HomepageForenLifestyle-ForumWie fängt dein morgen an ?

LaIslaBonita

am 07.12.2009 um 14:56 Uhr

Wie fängt dein morgen an ?

Bei mir mit KAFFEE ! ohne kaffee geht nix un dann sitz ich noch kurz am laptop so 10 min 😀 un dann mach ich mich fertig :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RedParadise am 07.12.2009 um 18:35 Uhr

    Bei mir fängt der Morgen erst einmal damit an, dass ich aufs Klo gehe… ansonsten bringt meine Blase mich um…
    Dann trink ich meistens etwas, aber NIE Kaffee… ich mag diese Brühe einfach nicht..
    Dann anziehen, allgemein fertig machen.
    Manchmal noch frühstücken (kann so früh morgens noch nichts essen… ess dann meistens in der Frühstückspause)

    0
  • von haeschen am 07.12.2009 um 18:12 Uhr

    Radio an 😀 Zähne putzen, anziehen, Haare machen & Schminken + raus aus dem Haus 😀

    0
  • von Annika91 am 07.12.2009 um 18:07 Uhr

    wenn der wecker klingelt sofort aufstehen, denn ins bad und dann frühstücken

    0
  • von DeneChan am 07.12.2009 um 15:59 Uhr

    Erstmal zwänge ich mich aus meinem warmen Bettchen raus :) Und dann zieh ich mich gleich an und frühstücke (natürlich mit Kaffee), pack mein Schulzeug, mach ich fertig und ab geht`s in die heißgeliebte Schule..

    0
  • von KleinesKaeguru am 07.12.2009 um 15:56 Uhr

    anziehen und dann auf klo und dann rauchen und dann kaffee^^

    0
  • von HiimbeerBabY am 07.12.2009 um 15:18 Uhr

    das erste was ich mach, aufs klo gehn 😀

    0
  • von Anjachristine am 07.12.2009 um 15:13 Uhr

    Ohne Kaffee läuft gar nichts:)

    0
  • von Lovly20 am 07.12.2009 um 15:12 Uhr

    Aufstehen ins Bad, danach frühstücken mit KAFFEE danach zähneputzen anziehen und fertigmachen und ab in die Arbeit :(
    Aber morgen ist feiertag und da schlafe ich aus *gg*

    0
  • von DanniSahne am 07.12.2009 um 15:04 Uhr

    ohne nutella geht bei mir gar nix… da bin ich immer überdreht und wenigstens wach, wenn ich in die schule geh :)

    0
  • von Elementarteil am 07.12.2009 um 14:57 Uhr

    ja ohne kaffe und ein kleines frühstück geht gar nix :)
    aber als aller erstes richt ich mich und danach gibts ein kleines frühstück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie fängt man wieder ganz von vorne an? Antwort

charlie1681 am 28.07.2009 um 11:30 Uhr
hallo mädels. Einige haben sicher meinen beitrag zu meinem ex gelesen, in dem ich auch offen gemacht habe, welche vergangenheit hinter mir liegt. ganz kurz im Zusammenschnitt: Ich habe lange jahre als barkeeperin...

Beste Freundin fängt an zu spinnen. Antwort

apelsaft am 19.10.2008 um 13:47 Uhr
Naja, meine Bf & ich. Sind so ca 2 Jahre BF, durch dick & dünn. Jetzt hab ich nen Freund, innerhalb von 2 Wochen nicht mehr so viel gemacht, weil wegen gern bei Freund & so. Naja, nun ist sie manchmal gern...

Wie verhalte ich mich so, dass ich morgen noch in den Spiegel schauen kann? Antwort

Juicy_Jules am 03.05.2008 um 10:17 Uhr
Ich bin gerade beruflich in Rumänien. Wie jeder weiß, gibt es ja hier recht viele Sinti und Roma, gemeinhin Zigeuner genannt. Ich hab nen Kollegen, der ist Ende 20 und sehr nett, lustig, gebildet... Gestern hat er mir...

wann fängt für euch rummachen an? Antwort

powergirl_kathi am 07.02.2010 um 20:21 Uhr
nur knutschen, oder doch mehr?

OP Morgen -.- Antwort

Digby am 01.11.2010 um 20:07 Uhr
Hey Mädels, morgen ist der Tag vor dem ich mich schon seit 3 Monaten fürchte. Ich bekomme meine Weisheitszähne gezogen, alle 4 auf einmal und das mit Örtlicher Betäubung - keine Narkose! Habt ihr sie denn auch...