HomepageForenLifestyle-ForumWie freizügüg bist du ?

sweettyy

am 11.07.2008 um 17:02 Uhr

Wie freizügüg bist du ?

Es ist Sommerzeit….. was haltet ihr von den Stränden wo alle nackt rumrennen und könntet ihr sowas? Also ich würde mich zutode schämem.
Was ist eure schmerzgrene,…..?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mandy90s am 21.10.2011 um 23:46 Uhr

    hi :-)
    also, ich bin mit fkk gross geworden, wobei mich meine ellis nie dazu gezwungen haben. mit 10/11 hab ich dann irgendwann nen bikini angezogen. mit 16 liess ich das oberteil wieder weg, mit 18 dann auch das höschen. musste feststellen: mit kleidung kommt frau sich da irgendwie total doof und unreif vor! nach der ersten überwindung gings dann ganz leicht 😉

    0
  • von Ilka am 11.07.2008 um 20:14 Uhr

    ich weiß nicht, es gibt orte, da “gehört” es sich halt so (sauna z.b.), aber einfach so wo andere bei sind… ich war letztlich mit ein paar freundinnen am rhein an einer ziemlich abgelegenen stelle, da waren wir dann auch nacktbaden, dass war okay, aber an einem öffentlichen strand oder so wäre das nichts für mich.

    0
  • von Lollypop am 11.07.2008 um 19:07 Uhr

    weiß nich prüde oder so bin ich zwar sonst nich, aber in dem einen Fall schon.. ich mag das gar nicht.. geh nicht mal gerne in die Sauna deswegen auch wenn ich das total angenehm finde.. weiß nich.. aber den gedanken, dass mich jeder so sehen kann find ich alles andere als angenehm..

    0
  • von kruemelchen am 11.07.2008 um 17:38 Uhr

    Mir ist es egal wenn es jemand macht aber für mich ist das nichts. Gar nichts.

    0
  • von tiramisu am 11.07.2008 um 17:34 Uhr

    Nee ich würd daws auch niemals machen! Aber find es auch nicht schlimm, wenn andere das tun. Muss jeder für sich entscheiden 😉

    0
  • von Melli_Deluxe am 11.07.2008 um 17:29 Uhr

    also oben ohne renn ich rum! hab damit keine Probleme! War noch nie auf nem FKK Strand. Wenn da dann alle nackt rum laufen dann glaub ich könnt ich das auch. Finde daran nichts schlimmes oder abstößiges!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frühling wo bist du ? Antwort

Melly83 am 18.02.2009 um 14:05 Uhr
Hallo Mädels, ich habe den Winter sowas von satt ! Entweder es ist eiskalt oder es ist grau und regnet die ganze Zeit. So ein sch.... Wetter ! Ich will endlich Frühling ! Wann ist es denn endlich soweit ? Also wenn...

du bist aber gewachsen..... Antwort

apfelschorle am 08.11.2009 um 00:06 Uhr
hey ihr lieben, also ich muss jetz ma was loswerden! erstens ma war ich heut shoppen un jedes ma muss ich mich aufregen dass mir fast alle hosen zu kurz sind un zweitens hab ich bald abschlussball und da kauft man...

Sommer wo bist du? Antwort

BlonderEngel am 31.01.2011 um 10:15 Uhr
Hallo Erdbeeren, das Wetter am Wochenende war so schön. Sie Sonne macht einen richtig glücklich und man kann wieder so vieles Unternehmen. Im Cafe sitzen, einen Spaziergang machen oder gemütlich durch die Stadt...

enttäuschendes ergebnis zu test "welces essen bist du" - wie sieht es bie euch aus? Antwort

deepcocoa am 09.07.2010 um 08:21 Uhr
habe doch gerde mal gucken wollen, welches essen ich bin. das ergebnis war soooooooooooooooo enttäuschend: "Du bist ein Cheeseburger mit doppelt Käse. Vorsicht, heiß und fettig! Auf Tischmanieren kannst Du gut...

Bist du Faul oder nicht? Antwort

sweettyy am 07.07.2008 um 15:24 Uhr
Hi Mädels Wie denkt ihr so über eure Eltern...... Sagt eure Mum auch ständig, dass sie vie ltun muss, den halben Mittag aber Zeitung liest und das Geschirr vom Morgen noch dasteht.Also bei mir ist das so??? Wie...