HomepageForenLifestyle-ForumWie findet ihr Hinterher-Pfeifen?

Wie findet ihr Hinterher-Pfeifen?

KitCattyam 08.12.2008 um 14:30 Uhr

Hey Mädels, ich wollt mal hören, wie ihr es findet, wenn euch männer hinterher pfeifen. Es sind ja meistens keine tollen typen und man tut dann immer ganz genervt. Aber irgendwie ist es ja doch gut fürs ego oder?
was meint ihr?

Nutzer­antworten



  • von schabernack am 09.12.2008 um 12:05 Uhr

    ich finds gut fuers ego. reagiere auch nicht genervt darauf. sondern meistens lachend.

  • von Desdemona78 am 08.12.2008 um 19:09 Uhr

    Mich amüsiert das… und wenn die Typen in ihren Autos fast aus dem Fenster fallen vor lauter glotzen dann lach ich auch schon mal einfach laut los…
    Aber gut fürs Ego ist es auf jeden Fall!!!

    Mal am Rande bemerkt, das schönste, ehrlichste Kompliment hab ich von einer Frau bekommen…..

  • von FranziSchwan am 08.12.2008 um 15:27 Uhr

    ich finds okay^^ nicht prickelnd aber besser als “geiler arsch” oder “netter ausschnitt”! was mir auch oft passiert!

  • von AlittleBit am 08.12.2008 um 14:38 Uhr

    Gut fürs ego is es alle mal, allerdings drehe ich mich nie um, wenn wer nach mir hupt oder pfeift.
    Peinlich ist es wenn wer sowas tut wenn ihr mit eurem Freund unterwegs seid-.-

    Nicht so toll. Finde es so eigentlich ziemlich niveaulos die “Anmache”

  • von sweartheart7 am 08.12.2008 um 14:36 Uhr

    Ich finde es ätzend, weil es, wie du schon gesagt hast, meistens nur ekelhafte, notgeile Typen sind, die so gut wie jeder Frau hinterherpfeiffen! Deshalb sehe ich sowas auch nicht als Kompliment an!
    Das sieht natürlich auch wieder ganz anders aus, wenn der Kerl auch gut aussieht und das “Kompliment” nett und nicht so plump ist 😉 !

  • von MinaRia am 08.12.2008 um 14:35 Uhr

    ich mags schon^^ und eigentlich sinds auch nicht immer luschen, die das machen. der ein oder andere schnuckel war auch schon dabei und dann freut man sich natürlich umso mehr 🙂

  • von Discoqueen82 am 08.12.2008 um 14:31 Uhr

    Also mich freut es schon:) es ist zwar in der öffentlichkeit manchmal ein bisschen peinlich aber eigentlich ist es doch ein kompliment!

Ähnliche Diskussionen

weggehen in hamburg unter 18 Antwort

Tabb90 am 28.11.2008 um 23:42 Uhr
hey heyyy bin leider noch nicht ganz 18 und wollt mal fragen ob jemand eine cooole location wo man in hamburg so hingehen kann auch mit 17 wo man mal andere leute trifft und es lustig ist?? dankeee

Männerbart - ja oder nein? Antwort

Jul_ie am 19.06.2011 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich wollt mal ne Umfrage starten und wissen, wie ihr zu Männer mit Bärten steht? Ich persönlich find ein Schnauzer ist ein absolutes no-go aber einen 3 Tage Bart find ich sehr sexy. Also was meint ihr?...

Verabredung zusagen- aber nur freundschaftlich :S Antwort

Monroe1926 am 18.07.2011 um 21:23 Uhr
Hey ihr 🙂 Einigen von euch wird diese Situation vll bekannt vorkommen: ihr lernt jemanden kennen findet den Typen total sympatisch und nett, aber ihr habt nur freundschaftliches Interesse. Jetzt fragt er ob ihr...