HomepageForenLifestyle-Forumwie findet ihr es dass lena nächstes jahr wieder singen soll?

schlagsahne92

am 31.05.2010 um 13:21 Uhr

wie findet ihr es dass lena nächstes jahr wieder singen soll?

Hey ihr Erdbeeren!!!

Meine frage steht ja schon oben.
Also ich finds nicht so gut, weil die Wahrscheinlichkeit dass sie nochmal gewinnt doch sehr, sehr gering ist und man ja eigentlich aufhören sollte wenns am besten ist.
Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße
Schlagsahne

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Niilleiin am 31.05.2010 um 20:14 Uhr

    SCHEIIIIIßßßßßeee ganz ehrlich!
    Das war eh alles nur gefakte.Darauf könnte ich wettem

    0
  • von schlagsahne92 am 31.05.2010 um 20:12 Uhr

    Danke!!!
    Dann bin ich wohl mit meiner Meinung nicht allein …

    0
  • von Vampress am 31.05.2010 um 15:51 Uhr

    find ich nicht gut! die anderen länder denken sich dann noch sonst was und werden auch nciht nochmal für uns anrufen! ich mein, ja ich mag sie und ich mag auch ihr lied (auch wenns mir langsam auf die nerven geht). aber nur weil sie so gut war, sie nächtes jahr wieder ins rennen zu schicken ist dämlich!

    0
  • von GeckosGirl am 31.05.2010 um 15:48 Uhr

    man muß doch nicht immer von allem was haben, von ner Fußball-WM hab ich noch viel weniger und freu mich trotzdem wenn Deutschland Weltmeister wird

    0
  • von naschkatze05 am 31.05.2010 um 15:43 Uhr

    ist mir scheißegal, wer da was singt. mir ist sogar egal, ob wir gewinnen, weil wir eh nix davon haben.

    0
  • von sTylE_PrInCeSz am 31.05.2010 um 15:27 Uhr

    habs live auch nicht so toll gefunden und finde auch das sie nicht wirklich so eine außergwöhnliche stimme hat. Ich glaube auch nicht das sie nächstes jahr noch mal gewinnen wird. Außerdem bei den anderen ländern treten doch auch jedes jahr andere an oder?

    0
  • von JeanneDarc66 am 31.05.2010 um 15:26 Uhr

    Lena ist klasse – fnd ich -weil sie so natuerlich ist -und vor allem genauso verrueckt wie ich 😉

    0
  • von GeckosGirl am 31.05.2010 um 14:50 Uhr

    ich denke nicht das das ein Scherz ist, der Raab meint das schon ernst ob das durchzusetzen ist ist ne andere Sache, aber ich fände es nicht schlecht obwohl ich denke das sie kein zweites Mal gewinnen wird aber die Chance jemand anderen hinzuschicken der gewinnt ist auch nicht höher.
    Naja und Musik ist nunmal Geschmackssache und ich fand keines der anderen Lieder wirklich toll, einfach nicht mein Stil und zu sehr Mainstream.

    0
  • von Darling20 am 31.05.2010 um 14:50 Uhr

    ja,gut, aber mit ein bisschen humor lacht man drüber 😉

    aber okay,stimmt schon, andere mag man – andere nicht.

    0
  • von ginnli am 31.05.2010 um 14:48 Uhr

    Lena ist prima…aber nächstes Jahr nochmal antreten sollte sie eher nicht mehr ;))

    0
  • von Black_Madonna am 31.05.2010 um 14:48 Uhr

    ich find sie eben ganz und gar nicht natürlich. wenn sie wenigstens richtig gut singen könnte, wärs mir egal.
    und das war soweit ichs mitgekreigt hab kein gescherze, wie war das vom raab? “es ist moralisch, ethisch und musikalisch das einzig richtige die siegerin in ihrem eigenen land den titel verteidigen zu lassen!” oder in der richtung.
    ich finds auch blöd.
    die wird komplett abloosen. aber egal wer da sind: deutschland würde nie im eigenen land gewinnen ^^

    0
  • von LittleKizz am 31.05.2010 um 14:47 Uhr

    bin genau deiner meinung 😛

    0
  • von Darling20 am 31.05.2010 um 14:47 Uhr

    also, dass die lena in der jury sitzt, sie muss es ja jetzt am besten beurteilen können, was der kandidat mitbringen muss und da sie ja eher locker und komisch ist, kann ich mir auch vorstellen,dass es dann auch viel zum lachen gibt 😉

    0
  • von woelkchen90 am 31.05.2010 um 14:46 Uhr

    @marisaleinchen: ich muss zugeben dass ich sie auch hübsch finde, ich steh ja so auf schneewittchenteint.:)
    und bevor der hype so riesig wurde waren sowohl sie als auch der song mir relativ egal. aaaaber dann fing der ganze scheiß an mich zu nerven, da ich die englische sprache LIEBE, krieg ich nen hörsturz wenn ich sie singen höre, zumal dass n fake-akzent ist, was die sache noch schlimmer macht. über ihre stimme lässt sich streiten..sie kann nicht wirklich singen…okay aber auch das sollte mir egal sein. aber was ich wirklich wirklich schrecklich finde ist die art sich zu bewegen, das erinnert mich tatsächlich an einen körperbehinderten menschen. und was sie sogt in ihrer überdrehten weise find ich sehr unweiblich…sie hat während des castings gesagt, sie hätte ein KACKEWURST in ihrer hose vor aufregung. da hab ich das erste mal gedacht: OH MEIN GOTT, wie ist die denn drauf!!!???
    naja und so in der art ist sie ja auch heute noch, und diese art mag ich halt nicht. ist doch so im leben oder?? manche menschen mag man, andere eben nicht.

    0
  • von Darling20 am 31.05.2010 um 14:46 Uhr

    die idee von sunburst finde ich genial :)

    0
  • von Annika91 am 31.05.2010 um 14:27 Uhr

    finds auch doof wenn 2 mal hintereinander der/die selbe singt. naja aber mir solls egal sein interessier mich dafür eh nicht wirklich

    0
  • von ZauberfeeJulia am 31.05.2010 um 14:18 Uhr

    Ach ja: Nee, ich find nicht dass die wieder singen sollte.

    0
  • von ZauberfeeJulia am 31.05.2010 um 14:17 Uhr

    Ich fand sie nicht gut. Ich mag weder sie noch den Song!

    Habt ihr die Türkei gesehn? Das war mal ein klasse Lied ;D
    Hab ich gestern den ganzen Tag gehört.. die hättens eher verdient gehabt, sorry ^^

    0
  • von ZauberfeeJulia am 31.05.2010 um 14:17 Uhr

    Ich fand sie nicht gut. Ich mag weder sie noch den Song!

    Habt ihr die Türkei gesehn? Das war mal ein klasse Lied ;D
    Hab ich gestern den ganzen Tag gehört.. die hättens eher verdient gehabt, sorry ^^

    0
  • von candycotton am 31.05.2010 um 14:08 Uhr

    Ich mag sie, aber warum zum Teufel sollte sie das nochmal machen?
    Als wenn sie dann nochmal gewinnt…

    0
  • von schlagsahne92 am 31.05.2010 um 14:08 Uhr

    @ Sarah6990: Stefan Raab hat das gestern schon bei der Ankunft in Hannover gesagt und hetue auf der Pressekonferenz wurde es auch gesagt.

    0
  • von Satyagraha am 31.05.2010 um 14:07 Uhr

    Total doof! Nicht dass ich was gegen sie hätte, aber bin auch der Meinung, dass die Chancen mit ihr nochmal zu gewinnen verdammt gering sind und man aufhören sollte wenns am besten ist! 😉
    Ausserdem ist das doch total langweilig. Wenn jedes Land immer wieder den selben Sänger oder die selbe Sängerin ins Rennen schicken würde, wärs nur halb so spannend… =/

    0
  • von Lottchen am 31.05.2010 um 14:01 Uhr

    keine gute idee, bloß weils einmal geklappt hat… wäre eher langweilig!

    0
  • von Darling20 am 31.05.2010 um 14:01 Uhr

    würde mich schon als fan von lena nennen, aber obwohl ich sie sehr gut leiden kann, denke ich,dass es nicht sehr sinnvoll ist sie nochmal dahin zuschicken! sie ist zwar in vielen ländern (besonders in den skandinavischen) sehr beliebt, was VIELLEICHT einen vorteil hätte, aber ich denke eher,dass die länder sie nicht mehr wählen werden,da sie vielleicht verhindern wollen,dass deutschland nochmal gewinnt, ich meine nur weil 2010 es einer geschafft hat zugewinnen, heißt es ja noch lange nicht,dass diese person es 2011 wieder schafft. es sei denn es ist ein super-hammer lied.

    allerdings muss man dazu sagen,dass stefan raab sein ziel (den eurovision songcontest zu gewinnen) erreicht hat und es sehr schwierig sein wird, wieder ein “talent” zu finden,dass wieder viele sympathien zu sich hinzieht. also ich kann mir vorstellen, dass dann viele denken “mensch, die lena war i-wie cooler &ausgeflippter und jetzt schicken wir da so einen hin” diese gefahr wäre groß, aber naja,ich verfolge ja hier paar threads zu lena und muss sagen,dass ich es schon erschreckend finde, wie viele sie ja richtig hassen. auch aus meinen umfeld kenne ich auch paar, auch wenn ich es jetzt ungerne sage,aber meistens sind es doch die mädels, die meisten jungs finden sie nämlich geil.
    keine ahnung, woran es liegt. klar,viele finden die stimme scheiße (ich mein, dazu muss ich ja sagen,dass ich diese meinung verstehen kann, an richtig große sänger kommt sie nicht ran), den tanzstil finden manche auch blöd (okay,ja,er sieht komisch aus) oder ihre ganz verrückte/dumme/blöde art. aber ich meine, sie ist verrückt, sie bringt nunmal leben in diese ganze sache rein, sie ist locker und cool, macht witze, ist für jeden scheiß zu haben. diese eigenschaften machen sie einfach sympathisch, man merkt,dass sie einfach “nur” ein ganz normales mädchen ist,was gerade ihr abitur gemacht hat. und naja, dass viele finden sie sei arrogant kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen…naja, ich frage mich nur,warum JETZT aufeinmal alle sie so hassen (also ich mein klar, man mochte sie meistens von anfang nicht aber jetzt liest man es hier in der EL häufiger) naja….

    0
  • von KaradenizKiz am 31.05.2010 um 13:59 Uhr

    ich finds iwie bisschen schwachsinnig vom raab-ich mein es sind gerade mal ein paar tage her,dass sie gewonnen hat und statt das zu genießen,schmieden sie für nächstes jahr pläne…
    und wann soll das led erscheinen?in einer woche?
    lächerlich!

    0
  • von itsme2008 am 31.05.2010 um 13:57 Uhr

    das ist irgendwie langweilig…. aber naja hab es auch schon gehört dass sie nochmal antritt dann wird es wohl so sein….

    0
  • von Sarah6990 am 31.05.2010 um 13:54 Uhr

    Wer sagt denn, dass die nochmal antreten soll?

    0
  • von Chrischdel am 31.05.2010 um 13:51 Uhr

    also ich finde sie eig ganz ok, gut sie kann nicht wirklich singen aber ich finde sie kommt gut rüber und ist einfach anders und nicht so langweilig wie die anderen aber trotzdem sollte sie nicht noch mal mitmachen.
    aber ich denke dass der raab sich schon sehr durchsetzt dass sie noch mal mitmacht weil is ja iwi sein kleines sternchen 😉

    0
  • von missescullen am 31.05.2010 um 13:46 Uhr

    also ich finde lena super :)
    aber ich finds auch nicht so gut, dass sie nächstes Jahr wieder für Deutschland antreten soll… 2 mal hintereinander die gleiche kandidatin ist glaub ich einfach nicht so gut..

    0
  • von kibajule am 31.05.2010 um 13:32 Uhr

    Auf der einen Seite find ich gut, dass sie ihren Tiel selbst verteidigen darf … Aber auf der anderen Seite muss ich Schlagsahne recht geben: Die Chance, dass sich ihr Erfolg wiederholt sind gering!
    Abwarten und Tee trinken! Jetzt genießen wir erstmal, dass wir nach 28 Jahren endlich mal wieder den GrandPrix gewonnen haben!

    0
  • von MiezeKatze88 am 31.05.2010 um 13:31 Uhr

    oh mein gott wie ich die hasse.die ist sooo peinlich und kann absolut nicht singen.ich bin mir mehr als sicher dass deutschland den anderen ländern geld gegeben hat,damit die für deutschland anrufen sollen.weil da geht was nicht mehr rechten dingen zu.lena war mit abstand die schlechteste

    0
  • von schmetterlingis am 31.05.2010 um 13:30 Uhr

    Also ich finde die Lena hat das sehr gut gemacht….und die Strategie dahinter ging voll auf…..und mit einem tolle Song ist das doch mal was Neues das 2. Mal anzutreten….ich finde das noch mutiger….die Wahrscheinlichkeit nochmal zu gewinnen ist doch eher gering….ich finde es einen tollen Erfolg!!!

    0
  • von Vikita am 31.05.2010 um 13:29 Uhr

    hat mich schon direkt genervt-.-
    die kommt so aufgesetzt rüber… aber neja.
    ich denke auch nicht, dass man sie wieder wählen wird.

    0
  • von Finlay am 31.05.2010 um 13:29 Uhr

    is mir egal wer da singt, seh ma dann wenns soweit ist, nächstes jahr gewinnen wir eh nicht wieder, wär doch auch doof 2 mal hintereinander zu gewinnen

    0
  • von iamgossipgirl am 31.05.2010 um 13:29 Uhr

    Also ich finds blöd, es ist echt sehr unwahrscheinlich, dass sie wieder gewinnt, weil ja sicher auch keiner mehr für sie stimmen wird, weil sie ja dieses Jahr schon gewonnen hat.
    Wäre doch besser, wenns wieder sowas wie `Unser Star für Oslo` gäbe, wäre wahrscheinlich sinnvoller.

    0
  • von Eiskalt327 am 31.05.2010 um 13:27 Uhr

    bloß nicht!!!
    die geht mir ja jetzt schon ultra auf die nerven.

    0
  • von romeomustdie am 31.05.2010 um 13:27 Uhr

    ich hab die frau von anfang an nicht gemocht, das lied gehasst und kapiere bis heute nicht wie menschen sich das freiwillig antun können. FÜRCHTERLICH!!!

    0
  • von schlagsahne92 am 31.05.2010 um 13:27 Uhr

    ja soll sie … hat der raab gestern scho gemeint und heute bei der offiziellen pressekonferenz wurde des ganze bestätigt soll wohl nur ne entscheidungsshow geben wo die leute den song auswählen können den lena singt aber genaueres wusste die heute a noch ned …

    0
  • von Miiinaaa__ am 31.05.2010 um 13:23 Uhr

    eeecht? sie soll da wieder singen?

    find ich persönlich blöd… wahrscheinlich aus dem Grund, dass ich sie nicht mag 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr diese Geschenk Idee? Antwort

Teli am 03.08.2011 um 08:13 Uhr
Hallo zusammen, ich möchte meiner Besten Freundin ein kleines Geschenk machen und sie mit einer Kleinigkeit überraschen. Jetzt kenne ich sie ja sehr gut und weiß, dass sie eine absolute "Frierkatze" ist :-) Ich bin...

Wie findet Ihr meinen neuen Lifestyleblog?=) Antwort

SUEinWONDERLAND am 12.02.2013 um 19:34 Uhr
Wie oben eigentlich auch schon steht, würde ich super gerne eure Meinung zu meinem Blog wissen. Was ist gut was kann ich besser machen und wenn er euch gefällt könnt ihr natürlich auch gerne ein Kommentar abgeben....

Kurzgeschichten Anfang, wie findet ihr ihn? Antwort

izzay am 16.05.2008 um 20:39 Uhr
„ Du hast dich einfach verändert!“, tja, so ist das nun mal, wenn man von seiner großen Liebe abserviert wird. Das ist nicht wie in Liebesfilmen, nein eher Serien. Im richtigen Leben wird das ganz einfach über Icq...

wie findet ihr guido westerwelles einstellung? Antwort

Angelina00018 am 17.02.2010 um 20:06 Uhr
hey ihr süßen! ich reg mich gerade etwas auf, denn ich kann nicht verstehen, dass westerwelle praktisch in der luft zerrissen wird, weil er das harz 4 system bemängelt hat. ich finde seine einstellung gut und bin...

Wie signalisiert ihr, dass ihr geküsst werden wollt? Antwort

sparroww am 27.03.2011 um 16:53 Uhr
Die Frage steht schon im Titel: Wie signalisiert ihr, dass ihr geküsst werden wollt? Ich glaube, dass ist für viele interessant. Mich würde auch interessieren, wer von euch selbst die Initiative ergreift und ob es...