HomepageForenLifestyle-ForumWie fühlt man sich mit 30

Erdbeere2727

am 01.10.2009 um 21:13 Uhr

Wie fühlt man sich mit 30

Hallo,

wollte mal wissen, wie ihr euch gefühlt habt als euer 30 Geburtstag bevorstand? (Gibt es hier überhaupt leute die älter als 30 sind).

Ich werde bald 30, fühle mich überhaupt nicht so und sehe auch nicht so aus ud mein verhalten ist auch nicht so. Ich fühle mich eher wie 25 J. Die meisten die mich nicht kennen schätzen mich auch so in dem dreh 23-26.

Würde mich freuen auch mal zu wissen ob es euch so ging. Vielen Dank schon mal für euere Antworten.
Gruß Erdbeere

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flusenfirma am 02.10.2009 um 05:29 Uhr

    da ich noch nie viel auf das alter im perso gegeben habe, sind mir die zahlen zum geburtstag nicht wichtig.
    ich werd im november 42 und fühl mich wie 30.
    das ist wie mit dem 18. du wartest auf den urknall der nicht kommt und auch alles andere bleibt beim alten.
    ich finde 30 ist eine schallgrenze bei der frau erst ordentlich durchstartet und alles viel besser genießen wird.
    jeden morgen geht die sonne auf und am abend unter…
    wir mädels machen oft mehr draus als es draus zu machen gibt.
    schließlich hast du keine leuchtschrift auf der stirn mit: hilfe ich bin 30 und alt!
    alt ist nur der, der sich alt fühlt.

    0
  • von Gina1969 am 02.10.2009 um 02:26 Uhr

    Ach, eigentlich ist es egal wie alt man wird. Als ich 16 war dachte ich, dass ich mit 30 ein ganz anderer Mensch bin. Mittlerweile bin ich 40 und habe festgestellt, dass sich eigentlich nichts verändert hat. Die Gedanken, die ich als 16- jährige hatte, sind mir immer noch vertraut. Nur, dass ich mehr Lebenserfahrung habe, merke ich. Man nimmt die Dinge gelassener, als zuvor und hat auch gelernt Menschen besser einzuschätzen. Aber eigentlich spielt das Alter für das Gefühlsleben absolut keine Rolle- zumindest nicht für mich. Jeder Geburtstag ist eine Feier wert und jede Feier ist einfach nur geil. Also pfeife ich auf die Zahl, die der Geburtstag mit sich bringt…
    LG,
    Gina

    0
  • von GeckosGirl am 01.10.2009 um 23:09 Uhr

    Der 30. wird der tollste Geburtstag meines Lebens , endlich mit dem RICHTIGEN Mann an meiner Seite und in de neuen Wohnung!!! FREU!!!!

    0
  • von francyys am 01.10.2009 um 21:59 Uhr

    Bisschen hats mir schon vor meinem 30sten Geburtstag “gegraust”:-)…
    Aber nicht so sehr! Als ich dann 30 war hab ich mich auch nicht anders gefühlt…auch jetzt noch nicht, mit 32…
    Und ich werd im Schnitt auch immer auf 25 geschätzt:-D! Geb mich auch nicht “so alt”.
    Also Du bist in bester Gesellschaft:-)!

    0
  • von Danschi am 01.10.2009 um 21:24 Uhr

    Anders fühle ich mich nicht und mein 30.Geburtstag ist nächste Woche… Aber ich werde auch eher auf mitte 20 geschätzt. Vom Verhalten her bin ich wohl auch keine “Fast-30-jährige”. Panikattacken wegen des Geburtstags habe ich übrigens nicht, aber man sollte das Leben auch genießen. Egal mit welchem Alter…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie meldet man sich ab? Antwort

xMelaniex am 29.08.2008 um 15:28 Uhr
hey ,wollte mal fragenob ihr wisst wie man sich von hier abmeldet ???Lieben Gruß

30 kleine Aufmerksamkeiten zum 30.!Vorschläge? Antwort

Girl_next_Door am 31.03.2010 um 19:52 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte nun auch einmal eure Hilfe! Ein guter Freund von mir wird demnächst 30.Meine Leute im Freundeskreis sind mal wieder rat- und planlos und nun hatte ich gerade die Idee, ihm einen...

wie kann man sich im erdbeerlounge löschen? Antwort

shana1996 am 06.08.2010 um 02:09 Uhr
Hee mädels, keine angst ich geh nicht. Aber ich wollte nur mal wissen wie man sich eigentlich löschen kann denn ich will lieber einen neuen akkound weil mir mein name nicht mehr gefällt. weiss jemand wie?

Wie macht man bilder von sich rein?? Antwort

Rica am 27.04.2008 um 13:37 Uhr
Ich bin neu und würde gerne bilder in mein profiel machen weiß aber ned wie das geht könnt ihr mir helfen??

wie viel kilometer fährt man mit reservetank? Antwort

namira_20 am 08.04.2010 um 12:01 Uhr
he leute, mich würd das mal interessieren....ist das bei jedem auto gleich oder unterschiedlich? ich fahre z.B einen fiat 500 Sport. wisst ihr, wie viel man mit dem noch fahren kann, wenn die tankanzeige blinkt?...