HomepageForenLifestyle-ForumWie feiert ihr euren Geburtstag? :)

STEFFI2010

am 06.08.2015 um 20:01 Uhr

Wie feiert ihr euren Geburtstag? 🙂

Heey Erdbeermädels 🙂
Hoff euch gehts allen gut?

Wollte mal fragen wie ihr euren Geburtstag feiert? Was macht ihr so?

Ich geh meistens mit meinem Freund und meiner Famile essen und am Wochenende darauf feier ich mit meinen Freundinnen. Meistens fängt die Party bei mir zu Hause an, lecker essen und trinken und danach in einen Club feiern.

Und bei euch so? 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sylvie am 07.08.2015 um 18:53 Uhr

    Ich habe im Sommer Geburtstag und lade meine Freunde meistens zu einem gemütlichen Essen in den Garten ein und wenn uns danach ist, gehen wir danach noch tanzen 🙂

    0
  • von Ilayda88 am 07.08.2015 um 16:23 Uhr

    Wenn ich bei meinen Eltern bin, gibt es Kuchen und Kaffee und das war´s. WEnn ich bei mir bin, feiere ich gar nicht. Wozu auch. Ich selbst habe keine Leistung erbracht. Ich feiere immer meine Mama, da sie an meinem Geburtstag in den Wehen lag und Schmerzen hatte und das alles auf sich genommen hat, um mich zu bekommen.

    0
  • von LeavesAbove am 07.08.2015 um 13:11 Uhr

    Ich “feierte” bisher mit Partner und Freunden jeweils getrennt. Also wirklich mit jedem einzeln, d.h auch jedem Freund einzeln bzw. nur mit guten Freunden, weil die sich nicht kennen und ich Gruppenzusammenführung nicht mag.

    Meistens Starbucks oder so und ich zahle selbstverständlich, weil sich das so gehört, wenn man einlädt.

    0
  • von Goldschatz89 am 07.08.2015 um 08:59 Uhr

    Ich gehe mit meine Freunden + Partner meistens gut essen. Mit meiner Familie feiere ich dann bei Kaffee und Kuchen. In der Arbeit gibt`s auch Sekt und Kuchen.

    0
  • von dinimausi87 am 07.08.2015 um 07:59 Uhr

    Bei uns gibt`s Kaffee / Kuchen mit der Familie und das wars. Auf “feiern” habe ich keine Lust, Weggehen schon gar nicht. Dieses Jahr war ich z.B. nur mit meiner Schwester indisch essen.

    0
  • von Feuermelder am 07.08.2015 um 00:03 Uhr

    Ich habe meinen Geburtstag schon seid Jahren nicht mehr richtig gefeiert.Natürlich sagt man man geht mal zusammen weg,anlässlich des Geburtstages,aber so richtig mit vielen Leuten habe ich meinen 18. gefeiert (ich bin nun 24) habe aber auch einen Sohn und nicht mehr so die Lust (im Winter) feiern zu gehen…

    0
  • von Soraya283 am 06.08.2015 um 21:56 Uhr

    Zitat von: STEFFI2010, am: 06.08.2015, 21:17

    Und wieso nicht? Ist doch ein toller Anlass um eine gute Zeit mit Famile&Freunden zu verbringen

    Zeit mit der Familie kann ich auch so verbringen, da brauche ich keine besonderen Tag.
    Ich sehe meine Eltern und Geschwister auch recht regelmäßig, so dass es da zum Glück keine speziellen Tage zu braucht, wo man mal zusammen kommt.
    Ich mag meinen Geburtstag einfach nicht und sehe keinen Grund ihn zu feiern.
    Wenn er in der Woche ist, gehe ich auch grundsätzlich arbeiten, bevorzugt dann auch von 10-20h den ganzen Tag, da ich mich so nicht entschuldigen muss, warum ich zu Hause nicht ans Telefon gegangen bin.

    0
  • von LadyPogona am 06.08.2015 um 21:56 Uhr

    mein letzter geburtstag – ein runder 😀 – war eine überraschungsparty mit allen freunden und familienmitgliedern

    sonst feier ich einmal mit familie (mit deren familien und kindern) und einmal mit meinem besten freund und meiner gang (also meinen freunden). letzteres ist aber eher selten (wenn es gerade passt)

    0
  • von STEFFI2010 am 06.08.2015 um 21:39 Uhr

    Das klingt gut 🙂 einen Brunch wär auch mal ne Idee für meinen nächsten Gebi, danke für die Inspiration 😉

    0
  • von BinnyWinny am 06.08.2015 um 21:24 Uhr

    Ich feiere nur wenn der Wochentag passt, ansonsten nachgefeiert. Gemütlich mit dem Partner oder paar Freunde. Das reicht mir auch schon.

    0
  • von STEFFI2010 am 06.08.2015 um 21:17 Uhr

    Und wieso nicht? Ist doch ein toller Anlass um eine gute Zeit mit Famile&Freunden zu verbringen 🙂

    0
  • von Soraya283 am 06.08.2015 um 20:58 Uhr

    Gar nicht.
    Ich feiere meinen Geburtstag nicht mehr seit ich bei mein Eltern ausgezogen bin, da war ich 19 (heute 32).

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was feiert ihr euren Geburtstag bzw. wie habt ihr ihn gefeiert dieses Jahr? Antwort

MissDiorCherie_ am 01.11.2009 um 22:05 Uhr
Ich habe in weniger als 2 Stunden Geburtstag^^ An meinem 18. hatte ich eine 3 Tage andauernde Party, was total übertrieben war. Am Ende war ich total kaputt und froh, dass es vorbei ist! Dieses Jahr werde ich es...

Wie schmückt ihr euren Weihnachtsbaum? Antwort

xViiViix am 12.12.2012 um 17:44 Uhr
traditionell mit den Familien-Kugeln oder knallig bunt mit neuen ? oder ganz wenig? mit oder ohne Lametta? Oben ein sternchen oder eher nicht? Bei uns siehts jedes Jahr gleich aus, ist total langweilig finde ich

Wie meistert ihr euren Alltag? Antwort

s_c_b am 18.07.2012 um 12:06 Uhr
Ich denke mir oft, wie bekommen das andere gebacken?! Vorallem bin ich erst 20, ledig und hab auch keine Kinder. Mal so nen kleinen Einblick in mein Leben... Das ganze fängt bei Beauty an - kaputte Haare -...