HomepageForenLifestyle-ForumWie fandet ihr die zaps 2014 bis jetzt?

Watweissich

am 08.05.2014 um 12:20 Uhr

Wie fandet ihr die zaps 2014 bis jetzt?

Hey, mich würde interessieren wie ihr die zaps in deutsch und englisch fandet, einfach eure Meinung zu beiden hören.
Ich fande deutsch einfach aber in englisch hatte man für Teil 2 (leseverstehen) vieeeel zu wenig zeit, ich konnte nichtmal die Aufgaben zuende lesen -.-
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

"Feuchtgebiete" wie fandet ihrs? Antwort

janusch am 22.12.2010 um 14:57 Uhr
Hallo Mädels, das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche war ja lange im Gespräch. Vor kurzem hab ich mir das Buch geliehen... Ich bin zwar erst auf der Hälfte aber ich bin sehr überrascht wie relativ inhaltslos...

Wie war Euer Tag bis jetzt???? Antwort

mamavonemi am 14.10.2014 um 15:46 Uhr
wie es in der Überschrift schon steht,würde mich es einfach mal Interessieren,was ihr heut schon alles so geschafft habt.Seit Ihr gerade zu Hause so wie ich,oder fleissig am lernen od.Arbeiten??? seit lieb gegrüßt...

Ihr freut euch auf ein Ereignis - wie bekommt ihr die Zeit bis dahin schnell rum? Antwort

vanessa91 am 18.08.2010 um 10:16 Uhr
Hey Mädels! Ich sitze hier auf der Arbeit, noch bis 17.30 (eig bis 18 uhr aber ich darf extra eher gehen!) und zwar weil heute morgen "unsere" Engländer vom Partnerverein angereist sind. Sie sind schon da, aber ich...

War schonmal jemand von euch auf Korsika? Wenn ja, wie fandet ihr es dort? Antwort

JennyMaus am 19.08.2009 um 09:24 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe mir neulich ein paar Reiseziele angeguckt und da bin ich auch auf Korsika gestoßen. Die Bilder sahen traumhaft aus! Wart ihr schonmal dort? Könnt ihr mir etwas empfehlen? :-)

Was waren eure Vorsätze für`s Jahr? Haltet ihr bis jetzt durch oder habt ihr schon versagt ;) Antwort

Nancy77 am 17.02.2012 um 12:21 Uhr
Hi, mich würde mal interessieren was so eure Vorsätze für`s Jahr waren und ob ihr sie eingehalten habt bis jetzt?:) Ich versuch seit Jahresanfang kein Fleisch mehr zu essen und halte durch.