HomepageForenLifestyle-Forumwie findet ihr berlin??

fiorucci23

am 24.01.2009 um 19:57 Uhr

wie findet ihr berlin??

ich war zusammen mit meiner klasse zur abschlussfahrt dort und muss sagen dass ich und auch viele andere aus meiner klasse echt voll enttäuscht waren, ich fand sie einfach komisch weis nicht, vielleicht kommt sie mir deshalb nicht so schön vor weil ich vieles mit barcelona vergleicht habe für mich eine der schönsten städte europas 🙂

Antworten



  • von fiorucci23 am 25.01.2009 um 10:53 Uhr

    ja das meine ich die haben voooll viele museen und so ist ja gut und recht aber ich finde z.b. der alexanderplatz so riesen groß und was war da?? gar nichts ein new yoker so läden die wir eigentlich in unserer stadt auch haben ich finds einfach nicht schön bzw. ausreichend für eine hauptstadt!!

  • von Cyraneika am 25.01.2009 um 10:52 Uhr

    Also ich bin in Berlin geboren, dann zwar weggezogen aber war mit meinen Eltern noch oft dort. Von dem her fand ich die Stadt schonmal toll. Als ich in der 10. dort auf Klassenfahrt war hat`s mich allerdings auch nicht so begeistert, weil das was die lehrer erzählen eigtl immer langweilig ist. ich glaub es liegt einfach am fakt klassenfahrt^^
    denn ich war auch danach nochmal mit meinem ex dort und fand`s einfach toll, dass man mitten in der nacht noch ins kino gehen konnte. gut, das kann man inzwischen eigtl in jeder großen stadt, aber da wohnte ich noch recht weit weg von jeglicher großen stadt und fand das schon toll^^

  • von Helen am 25.01.2009 um 00:38 Uhr

    ich liebe berlin und ich war schon in weltstädten! (new york toronto etc) und ich weiß ny berlin oder der himmel aber sonst nach nirgendwo

  • von karotti am 25.01.2009 um 00:34 Uhr

    also ich muss auch sagen das man 1. berlin nich mit allgemein anderen städten vergleichen kann (sollte man generell nicht^^) und 2. das man wirklich nicht alles kennenlernt auf einer klassenfahrt, da guckt man sich vllt die siegessäule an, das brandenburger tor und womöglich noch den alex…aber das wars auch schon, wenn man sch dann die wirklich schönen gegenden anguckt dann sieht man berlin auch mit ganz anderen augen.
    naja vielleicht kommst du ja nochmal dahin und dann kannst du dir auch die anderen tollen teile berlins angucken
    viel spaß noch
    lg

  • von rika87 am 24.01.2009 um 20:40 Uhr

    naja ich glaube nicht dass man auf einer *klassenfahrt* eine stadt wie berlin wirklich kennen lernen kann..
    du hast auch nicht geasgt, wovon du nun enttäuscht warst oder was denn nun so “komisch” war.. berlin ist vielleicht keine “schöne” stadt, dafür eine aufregende, spannende, eine stadt der tausend gesichter.

  • von Toulouse am 24.01.2009 um 20:09 Uhr

    Also man kann doch Berlin nich mit Barcelona vergleichen! Es gibt meiner Ansicht nach überhaupt keine Stadt die man mit Berlin vergleichen könnte! Weiß ja nich wo ihr überall wart, aber ich liebe mein Berlin und für mich is es die beste Stadt der Welt!
    Und sehn wirs mal so, würde jeder Berlin toll finden, würden wa doch hier aus allen Nähten platzen *gg* Mir reichts schon wenn ich mich im Zentrum durch hunderte Touris drängeln muß…manchmal nervt das xDDD
    Und wehe es fragt mich einer was, ick kenn ma nich aus…ick wohn ja hier, haha.
    Hoffe du findest noch andere Städte die dir so gut wie Barcelonba gefallen. Für mich jibs nüscht besseres als mein Bärlin xD
    LG

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr instagram?? Antwort

tineq8 am 20.03.2013 um 15:09 Uhr
heey 🙂 ich habe mir vor kurzem instagram gemacht und finde es toll 🙂 vor allem dass man stars wie vanessa hudgens oder so folgen kann oder rihanna viel besser als fb neuigkeiten. also ist nur mit Bildern aber finde...

Wie findet ihr London? Antwort

CappuccinoGirl am 12.10.2012 um 17:51 Uhr
Wart ihr schonmal in London? Wenn ja, wie fandet ihr es dort? Und wenn nein, meint ihr es würde euch dort gefallen von dem was ihr in den Medien seht und hört? Ich war schon mehrmals dort und ich LIEBE diese Stadt....

Wie findet ihr Hamburg? Antwort

Emi92 am 30.12.2012 um 06:14 Uhr
Wart ihr mal in Hamburg? Und wie findet ihr diese Stadt? Ich war letzte Woche da und ich liebe diese Stadt <3 🙂 Macht richtig süchtig und man kann da wunderbar shoppen 😀 Besonders die Alster, der Hafen mit...

Wie findet ihr Hinterher-Pfeifen? Antwort

KitCatty am 08.12.2008 um 14:30 Uhr
Hey Mädels, ich wollt mal hören, wie ihr es findet, wenn euch männer hinterher pfeifen. Es sind ja meistens keine tollen typen und man tut dann immer ganz genervt. Aber irgendwie ist es ja doch gut fürs ego oder? was...