HomepageForenLifestyle-ForumWie findet ihr das Buch `Die Tribute von Panem- Gefährliche Liebe` ?

Marie95

am 12.10.2010 um 18:16 Uhr

Wie findet ihr das Buch `Die Tribute von Panem- Gefährliche Liebe` ?

Hey Mädels:)

Ich hab eben das Buch `Die Tribute von Panem- Gefährliche Liebe` zu Ende gelesen.. Irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll.

Wie findet ihr das Buch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marie95 am 12.10.2010 um 20:12 Uhr

    Ja, das stimmt. ;D
    Es ist trotzdem einer meiner Lieblingsbücher..

    0
  • von Leastar am 12.10.2010 um 20:02 Uhr

    Ist doch toll, wenn das Ende dich überrascht hat und nicht langweilig und vorhersehbar war, wie es ja oft bei Büchern ist.. ;D

    0
  • von Marie95 am 12.10.2010 um 19:53 Uhr

    Ich fand die Bücher auch toll, keine Frage. Nur irgendwie finde ich das Ende.. nicht komisch, aber auch irgendwie ganz anders, als das, was ich mir vorgestellt habe.

    0
  • von Leastar am 12.10.2010 um 19:27 Uhr

    Hst du keine eigene Meinung oder was? O.o.

    Hab das Buch heute komplett von vorne bis hinten wieder (zum 2. Mal) durchgelesen und es ist einfach nur toll! 😀

    Am liebsten würde ich gleich den 2. Band lesen, aber ich muss jetzt erstmal was für die Schule machen.
    Aber am We lese ich den – auch wenn viele sagen, dass er ein spannendes Ende hat, was es umso schwerer macht auf den dritten zu warten.. (hab den deshalb noch nicht gelesen, obwohl ich den schon seit Monaten hab^^), aber ich will nicht mehr warten. ;D

    0
  • von KayKay93 am 12.10.2010 um 19:01 Uhr

    ich fand das buch ziemlich gut bis auf das ende, das störte mich irgendwie, weil das so überhaupt nicht zu meinem bild passte, dass ich mir während des buches (und auch band 1) aufgebaut hatte

    0
  • von KayKay93 am 12.10.2010 um 19:01 Uhr

    ich fand das buch ziemlich gut bis auf das ende, das störte mich irgendwie, weil das so überhaupt nicht zu meinem bild passte, dass ich mir während des buches (und auch band 1) aufgebaut hatte

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie findet ihr die das zippo Antwort

Schokosuchtl am 09.03.2011 um 17:18 Uhr
hallo mädels... mein freund hat bald geburtstag und ich will ihm ein zippo schenken... (ich hoff nur das er bis da hin nicht aufhört zu rauchen ;) des will ich nämlich schon lang) also wie findet ihr so eins.. ist...

Film zum Buch ... wie findet ihr Buchverfilmungen? Antwort

NanuNanny am 27.08.2009 um 10:31 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich wollte euch fragen, wie ihr Verfilmungen von Büchern findet?! Oft ist das Buch ja besser als der Film, finde ich, und man ist enttäuscht weil man sich z.B. die Characktere anders vorgestellt...

Hochzeitseinladungen...wie findet ihr das? Antwort

anne25389 am 10.02.2010 um 19:11 Uhr
Hallo.. Ich heirate bald und brauch mal tipps für die einladungen... folgenden text habe ich gereimt und wollte mal fragen was ihr davon haltet... "klein aber fein soll es sein, wir laden zu unserer...

Und wie findet ihr das? Antwort

juicyBerry am 28.09.2011 um 14:56 Uhr
Ich war letztens mit einem jungen Mann, der mir äußerlich wirklich gut gefiel - meine Freunde können nicht verstehen, was ich an ihm finde ;-D -, essen. Ja.. ich muss noch dazu sagen, dass es kein richtiges Date...

Wie findet ihr die Autorin Joy Fielding? Antwort

LaPrincesa87 am 22.09.2009 um 14:40 Uhr
Hallo Ihr! Kennt ihr Joy Fielding? Wie findet ihr ihre Bücher? Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht viele Bücher von ihr gelesen habe, aber die, die ich gelesen habe, sind super! Vorallem "Träume süß, mein...