Hää???
    Hab da jetz hin geschaut und bei mir stand das ich das bin….stand das auch by euch???

    Bin verwirrt!

    0
  • von Tee91 am 24.01.2010 um 22:46 Uhr

    was bringt das denn sowas zu sein xD

    warsch die aktivsten oder so…ka

    0
  • von Langohr am 24.01.2010 um 22:46 Uhr

    weiss ich auch nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erdbeermädel des tages Antwort

lotte0109 am 17.02.2009 um 14:44 Uhr
hallöchen=)...ich wollte mal wissen, was eigentlich "erdbeermädel des tages" ist? ;-) , was es damit auf sich hat, und wer das nach welchen kriterien bestimmt ??? ist das immer irgendeine???? weil oft sind es...

Erdbeermädel des Tages?! Antwort

shivamoon am 04.12.2010 um 14:17 Uhr
Hallo,ich hab gerade ne Nachricht bekommen "Alles Gute,Erdbeermädel des Tages" Wie kommt es dazu?Also das ich Erdbeermädel des Tages bin?!

Juhuuuu ich bin Erdbeermädel des Tages!!! Antwort

Juujuu am 09.10.2009 um 15:59 Uhr
Yaaaaaay, das ist doch mal edel!=) Ich freue mich, freut euch doch alle mit, dann sind wir eine fröhliche Erdbeerlounge =) Nur frage ich mich WIESO bin Erdbeermädel des Tages?? xD egal egal, man muss ja nicht...

situation des tages! Antwort

BabyJenn87 am 15.11.2010 um 20:25 Uhr
1. beim einkaufen wollte ich ein pfandbong abgeben von ca. 1,50 € der ich seid 2 monategn an meiner pinnwand hängen hatte.und der herr an der kasse hat uns als dieb hin gestellt den die kasse zeigte an das wir in...

Mein "Schock des Tages" Antwort

amrei am 02.06.2010 um 22:43 Uhr
Mir ist was passiert: Als meine Tochter (18 Monate) heute morgen noch im Bett lag wollte ich schnell den Müll rausbringen. Ich dachte, dass ich die Tür einfach anlehne sie fällt eigentlich nicht zu, da sie etwas...